Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von ACHAT Hotel Lüneburger Heide

ACHAT Hotel Lüneburger Heide
Hudemühlenburg 18, Hodenhagen

Bewertungen

7,6

Gut

65 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Herzlichst weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 14. Apr. 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung und Bemühungen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in eines unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Artur

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Viktoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Oguz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer war wie in einem Camping Wagen… Zimmer war total veraltet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Alles da, was man braucht. Bei unserem Besuch, fanden noch Umbaumaßnahmen statt, so dass das Schwimmbad und die Sauna nicht zur Verfügung standen. Im Zimmer müssten im Bad einmal die Fugen neu gemacht werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaanlage funktionsuntüchtig. Terrasse um 10Uhr geschlossen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, allerdings ist der Teppich schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren extrem weich für unsere Verhältnisse. Das Restaurant war am Abend geschlossenen wegen Renovierungsarbeiten, sowie das Schwimmbad. Das Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei und immer ausreichend vorhanden - auch der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Achat Hotel Lüneburger Heide am 27. Aug. 2023
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank für Ihre Feedback. Der neue Betreiber wird nach und nach im Hotel die Standards von Achat einführen. Dies wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, Zimmer aber nicht sehr sauber. Auch waren Sauna & Restaurant geschlossen. Davon stand nichts auf der HP.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 24. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Wellnessbereich wurde wegen Renovierungsarbeiten bis auf weiteres geschlossen und auf allen Homepage-Seiten vermerkt.

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Achat Hotel Lüneburger Heide am 24. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihrer Buchung bei uns im Hotel.

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommenes Hotel, der neue Betreiber kennt den Renovierungs, sanierungsstau und will das nach und nach aufholen. Personal und Vorgesetzter sehr freundlich, bemüht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Achat-Hotel Lüneburger Heide am 24. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir sind dabei, unser Hotel auf den Standards von Achat zu ändern und bitten daher um Ihr Verständnis.

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, nette Personal, gute Wlan Verbindung, gutes Essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 13. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Mühe machten. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 2. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe.Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 2. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die sich damit machten.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Svea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schwimmbad derzeit geschlossen. War vorher nicht ersichtlich. Personal sehr nett. Zimmer war modern. Während der Flur sehr in die Jahre gekommen ist. Frühstück war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und uns ein Feedback gaben zu Ihrem Aufenthalt.Wir sind stehts bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so schön wie möglich zu gestalten.

8/10 – Gut

Jenny

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Achat-Hotel Lüneburger Heide am 3. Aug. 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir gewusst, was wir verbessern können.

6/10 – Okay

Mario

Mit der Familie gereist
Leider hatte das Restaurant abends nicht geöffnet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns eine Bewertung zukommen zu lassen.Jede Kritik/Anregung hilft uns, unseren Service zu verbessern.

8/10 – Gut

Hans Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns eine Bewertung zukommen zu lassen.

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Familie mit 2 Kindern da. Das Zimmer war sauber. Das Personal war freundlich. Leider hatten Restaurant, Schwimmbad und Sauna geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns eine Bewertung zukommen zu lassen.Jede Kritik/Anregung hilft uns, unseren Service zu verbessern.

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und Frühstück waren ok. Mangelhaft war, dass nirgends erähnt wurde, dass u.A. das Restaurant infolge Renovation geschlossen wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Achat Hotel Lüneburger Heide am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns eine Bewertung zukommen zu lassen.Jede Kritik/Anregung hilft uns, unseren Service zu verbessern.

4/10 – Schlecht

Jasin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Alexandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal beim Frühstück war super, sehr zuvorkommend und freundlich! Das Badezimmer war total dreckig und staubig. Staubig war ebenso der Rest des Zimmers. Zimmerservice gab es in den drei Tagen keinen! Meine Bitte auf Reinigung des Badezimmers wurde vergessen oder ignoriert. Wir haben das Hotel gewählt weil es lt. Beschreibung ein Restaurant, Schwimmbad und Bar hat. Bei Ankunft haben wir dann erfahren, diese drei Annehmlichkeiten stehen nicht zur Verfügung. Ebenso die Sauna. In der Beschreibung bei Buchung war davon nichts zu lesen, im Gegenteil, es wurde damit geworben. Auf Anfrage an der Rezeption hieß es, Sie hätten keine Gästedaten und könnten daher die Gäste nicht informieren. Komisch, einen Tag vor Ankunft bekamen wir eine Email, dass sich der Name des Hotels geändert hat. Alles in Allem würden wir dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Eric Velarde am 20. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Alexandra, zunächst möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.Nun möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus bereitet haben wir nicht alle Ihre Erwartungen an Ihren besonderen Aufenthalt erfüllen konnten.Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik.Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Lüneburger Heide

