Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Rodeway Inn King William

2 out of 5
Rodeway Inn King William
23 King William St, Huntsville, ON

Bewertungen

8,2

Sehr gut

202 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
247 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room. Unfortunately very busy Highway next to.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von front desk am 10. Aug. 2023
Dear Guest,We would like to thank you for taking the time to complete our online survey. Feedback from our guests is very important to us and your input helps with our continuing efforts to provide excellent service and a great stay.Thank you so much for your business and we look forward to seeing you in the future.Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gute Lage der Unterkunft in einer sehr schönen kleinen Stadt (Huntsville). Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt etc.) in wenigen Minuten mit dem Auto oder in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sind aber sauber und ordentlich. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Kleiner Nachteil: die Fenster lassen sich nicht öffnen (Klimaanlage ist vorhanden).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von front desk am 1. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to submit a review of your most recent stay with us at the Rodeway Inn King William. We truly appreciate all feedback from our guests as it helps us to grow and improve. We hope to see you again soon on your next trip to Huntsville!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Einfaches Motel mit sauberen Zimmern. Alles in allem waren die zwei Tage dort in Ordnung. Leider aber ist das Frühstücksangebot ein Witz bzw. eine Frechheit. Zwei Tische mit 4 Stühlen in einem kleinen Raum mit Minifenstern. In Plastik eingeschweißte Bagles, etwas Butter und Marmelade. Wir haben auf den Hacken sofort Kehrt gemacht und sind ins dortige Family Restaurant (2 Min entfernt) gegangen. Dort war es günstig und sehr gut. Zudem waren am zweiten Tag ziemlich aggressive Schreihälse in einem der hinteren Zimmer untergebracht, was aber die Angestellten dort nicht sonderlich kümmerte.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von front desk am 1. Okt. 2019
Hello Thanks for staying at our inn. we appreciated your inputs from your stay as it help us to continuously improve our service we are glad that you enjoyed your stay here, we will definitely look forward to see you again when ever you are in the area to give a more pleasant stay thanks

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable clean hotel with good breakfast. Nothing to complain about.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von front desk am 24. Sept. 2018
Hello Thanks for staying at our inn. we appreciated your inputs from your stay as it help us to continuously improve our service we are glad that you enjoyed your stay here, we will definitely look forward to see you again when ever you are in the area to give a more pleasant stay thanks

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer für mehrere Tage
Alles ok
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
thanks for your positive review for our inn our staff try every extra effort to make our guest stay memorable We will definitely try to give better and better service to have guest like you get what to want

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in super Lage
Das Hotel ist der optimal Ausgangspunkt zum Algonquin Nationalpark und liegt im schönen Huntsville. Der Besitzer und seine Famiie sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Hello Thanks for staying at our inn. we appreciated your inputs from your stay as it help us to continuously improve our service we are glad that you enjoyed your stay here, we will definitely look forward to see you again when ever you are in the area to give a more pleasant stay thanks

4/10 – Schlecht

Claudia, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mehr erwartet
Motel liegt direkt an der Hauptsstraße. Obere Etage nur über Treppe erreichbar - schwierig mit schwerem Gepäck. Keine Fenster zum Öffnen, Belüftung nachts nur über Klimaanlage (sehr laut). Motel ist abgewohnt, Betten zu weich (oder durchgelegen?!). Frühstück klein, aber fein. Kann man auch auf dem Zimmer einnehmen, da "Frühstücksraum" sehr klein ist.
Antwort von Angie am 12. Sept. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihrem Aufenthalt im Rodeway Inn King William zu überprüfen. Ich möchte einen Moment Zeit nehmen, um die Probleme zu entschuldigen Sie mit Ihrem Aufenthalt mit der Klimaanlage und die weichen Betten exprienced hatte. Mit unserem Frühstücksraum so klein ist, empfehlen wir die Gäste, dass sie ihr Essen zurück in ihr Zimmer nur für den Fall übernehmen kann, ist der Raum sehr voll am Morgen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Motel
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Nur das Frühstück war sehr spärlich.
Antwort von jon am 4. Juli 2016
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Online-Umfrage zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu vervollständigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Informationen möglich, alles zu tun verwenden eine angenehme Erfahrung für jeden unserer Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Angie Rezeption Rodeway Inn King William 705 789 9661

6/10 – Okay

Robert

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

EK, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muß nicht sein!
Wir haben ein Zimmer im 1.Stock bekommen, welches keine Ablage für Tasche oder Koffer hatte. Wir haben uns bei der Rezeption erkundigt, ob wir einen Stuhl oder Hocker bekommen könnte, es war nicht möglich.Am Abend haben wir dann noch festgestellt , daß im Bad die Heizung nicht funktioniert und die Kette an der Tür defekt Ist. Wir haben am Morgen reklamiert und es wurde uns zugesagt, daß bis Abend alles in Ordnung ist. Wir haben am Abend festgestellt, daß nichts gemacht wurde. Der Frühstückraum besteht aus 2Tischen(rund) für 2Peronen, d,h. Es können 4 Personen frühstücken.Die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbeduerftig
Die Betten waren ok und den Parkplatz gab es auch. Allerdings verwandelte er sich bei Rgen in einen Pool. Keine Microwelle auf dem Zimmer, der Fruehstuecksraum bestand aus 4 Sesseln und 2 Glastischchen. Das Fruehstueck selbst war eine sehr ueberschaubares Continental Breakfast. Die Betten wurden schlampig gemacht. Es gab fuer 2 Tage fuer 2 Personen ein Shampooflaeschchen, aufgefuellt wurde nichts. Das ganze Haus wirkte heruntergekommen und ungepflegt. Das auf Expedia gezeigte Bild ist lediglich der Empfangstresen, der war noch das Beste am Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Management
Klasssisches Motel nahe der Innenstadt von Huntsville. Aufmerksame Service, guter Ausgangspunkt für Besuche des Algonquin Parks. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschend erfreulich
Waren nur für 2 Nächte zum Überbrücken in dem Hotel in Huntsville und hatten keine großartigen Erwartungen daran. Dafür hat uns das Hotel jedoch sowohl von der Zimmerausstattung, als auch von Mitarbeitern und der Lage positiv überrascht.

