Basierend auf 626 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2019
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2019 von Oona, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir arbeiten stets daran, unsere Zimmer nach und nach zu renovieren und Gebrauchsspuren zu beheben. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit der Kollegen genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Hansestadt. Mit freundlichen Grüßen Oona Heija Front Office Shiftleader
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2019
Es hat uns hervorragend gefallen! Alles Notwendige war vorhanden, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Schokolade incl. Die Lage ist perfekt, der Blick auf die Rennbahn etwas Besonderes. Das Personal war sehr xreundlich und entgegenkommend, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank dem gesamten Team!
Kommentar von Hotelmanagement
04.06.2019 von Oona, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn und für die wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus und unsere Serviceangebote gefallen haben. Gerne gebe ich das Feedback an das Team weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Oona Heija Front Office Shiftleader
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
Von A bis Z war alles hervorragend. Toller Service, Zimmer sauber. Alles top.
Kommentar von Hotelmanagement
13.05.2019 von Oona, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Horner Rennbahn und für die wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unserem Service genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Oona Heija Front Office Shiftleader
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Oona, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Hansestadt. Mit freundlichen Grüßen Oona Heija Front Office Shiftleader
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Veröffentlicht am 26.04.2019
Es war mehr ein 3 Sternen als 4. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und ein Zimmer hatte ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee und Zucker und das andere ZImmer nicht. Als man an Rezeption danach gefragt wurde, wurde ein Zimmer ein Wasserkocher mit nur 2 Tütchen Kaffee gestellt. Ich trinke gerne Kaffee mit Zucker. Am nächsten Tag müsste man wieder danach fragen und man hat nur 2 Tütchen bekommen. Fande ein bisschen billig dass man an sowas sparen will und dass man Kafee nur durch Rezeption bekommt. Wir hatten kein Frühstück gebucht und wollten nur ein Kaffee ins Restaurant trinken. Das war auch ein Theater, musste man fragen ob überhaupt möglich ist, dann es hat lange gedauert. Wir haben ein "Kaffee Creme" für 3 € bekommen, was nach braune Wasser geschmeckt hat. Die Tütchen im ZImmer waren viel besser im Vergleich. Mit KK konnte man auch nicht zahlen.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Oona, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und werden hier noch einmal ansetzen und versuchen, unsere Leistung entsprechend zu verbessern. Es wäre dennoch schön, wenn wir Sie irgendwann wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen, um Sie von unserer verbesserten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oona Heija Front Office Shiftleader
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2019
Gutes Frühstück. Zimmer zur Straße okay, aber Fenster könnte schalldichter sein.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Oona, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im NH Horner Rennbahn und für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und besonders das Frühstück genossen haben. Ihre Kritik bezüglich der Fenster habe ich weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Oona Heija Front Office Shiftleader
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wuppertal

Veröffentlicht am 17.04.2019
Super Frühstück. Ideale Lage für Ausflüge. U-Bahn ist fußläufig nur 5 Minuten entfernt.
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Oona, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Horner Rennbahn und für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück und unsere Lage gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Mit freundlichen Grüßen Oona Heija Front Office Shiftleader