8/10 – Gut

Manu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Ausstattung . Gym ist ausreichend. Sauna ist auch vorhanden. Schöne moderne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Götz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit dem Zimmer, dem Frühstück und dem anwesenden Personal waren wir zufrieden. Indiskutabel war das Einchecken, es war niemand am Empfang, die Außentüre war geschlossen, das Hotel verwaist und keinerlei Informationen vorhanden. Wir standen mit mehreren anderen neuanreisenden Gästen 30-45 Minuten vor dem Hotel, es musste mehrfach herumtelefoniert werden, bis wir dann in die Zimmer konnten. Eine Unverschämtheit!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dominique

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind mit zwei Kindern und Hund angereist. Tolles Familienzimmer, alles schön und sauber. Das Spielzimmer war super. Der Pool ist toll, leider nur sehr kalt. Frühstück ist lecker. Unsere Tochter hat Zöliakie, sie bekam eigenes Müsli und Brötchen. Toller Service, sehr nettes Personal. Mit unserem Hund konnten wir hier schön spazieren gehen. Kommen gerne wieder.

6/10 – Okay

Katrin

Mit der Familie gereist
Die Nähe zum Serengeti Park ist super. Das Hotel haben wir zuletzt vor ca. 8 Jahren besucht und haben es deutlich besser in Erinnerung. Es wirkt schon sehr in die Jahre gekommen und auch der Service hat sehr gelitten. Dennoch kann man das Hotel empfehlen, ist jedoch nichts besondres und leider auch keine 4 Sterne Kategorie. Zumindest nicht mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Alice

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Beginn bekamen wir eines der abgewohntesten Zimmer des Hauses. Auf die Beschwerde hin durften wir uns dann ein anderes Zimmer aussuchen(mehr oder weniger ) 3 wurden uns gezeigt von denen waren 2 genauso schnuddelig wie das erste. Nachdem wir nun ein Zimmer ohne alten Teppich bekamen welches trotzdem sehr muffig war maßte sich das Housekeeping an mich sehr lautstark zu belehren wie viel sie heute zu tun hätten und was ich denn eigentlich wollen würde. Noch nie wurde mit mir als Gast so umgegangen. Am Ende erhielte wir statt eines 3 Bett Comfortzimmer ein sehr kleines Doppelzimmer mit einer Pritsche als Zustellbett. (Schlimmer als in jeder Jugendherberge) und das für 188€. Als Entschuldigung bekamen wir noch 3 Gutscheine über je ein kleines Getränk welchen wir leider nicht einlösen konnten da die Bar als wir kamen geschlossen hatte. Die Klassifizierung verspricht 4 Sterne ? Eine Rezeption die bis weis ich nicht 19 Uhr besetzt ist, Zimmer die überall Baustellen haben sei es an Sauberkeit ,von der Decke hängende Spinnweben und dreckige Mülleimer,das Ketten Schließsystem an der Zimmertür hing am seidenen Faden und auf den Gängen fehlende Steckdosen/Schalterabdeckungen sowie Tapeten die an allen Ecken einem entgegenkommen. Die Krönung war dann der Spa Bereich. Ganz ehrlich noch nie habe ich ein solch schlechtes 4 Sterne Hotel gesehen. Die Bilder bei Expedia spiegeln nicht das wieder was man hier vorfindet. Das Frühstück ist keine 5€ wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide am 8. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Claudia,wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Viele unserer zukünftigen Gäste werden von der Erfahrung vergangener Gäste in unserem Hotel profitieren.Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!Herzliche GrüßeMichel & Friends Hotel Lüneburger Heide

6/10 – Okay

Sylvia

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben für einen Zwischenstopp 2 DZ gebucht. Ein DZ sollte für Rollstuhl geeignet sein und zwei kleine Hunde beherbergen. Diese Kombination war nicht möglich. Obwohl so angekündigt, wusste das Hotelpersonal davon nichts. Uns blieb deshalb nur die Variante "hundetauglich" zu nehmen, an Barrierefreiheit war da nicht annähernd zu denken. Das Zimmer war winzig, zum Bad (Kunststoff-Nasszelle) gelangte man nur mit Hilfe über eine Stufe. Das war katastrophal. Das Fenster musste man geschlossen halten, sonst wäre wegen dem Lärm der Lüftungsanlage kein Schlaf möglich gewesen. Kein Spiegel im Zimmer, kein Kühlschrank. Für die Hunde war's okay. Mehr als drei Sterne verdient das Haus dennoch nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Frank