10/10 – Hervorragend

anne, Freiburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Zimmer
sehr gut eingerichtet, gutes Preis/Leistungsverhältnis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
typisches Motel, freundliches Personal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel in Huntsville CD
das Hotel ist nix besonderes; es liegt direkt an der Hauptstrasse des Ortes und ist demzufolge nicht das ruhigste. es gibt sehr schöne Resorts oder B&B an einem der wunderschönen Seen; das wär sehr viel besser gewesen !!!! Zimmer sind ok und sauber ! kein Frühstück!

10/10 – Hervorragend

Matthieu, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und praktisch
Hotel auf dem Weg: sauber und nah an dem Algonquin Park. Umgebung nicht so schon aber für eine Nacht super.

10/10 – Hervorragend

Gaston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Front desk am 6. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

10/10 – Hervorragend

Joslyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was in a great location, on the main street. Lots of dining options. Check in was quick and very pleasant. The room was lovely, spotlessly clean and appeared to have been recently updated. It was an excellent, comfortable and very affordable option for our night in Huntsville. Would definitely recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manager am 16. März 2024
Thank you for positive feedback.

8/10 – Gut

Tomesha

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front desk am 6. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk am 29. Feb. 2024
Thank you for sharing your positive feedback and we hope to see you again

10/10 – Hervorragend

Chloe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really great especially for the rate
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Deak am 17. Feb. 2024
Thank you for sharing your positive feedback and we hope to see you again

8/10 – Gut

Ron

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 31. Jan. 2024
Thank you for sharing your experience and hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

brandon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were very clean , service was fantastic highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Chirag am 29. Jan. 2024
Thank you for sharing your positive feedback and we hope to see you again

8/10 – Gut

Valerie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean, convenient, not fancy, completely satisfactory.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Desk am 22. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Desk am 18. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Desk am 16. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

10/10 – Hervorragend

Shannon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 8. Dez. 2023
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Shay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautifully renovated
The room was nicely renovated. It has everything you will need. It has a really deep tub. The hotel is in a great spot. Close to the downtown and all of the box stores. Everything is in walking distance. I will be staying here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von manager am 4. Dez. 2023
Thank you for taking your time to give us feedback.

10/10 – Hervorragend

Lana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean updated rooms. Highly reccomend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von manager am 4. Dez. 2023
thanks for your affirmative feedback. hope to see you again

8/10 – Gut

Flora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von manager am 4. Dez. 2023
Thank you

10/10 – Hervorragend

Seonguk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room in a quiet area
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 4. Dez. 2023
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Rodney

Mit dem Partner gereist
Location was good. Obviously an older budget hotel. Price was appropriate for time of year and location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Desk am 10. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

8/10 – Gut

christina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean. Right in the town of Huntsville. walk distance to restaurants and shoppers plaza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Desk am 10. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

10/10 – Hervorragend

Keyur

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
_
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Desk am 10. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

4/10 – Schlecht

Marvin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unit 8
The room (unit 8) that was given to us smells awful. It smells like the carpet hasn't been cleaned ever since.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front desk am 6. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely

8/10 – Gut

Chris

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 4. Dez. 2023
Thank you

6/10 – Okay

JING

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Please fix the shower at unit 16 and declog the bathtub. The experience is not satisfied at all and I hope next traveler wouldn’t face the same thing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front desk am 3. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely

10/10 – Hervorragend

Aimee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great spot to stay for a night.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front desk am 1. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

6/10 – Okay

Yun Sung

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front desk am 3. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front desk am 26. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

10/10 – Hervorragend

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von front desk am 31. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel.Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again!Genuinely,

6/10 – Okay

Molly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
OK room, but if you're on the ground floor it's very noisy from the second floor: especially the plumbing! Our shower faucet was loose and TV remote didn't work properly. Convenient location though, we everything you'd need close by.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von front desk am 24. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Very centrally located. Close to downtown, shopping and restaurants Clean rooms and comfortable beds.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von front desk am 24. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel.Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again!Genuinely,

8/10 – Gut

Drew

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von front desk am 20. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely

10/10 – Hervorragend

Darren

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay. Renovated inside and room temperature is great to set at what you like.. Modern type rooms inside .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von front desk am 24. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely,

2/10 – Ungenügend

Lanette

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Desk am 20. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel.Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von front desk am 20. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind feedback on our online survey regarding recent stay at our hotel. Your feedback is valuable to us, we will persuade to create a delightful experience for our guests. We expect to see you soon again! Genuinely