Das Hotel hat leider einiges von seinem früheren Charme eingebüßt.
Früher La Residence des Cascades, das wie ein Familienunternehmen geführt wurde (mit netten Aufmerksamkeiten für die Gäste), zwischenzeitlich Westin - wie ein Teil einer größeren Hotelkette - und jetzt Cascades. Viele des sehr freundlichen Personals sind geblieben und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste, aber können nicht viel an den äußeren Bedingungen - Baulärm beim Renovieren der Zimmer und des Neubaus der vielen Häuser zur Meerseite hin- ändern. Das Essen ist nach wie vor sehr gut, Der flache Strand ist hervorragend, da nicht überfüllt. Das all-inclusive Konzept ist gewöhnungsbedürftig (z. B. Sprudel und einige Cocktails sind nicht enthalten und es endet am Abreisetag um 12 Uhr - vor 12 gibt es aber nichts zu essen).Kein Empfang mehr, bei dem das Personal und das Konzept des Hauses vorgestellt wird. Der Wellnessbereich im angrenzenden SPA ist sehr teuer - war er immer schon, aber die Preise wurden nochmals erhöht. Der zwar sehr gut gepflegte Golfplatz hat ebenfalls gelitten, weil am Anfang des Jahres (die Augenweide) alle fettfleischigen Blütenpflanzen rund um die Abschläge und an den steinigen Wänden radikal entfernt wurden - gleichzeitig die Preise aber erhöht wurden und es wenig Mengenrabatt für häufiges Spielen gibt. Schade eigentlich!!!