3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Lotus Bay Resort

4 out of 5
Lotus Bay Resort
K8 Hurghada Safaga Road, Safaga

Bewertungen

7,6

Gut

24 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter freundlicher Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dmitra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren traumhafte Ferien! Die Lage ist super, der Strand perfekt! Die Leute äusserst freundlich und zuvorkommen. Das Einzige was mich ein wenig gestört hat, waren die Reservierungen der Liegen am Strand, aber das machen die Leute ja überall. Ich fand aber zum Glück immer einen Platz, war aber auch nicht zur Hauptsaison da. Ausserdem fand ich es ein wenig schade, dass man im Zimmer keinen Haartrockner hatte, auf Anfrage bekommt man den aber jedoch nur für paar Tage oder quasi nur dann wenn er gebraucht wird. Ansonsten habe ich wirklich nichts zu kritisieren, wenn ihr da seit, müsst ihr unbedingt eine Massage machen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Ingo, Zittau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wenn man sich klar wird das man sich in Afrika befindet ist es vollkommen ok deutschen Standard kann man nicht erwarten, und es wird alles im Rahmen der Möglichkeiten getan um instand zusetzen, trotzdem sauber und ordentlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schön am Strand gelegen, kurze Fußwege zum Meer. Anlage sehr schön.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 11. Juni 2019
Thanks so much for your review and hope see you again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 28. Apr. 2019
Thanks for your review and we wish see you again, and we are doing our best to make our hotel more better.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer waren alt und vergammelt man hat aber schon zu renovieren begonnen d.h. beim nächsten Mal muss man eben auf ein renoviertes Zimmer bestehen. WLAN kostete deutlich mehr Geld als eine ägyptische mobile telephone card Wir haben uns für letzteres entschieden Andere die das Hotel Wlan genutzt haben waren angefressen dass sie sich jedes Mal neu einloggen mussten beim Marsch übers Gelände
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 1. Mai 2019
Thanks for your review and we will address this directly and we hope see you again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 1. Apr. 2019
thanks for your review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 26. Nov. 2018
Thanks for your review

8/10 – Gut

Eli&Ste, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die sehr schön angelegte Anlage überraschte uns sehr. Wir warten sehr von der floristischen Vielfalt und der Pflege überrascht. Auch die Poolanlage zweigte sich sehr gepflegt. Die direkte Strandnähe mit seinem Riff war auch toll. Jeden Tag genossen wir das Schnorcheln. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passte jedoch. Die Animation könnte besser sein. Die Frauen-Anmiateurinnen rund um Shams waren nicht wirklich präsent, hatten null Ideen. Shams hat das gut gemacht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 8. Nov. 2018
thanks for your review and we will check this directly ,and hope see you again.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 26. Nov. 2018
Thanks for your review

6/10 – Okay

Alfred, Erlangen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
in die Jahre gekommen
Personal war überwiegend sehr freundlich. Zimmer war sehr geräumig und wir hatten Glück mit einem neu renovierten Bad. Der Balkon war groß mit schöner Aussicht auf das Meer. Was uns geärgert hat: Wir hatten AI, waren als Taucher den ganzen Tag auf dem Boot, nutzten AI tagsüber überhaupt nicht. Äußerst ärgerlich war, dass während unseres Aufenthaltes die Bar beim Tauchcenter von AI auf Bezahlbar umgestellt wurde. So muss man jetzt nach dem Tauchen durch das gesamte Hotel laufen um etwas zum Trinken zu bekommen. Auch die Sauberkeit und der Zustand des Poolbodens, sowie der Liegen am Strand und Pool ließen zu wünschen übrig (haben wir nur an einem Tag genutzt) Die Anlage selbst ist sehr schön, insbes. die Bepflanzung. Schade, dass das Essen sich leider seit unserem letzten Aufenthalt verschlechtert hat. Es gab außer uns doch noch einige Leute mit Magenproblemen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 27. Juni 2018
Thanks for your review and hope see you again

