Wir hatten zuerst ein Zimmer im Keller mit einem „Fenster“ ins Stiegenhaus (!), kein Tageslicht, Badezimmer alt und heruntergekommen. Auf Nachfrage haben wir ein Zimmer im oberen Geschoss bekommen, jedoch Preis-, Leistungsverhältnis in dieser Unterkunft passt leider überhaupt nicht!
Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Minuten zur Dalt Vila.
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2022 von Francisco González, Hotelmanagement
Liebe Sabine,Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, würden wir Ihnen grundsätzlich empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Notfalls bieten wir auch einen Zimmerwechsel an.Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Francisco GonzálezManager