Basierend auf 287 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.10.2023
Super Hotel,leckeres Frühstück Nur der Außen Pool fehlt Sonst echt top
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2023 von Francisco González, Hotelmanagement
Sehr geehrte Antoniozunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Vibra Marítimo für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen der Service in unserem Hotel gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch stehen Ihnen zwei Freibäder 100 Meter vom Hotel entfernt, in unserem Vibra Luxmar Hotel, zur Verfügung.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFrancisco GonzálezManager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sicher nicht wieder

Veröffentlicht am 24.09.2023 auf Hotels
Das Zimmer extrem schlicht, der Frühstücksraum noch schlechter, bei den Tassen konnte man aber hoffen dass wenigstens irgendwann mal eine saubere dabei war, Teller nicht besser. Nachgefüllt wurde auch selten, das Angebot wirklich nicht gut. Das eine Abendessen im Restaurant war so das schlechteste, was ich seit langem gegessen habe. allerdings war der Service okay und bemüht und in den nächsten Tagen wenigstens der Kaffee draussen gut.
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2023 von Francisco González, Hotelmanagement
Liebe PeterEin ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere Standards zu halten bzw. zu verbessern.Wir haben Ihren Kritikpunkt zu den Buffet und werden uns bemühen diesen zu verbesseren.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Francisco GonzálezManager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2023 von Francisco González, Hotelmanagement
Dear Violeta,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Francisco GonzálezManager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.08.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2023 von Francisco González, Hotelmanagement
Dear Peter,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Francisco GonzálezManager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2023
Zimmer waren etwas hellhörig, aber sonst war alles gut. Nichts für geräuschempfindliche Menschen. Gute Umgebung um vieles fußläufig zu erreichen. Fähre nach Formentera nur 5 min entfernt. Die Umgebung war sicher.
Kommentar von Hotelmanagement
29.07.2023 von Francisco González, Hotelmanagement
Liebe SihamDa die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben.Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.Mit freundlichen GrüßenFrancisco GonzalezManager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.06.2023
At check out here was no change to get any invoice. Statement of hotel manager I have to book directly at the hotel homepage. By the way the portal for booking at the hotel website was not working properly. No change to put time period.
Kommentar von Hotelmanagement
24.06.2023 von Francisco González, Hotelmanagement
Dear Michael We would like thank for your feedback and we feel sorry that some aspects of your experience in our establishment couldnt fulfil your expectations.What the receptionist explained to you is that we can only deliver invoices for reservations made through our website. You have to ask for the invoice where you made the reservation, in this case Expedia.In any case we forward your suggestions to our Quality Department, as all comments on our behalf are the best motivation for continuous improvement of our services.Yours sincerelyFrancisco GonzálezThe manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.02.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.11.2022
Staffs were really nice. Always ready to help. Appreciate all the staff members for their efforts. The which I chose have a really small bathroom. Other than that I'm very happy with the stay.
Kommentar von Hotelmanagement
27.11.2022 von Francisco González, Hotelmanagement
Dear Arun,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Francisco GonzálezManager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.09.2022 auf Ebookers
Der Ausblick Nach dem Checkout war für die Aufbewahrung des Gepäcks gesorgt und man konnte auch später noch duschen
Kommentar von Hotelmanagement
04.10.2022 von Francisco González, Hotelmanagement
Lieber Christa,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Francisco GonzálezManager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.09.2022
Wir hatten zuerst ein Zimmer im Keller mit einem „Fenster“ ins Stiegenhaus (!), kein Tageslicht, Badezimmer alt und heruntergekommen. Auf Nachfrage haben wir ein Zimmer im oberen Geschoss bekommen, jedoch Preis-, Leistungsverhältnis in dieser Unterkunft passt leider überhaupt nicht! Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Minuten zur Dalt Vila.
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2022 von Francisco González, Hotelmanagement
Liebe Sabine,Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, würden wir Ihnen grundsätzlich empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Notfalls bieten wir auch einen Zimmerwechsel an.Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Francisco GonzálezManager