8/10 – Gut

Franz, Mühldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit Familienflair
Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber nach wie vor okay. Wer "Rambazamba" will ist her falsch . Bin seit 1995 Gast in diesem Hotel und wenn man die Freundlichkeit zu schätzen weiß, wird alles versucht, was machbar ist - bedenke immer: afrikanischer Kontinent! !!!! Für Taucher optimales Hotel
Aufenthalt von 22 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 9. Juni 2018
Thanks for your review

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 1. Juni 2018
We hope to see you again in our hotel

10/10 – Hervorragend

Schneewittchen, Hannover

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines, charmantes Hotel im Garten
Ankunft 6:30, Check in aber erst 12:00. Bekam kostenlos ein Zimmer zur Überbrückung. Nach 12:00 konnte ich in das gebuchte, niedliche, helle Zimmer, mit top Meerblick umziehen. Alle Mitarbeiter im Hotel und am Strand, waren sehr freundlich und bemüht. Es gab abwechslungsreiches und leckeres Essen. In der Anlage ist eine lockere und ruhige Atmosphäre. Es werden schöne Ausflüge angeboten.Zu meiner Überraschung, sprechen viele Angestellte perfekt deutsch. Englisch natürlich auch. Ich war zum ersten Mal in Ägypten und meine Erwartung nicht hoch. Aber ich bin angenehm überrascht und ich werde, nächstes, Jahr wiederkommen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 1. Mai 2018
Have a good day from Lotus Bay I would like to thank you so much for your review ,and we will waiting you next year.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsknaller
Da Hotel ist ein Preis-Leitungsknaller. Es gibt ein großes Buffet welches allerdings meistens immer sehr ähnliche Gerichte bietet. Die Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und an den Bars sind sehr nett und hilfsbereit. Das Resort ist sehr gepflegt, an manchen Stellen ist jedoch der Renovierungsbedarf erkennbar. Aber das Hotel ist zurzeit dabei alles zu renovieren. Anfang März sind leider die meisten Gäste Senioren und wenig junge Leute. Außerdem gibt es nicht sehr viel zu machen um das Hotel herum, dazu muss man dann zum Beispiel nach Hurghada fahren. Insgesamt aber eine sehr gepflegte Anlage mit einem tollen Strand. Wlan kostet allerdings Geld.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von kamel am 11. März 2018
Thanks for your below review

8/10 – Gut

kesi, nettetal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strand
Hotelzimmer sauber,Verpflegung sehr lecker,Koch sehr freundlich,Team in Kabine sehr freundlich,Team im Rezeption okay. Hotel direkt Strand schwimmen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
Antwort von mostafa kamal am 6. Juni 2018
Thanks for your helpful review

6/10 – Okay

Claudi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Immer wieder gerne
Wir fliegen seit Jahren ins Lotus und fühlen uns dort immer sehr wohl. Wir bevorzugen die Reisezeit im November / Dezember weil es dann immer noch sehr schön aber nicht mehr so heiß ist. Die zum Hotel gehörende Tauchbasis "Baracuda Diving" ist sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich willkommen und sehr gut aufgehoben.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2017
Antwort von Mostafa Kamel am 13. Dez. 2017
Thanks for your below helpful review and see you next year.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es geht so....
Ich war nun zum 2.mal dort,es ist ganz ok wenn man nicht grosse erwartungen hat...das buffet ist vom angebot her nicht riesig aber sie geben sich mühe,in der ganzen anlage sehr nette leute. die zimmer...also was ich hatte liess zu wünschen übrig,also renovationsbedürftig, w-lan eine katastrophe und muss man noch bezahlen,die umgebung dafür toll,strand sehr schön...
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Thanks for your review and we will do our best

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel was ok
we just stayed there because of the barracuda diving school
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alte bettwäsche, kaputte dusche, viele moskitos im zimmer. Schlange stehen im restaurant. Nur pudermilch. Null hygiene.

8/10 – Gut

Cecile

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très bien placé pour le snorkeling et la plongée. Le cadre était magnifique, l'hôtel bien placé et très beau qui dénaturait pas du tout le cadre. Par contre certains équipements sont vieillots ou pas assez entretenus comme la climatisation, la porte de notre chambre ainsi que bac à douche qui manquait d'étancheité (l'eau coulait sur les côtés...).
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022
Antwort von khaled am 5. Okt. 2022
first i would like to thank you to chosse our hotel and i hope to visit us again and we will improve evrey thing in our hotel but why you didnt come to complaint about your room to change it. we hope see you again in our and we promise a nice room for you .