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finger weg
Die 4 Sterne können nur gekauft sein, für 180€/Nacht erwarte ich mehr als ein schlecht wärmeisoliertes Minizimmer unterm Dach mit einer lauten und leistungsschwachen Klimaanlage. Wurstangebot beim Frühstück war auch nur zweitklassig. Die tollen Fotos dieses Hotels im Internet sind aus längst vergangenen Glanztagen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Aline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein 3 Personen Comfort-Zimmer gebucht! Bekommen haben wir ein kleines 2 Bett-Zimmer mit einem Zustellklappbett! Mini Bad! Hotelzustand ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber anscheinend gibt es ja auch andere Zimmer kaut ihrer Web-Seite! Schon für eine Nacht viel zu viel in diesem Hotel bezahlt! Geht gar nicht. Bezahlen mussten wir gleich bei der Ankunft, ohne das Zimmer gesehen zuhaben! Auf der Rechnung steht dann schon drauf, dass man alles so annimmt! Wir waren voll enttäuscht! Würden nicht wieder buchen! Expedia, sie sollten mal bitte überprüfen, was in das Portal gestellt wird! Diese Buchung entsprach wirklich nicht den Angaben! Bitte prüfen sie das mal! Mit freundlichen Grüßen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes aber in die Jahre gekommendes Mittelklassehotel. Freundliches Personal, umfangreiche, leckere Küche und eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten, die auf kleinen Räumen und Flächen untergebracht sind. Das Gebäude wirkt sehr verwinkelt und überladen. Wir waren soweit mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und können den Aufenthalt empfehlen. Zum Serengetipark sind es nur 10min mit dem Auto. Negativ waren das fehlende WLAN in unserem Zimmer und die Raumtemperaturen jetzt im Hochsommer, die einen kaum schlafen lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich einige Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden das Team informieren, um unseren Service für zukünftige Gelegenheiten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide

8/10 – Gut

Maik

Gut: Personal & Service und Ausstattung
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel aber zu wenig Personal…so das die Bar am Abend immer zu war…Mann konnte keine Halbpension nutzen weil keine Leute waren
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front Office am 25. Juli 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stehts bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Feedback ernst und sind bemüht, diese einzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michel & Friends Hotel in Hodenhagen

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Hi, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Sauber und modern eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Office am 25. Juli 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Michel & Friends Hotel in Hodenhagen

10/10 – Hervorragend

Justine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Helmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft kann man nur empfehlen, alles super. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit viel Ausstattung für Kinder! Leider hatten wir uns dieses Hotel extra wegen dem Pool ausgesucht, den wir leider nicht nutzen konnten da Pumpe kaputt war. Ansonsten alle sehr freundlich U schönes Spielezimmer für Kinder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide am 28. Apr. 2022
Sehr geehrte Frau Sabrina, was für eine brillante Bewertung! Vielen Dank für all das hervorragende Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer war alles prima, nette Begrüßung, gutes Frühstück und sehr weiche Betten. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide am 11. Apr. 2022
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unsere Gäste zu betreuen und freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen in hohem Maße erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide

8/10 – Gut

Gabriela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bällebad war das absolute Highlight für die Enkel. Das Familienzimmer war geräumig. Wegen Personalmangel war die Küche geschlossen, wir hoffen, das Hotel findet bald Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Keine Ahnung wer den Hotel 4 Sterne verteilt hat. Die Poolanlage ist dreckig, in der Sauna löst sich die Decke! Frühstück wäre ok nur die Wurst war ausgetrocknet und lag 2 Tage hintereinander nicht angerührt . Im Zimmer ist es sauber nur die Dusche war am Rand verschimmelt. Nun zum positiven die Mitarbeiter sind so net und versuchen dir immer zu helfen! Da wir jeden Tag unterwegs waren ging es so nur gerade durch aber für längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht wählen! Bitte reinigen Sie endlich den Pool wie ich jetzt gelesen hab ist es nicht erste Bewertung was Pool angeht!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Silvia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Schwimmbadnutzung war der Grund unserer Reise. Zum Üben für die ersten beiden Schwimmabzeichen optimal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice erfolgt nur nach Anmeldungen einen Tag vorweg. Das Schwimmbad wird nur nach Bedarf gereinigt und Bedarfe sind doch sehr unterschiedlich zu werten. Das morgendliche Buffet ist doch eher schlicht und einfachen, dennoch ausreichend. Das abendliche Buffet finde ich mit 20€ für Erwachsene und 10€ für Kinder ab 6 Jahren, excl. Getränken, sehr selbstbewußt in der Preisgestaltung für das Angebot.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Sharon

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Familienzimmer sind super, 2 getrennte Zimmer, 4 richtige Betten, Bad in guter Größe mit Duschwanne und 2 Waschbecken. Pool und Sauna sind eigentlich in Ordnung, wenn mal jemand sauber machen würde. Sauberkeit im Zimmer super, im restlichen Haus grenzwertig. Beim Personal kommt’s drauf an, wen man erwischt. Der junge Mann am Empfang und ein paar Tischdamen waren sehr nett, die Kellner naja… Nebenbei 5€ Gebühr pro Bademantel bei 4 Sternen geht gar nicht! Kaution ok, aber nicht so. Die Lage zum Serengetipark ist super, nur 5 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021