Basierend auf 973 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Siegen

Veröffentlicht am 18.10.2018
Großes Zimmer mit bequemen Betten und ein Fenster, das man öffnen kann (nicht immer möglich in den USA).
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2018 von General Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für die freundliche Überprüfung unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Praktisches Hotel

Veröffentlicht am 25.06.2018
Gut: Das Frühstück war einigermaßen gut. (Hatte viel schlechtere.) Es gab Tag und Nacht Kaffee, Erfrischungsgetänke und Plätzchen. DZ waren relativ groß
Ein typisch amerikanisches Hotel. Leider kein Balkon - ist aber wohl üblich.
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2018 von General Manager, Hotelmanagement
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie wieder zu sehen.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Super Service

Veröffentlicht am 16.07.2016
Sehr gutes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir kommen gerne wieder!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Schönes, ordentliches Hotel in Ruhiger Lage

Veröffentlicht am 14.08.2014
Wir kamen am späten Nachmittag im Hotel an. Das von Expedia reservierte und schon bezahlte Zimmer war schon im Hotelsystem enthalten. Das Einchecken und Auschecken reduzierte sich nur noch auf die jeweilige Schlüsselübergabe. You are all set! Das Hotel bietete uns ein saubere Suite mit ausreichend Komfort für mehrtägige Aufenthalte. Die Zusatzfeatures, wie Pool und Fitnessbereich waren sauber und funktional; das Frühstück für ein Continental Breakfast ordentlich. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Wir buchen das Hotel in vier Wochen gleich nochmal.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2024
Needs repairs, updating, deep cleaning
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus canterbury

Veröffentlicht am 16.04.2024
Nice location off the main rd. Staff was very friendly.Room was very clean and a good rate.
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von KD, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Comfort Suites Lake Norman - Huntersville.Your feedback is important to us. Rest assured that we use your comments to continually improve with the goal of providing the most enjoyable experience for our guests.We hope to see you again soon.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Fridge and elevator didn’t work. Hotel was smelling!
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von KD, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Comfort Suites Lake Norman - Huntersville.We will be using your feedback to make improvements, so that we can provide exceptional experiences for our guests.We hope for an opportunity to properly host you in the future.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
This hotel was very dirty. Found a bug on the bed, chocolate wrappers on the floor from previous guests. Rooms and hotel smelt terrible! Would never stay here again!!!!
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von kd, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Comfort Suites Lake Norman - Huntersville.On behalf of our entire team, I would like to apologize for failing to exceed your expectations. Your satisfaction is important to us.We will be using your feedback to make improvements, so that we can provide exceptional experiences for our guests.We hope for an opportunity to properly host you in the future.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
Insufficient luggage carts and staff was indifferent to the issue. Carpet in hallways need a to be replaced. Extremely poor TV reception if you are in a room at the far end of the hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von kd, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Comfort Suites Lake Norman - Huntersville.On behalf of our entire team, I would like to apologize for failing to exceed your expectations. Your satisfaction is important to us.We will be using your feedback to make improvements, so that we can provide exceptional experiences for our guests.We hope for an opportunity to properly host you in the future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Quiet and comfortable
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von kd, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Comfort Suites Lake Norman - Huntersville. Your feedback is important to us. Rest assured that we use your comments to continually improve with the goal of providing the most enjoyable experience for our guests. We hope to see you again soon.