8/10 – Gut

jean luc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bon hôtel séjour plongée
hôte choisi pour séjour plongée Safaga. Très bonne qualité de nourriture, variée, séjour agréable pour les non-plongeurs. Bémol : porte fenêtre défectueuse, filet d'eau à la douche, matelas vieillissant
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

NATHALIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Hussein

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It is nice Location in the Red Sea, the service was nice the staff of the hotel was very nice and very friendly but the Air Condition not working . First night they gave very small room ( not 516 S. Foot ) no room phone working . No in room safe . food was very Poor no breakfast buffet .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Jim_H, Toledo, OH

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean and comfortable, except it lacked a chair. This, however, was quickly provided upon my request. The grounds are attractive and well kept, and the food served in the restaurant is good and nicely varied from day to day, but it will be disappointing to gourmet diners. My only complaint is with the loud music broadcast outside until late into the evening. My room was on the opposite side of the hotel from where the music was emanating but it was still loud enough that I needed ear plugs to block it out while sleeping. I hate to think how much worse it was for the people in the rooms closer to the music's source. This is a common problem with Egypt's Red Sea resorts: at night they are geared more towards partying than sleeping.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Birgitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Safaga
Synes det var et skuffende hotell. Kjedelig mat kun et sted hvor en kunne spise på all inklusive. Extreme dårlig underholdning på kvelden. Et treningsrom som vår i dårlig forfatning. Få som kunne engelsk. Stort sett tysk og russisk hotell. Langt fra den standarden som ble lovt. Drar ikke dit igjen
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 9. Nov. 2019
Thanks for your review and we have a lot of guests in this period and we have a good review from them

10/10 – Hervorragend

NATHALIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour plongee
Super séjour comme tous les ans pour venir plonger
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2019
Antwort von mostafa kamal am 1. Juni 2019
Thanks so much for your review and see you next time.

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
L'hôtel correspond plus à un "3 étoiles" français. Les piscines, les jardins et la plage sont très agréables. Les chambres auraient besoin d'un petit rafraîchissement, néanmoins la literie est bonne. Les petits déjeuners sont très bons. Les déjeuners et les dîners sont bons mais un peu répétitifs. La WIFI est payante (environ 10€ la semaine par appareil) et n'est pas très fiable dans la chambre. Pour avoir une bonne WIFI, il faut se rendre à la réception. Autour de l'hôtel, on trouve quelques boutiques et l'accès aux transports (bus) est facile. Je recommande cet établissement.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 25. Apr. 2019
Thanks so much for your review and we hope see you next time.

8/10 – Gut

Alexandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vacances en famille plongée
Hôtel en.bord de mer bien sécurisé. Chambre sobre et salle de bains vieillotte mais extérieur magnifique, animation correcte, bonne nourriture typique. Spa bien pour massages mais pas de hammam ni jaccuzi. Boutiques et pharmacie sur place. Snorkling depuis la plage privée surveillée. Club plongée sur place Jardins splendides. Tres bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 22. Apr. 2019
thanks so much for your review

6/10 – Okay

Annick, nice

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
chambre tres sommaire pas de seche cheveux -machine a café accueil sans boisson animation 0
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 1. Mai 2019
we will address this directly

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Private beach was excellent. Pool hardly used by guests as too cold.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 14. Mai 2019
Thanks for your review and sorry our pool was not heated.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 1. Apr. 2019
Thanks for your review

8/10 – Gut

Joëlle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable.
Accueil agréable, personnel souriant serviable et à l’ecoute Des demandes de la clientèle. Belle piscine, dommage qu’elle ne soit pas chauffée. Jardins magnifiques et bien entretenus. Belle plage et bien aménagée. De nombreux endroits pour y boire un verre en toute tranquillité surtout en Janvier. Les bâtiments s’integrent Bien dans les jardins. Chambres et terrasse agréables. Buffets complets, mais regrets de ne pouvoir déjeuner dehors. Excellent séjour . Hôtel à recommander.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Mostafa Kamel am 28. Jan. 2019
Thanks for your helpful review and waiting you next time.

