Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg

4.5 out of 5
Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
Westerburg 34, Westerburg, Huy, ST

Bewertungen

8,6

Hervorragend

55 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Tomasz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Amir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlafen in der Burg
Der Wellnessbereich ist echt toll. Das Frühstück ist sehr sehr gut. Leider ist der Parkplatz nicht schwach beleuchtet, genauso wie der Weg in die Burg. Der Teppich im Zimmer ist etwas zu alt und ekelig. Laminat würde vieles ändern. WLAN hat auf dem Zimmer leider nicht funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toletten in reparaturdürftigem Zustand. Chef des Restaurands sehr unhöflich. Eine Hand wuste nicht was die andere tut. Preis/Leistung entsprach auf keinem Fall den vier Sternen des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt Ende Juli war sehr erholsam. Sowohl das Hotel, als auch der Spa-Wellness-Bereich sind toll. Essen vom Buffett hat uns gut gefallen und war schmackhaft. Es war immer ausreichend vorhanden oder wurde schnell nachgelegt. Wir konnten unsere Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen. Sehr freundliche Bedienung und Rezeptionisten, die sich sehr gekümmert und bemüht haben. Es gab nichts auszusetzen. Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat, ist der Park und die Außenanlagen rund ums Schloss. Da müsste man noch ein wenig tun, um den Gesamteindruck zu verbessern. Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen und sicher auch nochmal wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
War soweit alles im grünen Bereich. Würde aber nicht ein zweites Mal Buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Wasserschloss Westerburg am 9. Juni 2020
Vielen Dank für das positive Feedback.

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Schlosshotel mit viel Potential. Sehr nettes Personal und eine überaus arrangierte Geschäftsleitung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team der Westerburg am 28. Feb. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind stetig bemüht, unseren Service zu verbessern, damit der Aufenthalt für unsere Gäste unvergesslich wird und Sie sich bei uns willkommen fühlen. Die Geschäftsleitung und das gesamte Team sind mit Leidenschaft und Einsatz dabei. Wir hoffen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom "Wasserschloss Westerburg"

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Wasserschloss Westerburg am 21. Dez. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

8/10 – Gut

Ines

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Wasserschloss Westerburg am 19. Dez. 2019
Liebe Ines, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schöne Weihnachtsfeiertage.

8/10 – Gut

HEINO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns das Bad..besonders der Whirlpool. Ebenso das Essen...ein Gedicht..Das Kellergewölbe war sehr Interessant.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant preislich 5 Sterne , tatsächlich 3 Sterne / Frühstück ok ansonsten perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Wasserschloss Westerburg am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eindach alles perfekt! Wir werden definitiv noch einmal dort einkehren....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jochen, Wasbüttel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ruhe und das allers so alt erhalten geblieben ist! Das Zimmer wunderschön. Frühstück super. Wir haben uns gefühlt wie zur Ritterziet. Super nettes Personal. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Manfred, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als Perfekt!
Sehr feines Hotel! Top Preis Leistung! Sehr sauber, geniales Frühstück! Top Wellnessbereich!! Super freundliches Personal! Danke!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rekonstruktion des denkmalgeschützten Objekts ist toll umgesetzt. Es herrscht eine beeindruckende Ruhe, und man kann dem städtischen Alltagslärm und Trubel hervorragend entgehen. Der Galerie-Pool ist wunderbar, die Duschen mit Programm ein Hingucker. Das Restaurant und der Service, speziell beim Frühstück, konnten nicht überzeugen; hier besteht Potential, um mit dem Hotel und Spa-Bereich gleichzuziehen. Aufmerksamkeit, dem Gast das Gefühl zu geben willkommen zu sein, sich Gesichter zu merken, sind Grundlagen für ein Wiedersehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hübsche Anlage, nettes Personal, geschmackvolles Zimmer in angenehmer Größe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hoteliers Lerche am 30. Jan. 2019
Danke für Ihre freundliche Bewertung

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hoteliers Lerche am 30. Jan. 2019
Danke für Ihre Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefiel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hoteliers Lerche am 20. Dez. 2018
Danke für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hoteliers Lerche am 20. Dez. 2018
Es freut uns, dass Sie uns so sehen.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Burghotel
Das Hotel habe ich als Geschäftsreisender genutzt und kann daher nicht den Spa Bereich bewerten. Das Hotel befindet sich in einer ländlichen Umgebung und die Gemäuer sind im 15. Jh. entstanden, damit ist eine Übernachtung in dem Burghotel schon etwas ganz Besonderes. Im Gegensatz zu vielen „Standardhotels“, welche für ein vermeintlich schlechtes Frühstück relativ viel Geld verlangen, war das Frühstück in dem Burghotel sensationell. Es wurden neben regionalen Besonderheiten eine vielfältige leckere Auswahl angeboten. Das ganze wurde durch einen sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service unterstrichen. In meinem Fall war das Frühstück im Preis inbegriffen, daher war es ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Daher ist dieses Hotel komplett empfehlenswert. Weiter so
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Hoteliers Lerche am 28. Sept. 2018
Danke, es freut uns, dass Sie bei uns und auch zufrieden waren. Beste Grüsse vom Team und den Hoteliers Lerche

10/10 – Hervorragend

Hagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Hoteliers Lerche am 28. Sept. 2018
Danke für Ihre freundliche Bewertung.