10/10 – Hervorragend

Vinvent, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tres propre les employer super l hotel et dans une zone calme sans bruit tres bon pour le repos la seul chose desagreable c qui ya rien au alentour de l hotel il fait prendre le taxi pour aller a hurghada ville animee sinon dans l ensemble tres bon sejour
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 26. Nov. 2018
Thanks for your review and hope see you again.

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
relax in the sun
continuous sunshine very good value, pool excellent, good beach, lots of sun beds, nice gardens, food good and plenty,
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 17. Nov. 2018
Thanks for you review and we waiting you for the next time.

8/10 – Gut

Bertrand

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Endroit agréable, à l'inverse du personnel
Holel agréable avec plage privée, quelques coraux et nombreux poissons à quelques mètres du bord, idéal pour snorkling. Le personnel est le plus souvent distant, froid et ne se soucie pas de satisfaire la clientèle, cela est particulièrement vrai pour les personnes à l'accueil, notamment au point wifi. La plage est bien mais pleine de mégots de cigarette, dommage que le personnel nombreux et peu occupé ne passe pas 20 minutes par jour à la nettoyer. L'endroit est cependant très agréable, je donnerai un 13 ou 14/20 étant donné le bon rapport qualité/prix.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 31. Okt. 2018
Thanks for your review and we will check these points, and wish see you gain.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lähellä sukellus keskusta
Delux oli jotain ihan muuta,huoneen sijainti huono, sänky ei ollutkaan tuplaleveä vaikka sellainen piti olla. All exlusive teki asukkaista toisen luokan asiakkaita jotka saivat täyttä passaa.
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 2. Okt. 2018
Have a nice day from Lotus Bay Kindly be informed that our Deluxe rooms are the best rooms with best view and we did not face any problems with it ,but we will check your case and we hope to see you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beautiful place on a budget! Beds comfortable, beach area very nice!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von mostafa kamal am 29. Sept. 2018
Thanks for your review ,and hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Närheten till stranden och snorkling var det bästa
Fantastiskt snorkling, fint strand. Trevlig och tillmötesgående personal. Bra mat.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 12. Aug. 2018
Thanks for you review ,we are waiting you next time.

10/10 – Hervorragend

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
British Traveller reccomending Lotus Bay
This is the second visit to this Hotel in as many months.This is a great little Hotel,not luxurious but more than makes up for it it with their attention to detail good food ,amazing staff,and great value for money .We will return asap and recommend all travelers searching for a great vacation..Thanks Lotus Bay see you again soon
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 4. Aug. 2018
Dear Mr. Peter, Thanks for your review and we wish to you and your family the best and we will waiting your next vacation.

6/10 – Okay

Olivier

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien mais... peux mieux faire
Points positifs : Les jardins, une vraie plage, la jolie piscine, le calme (séjour mi-juin, peu de monde), la nourriture : une bonne surprise, pas un choix énorme mais de la qualité. Et si vous êtes amateur de kite surf, je vous recommande le club Hawa Safaga de l’hôtel juste à coté, fantastique ! Points négatifs : Chambre attribuée de catégorie inférieure à celle réservée. Efforts d'entretien nécessaires à certains endroits (salle de bains, liner de piscine, allées). Personnel de l'accueil pas toujours aimable. La partie avec le bar dans une petite piscine n'est pas ouverte. Et attention aux transferts, surtout à l'arrivée, navette absente à la sortie de l'aéroport.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 8. Aug. 2018
We will address this directly

8/10 – Gut

Gérard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pour un séjour plongée confortable
Dans une zone où l'activité principale et quasi-exclusive est la plongée, le Lotus Bay est une base idéale pour jouir des récifs environnants. Nous avons été très satisfaits du club localisé dans l'hôtel, le Barakuda club. Et comme il y a même des coraux à quelques mètres du rivage et un "récif maison", on peut même en profiter avec un simple masque et un tuba! Et sur la plage, on peut profiter des banquettes confortables du beach bar ... L'agence située dans le lobby de l'hôtel nous a organisé une superbe journée de découverte des merveilles de Louxor qui est à moins de trois heures de route. La chambre "luxe" et la formule "tout compris" ont été des petits plus bien agréables car l'établissement a beaucoup souffert de la désertion des touristes liée aux craintes (largement injustifiées) sur la sécurité du pays ! Wifi à 10€/ semaine, limousine confortable et rapide à 25€ par trajet pour l'aéroport d'Hughada (60 km de très bonne route).
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 23. Juni 2018
Thanks so much for your review and hope see you again

10/10 – Hervorragend

NATHALIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venez nombreux
Super près de là mari avec pour partir plonger
Antwort von Mostafa Kamel am 14. Mai 2018
Thanks for your review

2/10 – Ungenügend

Pamela , Back in luxor

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You will have received email from me. We only stayed 1 night and cancelled the remaining 4 nights it was so bad
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 10. Mai 2018
As mentioned in my last reply you was check in a Deluxe room and it's one of our best rooms in the hotel.

6/10 – Okay

NMK, Istanbul - Turkey

Gut: Personal & Service
Peaceful Holiday
The hotel is pleasant, I arrived very late at night and had just booked on line so I was not given a good room. In the morning they offered to change it but I did not want to move since i was there for only 3 nights. The beach is AMAZING and peaceful, it is the best asset the hotel has. The food was OKAY, I had better in Safaga & Hurghada. What I disliked about the stay is the service of the transportation company in the hotel lobby., very disappointing and when you are 45 min to 1 to hour drive from Hurghada it is unpleasant to feel trapped.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 4. Mai 2018
Thanks for your review and we hope to see you again and regarding the transportation we sorry about that and i will check this with them.

8/10 – Gut

Eslam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A good Value for Money Resort
The Beach ,the food and the sea view are all great.Unfortunately there was no Deluxe room with sea view so I had to take a double sea view room with sea view.The standard room was relatively small with water leaking air conditioner and Mosquitoes .
Antwort von Mostafa Kamel am 27. Juni 2018
thanks for your review and hope see you again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Ne pas s'attendre à un 4 étoiles aux normes françaises! Le cadre est très joli: belle plage et jardin bien entretenu mais les chambres et salles de bain mériteraient un bon coup de rénovation : le frigo a moitié rouillé fuyait, la TV date des années 90 et les matelas et draps ne sont plus de première fraicheur.. La piscine et la salle de fitness manque également d'entretien, les matelas des transats autour de la piscine ou sur la plage sont à jeter.. Le buffet (petit déj et autres repas) est par contre tout à fait correct et varié. Nous avons essayé le spa: éviter la formule complète avec sauna, hammam et massage... le hammam était froid et le gommage n'en est pas un puisqu'on se contente de nous étaler une pâte suspecte pendant 20 mn... le massage était "sportif" mais pas désagréable.. par contre nous nous sommes aperçus 2 jours après que notre masseur était aussi le garçon de plage tenant la petite boutique de souvenirs!!! bref, pas mal d'amateurisme!! Par contre, nous sommes très satisfaits du séjour plongée réalisé avec Nathalie Seguin (dont le bateau part juste en face de l'hôtel)
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 27. Juni 2018
Thanks for your review and see you next time

10/10 – Hervorragend

Christine, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel! Will always return back!
Best hotel! Will always return back! A little paradise on Earth!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 2. Mai 2018
Thanks for your review and we are waiting you next time

10/10 – Hervorragend

Marie et Lionel, clermont ferrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel très sympa , très arbore
hôtel très sympa , très arbore, personnel à l'ecoute Plage touche l'hotel Bar les pied dans le sable Sortie plonges sur port privé, dans l'hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 23. Apr. 2018
Thanks for your review and hope see you again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
très proche de la plage et très relaxant
excellente expérience, bons services, personnel très gentil, nourriture parfaite
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2018
Antwort von Mostafa Kamel am 1. Apr. 2018
Thanks for your review and hope to see you again.