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von H. Lerche Hotelier am 19. Sept. 2018
Danke für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein Romantikhotel, wenn es Sommer ist.
Das 4*-Hotel selbst bedarf doch etwas mehr Pflege und der Hotelbereich außen (einschl. Bepflanzung mit wohl wenig Bewässerung) auch. Das gebuchte Zimmer war praktisch nicht zu lüften. Bei der Ankunft hatte das Zimmer bereits fast 40`C. Einen Ventilator mussten wir anfordern, es kam tatsächlich ein kleiner Lüfter. Die Zimmer im 1. Stock sind nur über diverse Treppen erreichbar. Das Schwimmbad ist jedoch empfehlenswert. Der Restaurantservice und der Empfang ist sehr freundlich. Nein, wir werden das Hotel nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Hotelier Lerche am 18. Aug. 2018
Der Jahrhundert-Sommer 2018 stellt wohl besondere Herausforderungen. Jedoch haben alle unsere Zimmer Fenster zum Lüften und einen Ventilator haben wir nachgeliefert. Leider gestattet uns der Denkmalschutz keinen Aufzug. Um alle Zimmer in den höheren Etagen mittels Aufzug zu erschliessen, bräuchten wir 9 (neun!) Aufzüge. Sorry, tut uns leid. Schade, dass Sie uns nicht wieder besuchen wollen.

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besondere Umgebung, sehr ruhig! Schwimmbad sehr gut! Gastronomie ist einwandfrei, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hoteliers Lerche am 18. Aug. 2018
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei diesen hohen Sommertemperaturen bei uns offensichtlich wohl fühlten.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
nettes Wasserschloss - steckt viel Geschichte drin
Als Buchungsbestätigung ein Comfort Doppelzimmer erhalten; Vor-Ort jedoch nur ein sehr kleines und enges Einzelzimmer bekommen; Keine Veränderung trotz Reklamation an der Rezeption Im Gesamten ein sehr nettes Hotel und tolles Ambiente; Umgebung jedoch sehr abgelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
wer die Ruhe liebt ist hier richtig
sehr abgelegen,weite Anfahrten zu den Sehenswürdigkeiten
Antwort von H. Lerche am 5. Mai 2018
Danke für Ihre freundlichen Worte, es freut uns, dass Sie sich offensichtlich wohl fühlten. Hoteliers Lerche und Team

10/10 – Hervorragend

Ansgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von H. Lerche am 5. Mai 2018
Danke für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Wasserschloss, die Landschaft, das Personal, der Service - einfach toll. Dies alles ermöglichte uns, uns absolut zu entschleunigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

anne, magdeburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente
Das Zimmerausstattung war Standard, leider habe ich bei 4 Sterne plus mehr erwartet ... Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Alfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohltuende Alternative zu Hotelkettenstandards
Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit Engagement in Ausstattung und Annehmlichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es ist ein kleines Schloß, die Zimmer sind klein wer es mag ...für den Preis etwas anderes erwartet. Das 2 Zi. wo die mitreisenden Pers. mit Hund waren, war nicht ganz sauber hinter dem Schrank dicke Staub Schicht. Es hat uns gefreut den Hund mitbringen zu können, aber man musste komp. alles selber mitbringen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von H. Lerche; Hotelier am 15. Juli 2017
Bei drei Zimmer-Kategorien auch verschiedene Preise, begingt durch Grösse, Lage, Ausstattung der Zimmer.Sauberkeit werden wir überprüfen, Danke für den Hinweis. Hunde nach Anmeldung gern, und ja, Decke, Körbchen, Fressnapf, Futter bitte selbst mitbringen. Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

Andre'

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein verstecktes Kleinod
bestens zufrieden
Es freut uns, dass Sie offensichtlich zufrieden waren und sich bei uns wohl fühlten.Beste Grüsse, H. Lerche, Hotelier

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
abgelegenes Hotel mit normalem Standard.
Einer möchte die Ruhe der Abgelegenheit andere wollen mehr Unterhaltung.Für uns war es i.O so wie es ist.Wir kommen seit den 80- ziger Jahren erst häufiger und dann in regelmäßigen langen Abständen aus Tradition.Bewirtung gab es bereits in der zweiten Hälfte der 80-ziger Jahre.Unbekannt ob es der gleiche Betreiber war wie Anfang der 90-ziger Jahre.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabeles und Wertiges Hotel
Wunderschöne Lage des Hotels, ein klasse Spa Bereich sowie sehr gutes Frühstück.. Freundliche Mitarbeiter.. Gerne wieder !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harz Urlaub. Es sollte genügende Auskunft sein. Ich möchte nicht mehr erzählen.

8/10 – Gut

Nicole, Rhein-Main-Gebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes erholsames Wochenende!

4/10 – Schlecht

Sascha

Gut: Personal & Service
Idyllisches Burghotel mit mehr Potential im Detail
Idyllisch gelegen in einer alten Burg. Personal freundlich und bemüht. Essen im Restaurant sehr ausbaufähig und wenig begeisternd. Zimmer sind individuell eingerichtet. Wobei Teppiche deutliche Verschmutzung aufweisen. Bad sehr einfach und ohne Komfort. Gute WLAN Verbindung.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Reisestopp
Sehr gute Adresse, die ich wirklich empfehlen kann. Hotel + Restaurant ausgesprochen gut mit gutem Preis/Leistung Verhältnis. Leider ist der Ort nicht leicht zu finden. Dafür erhält man aber wirklich Ruhe.