Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Taste Hotel Hockenheim

Taste Hotel Hockenheim
Heidelberger Str. 8, Hockenheim

Bewertungen

8,2

Sehr gut

33 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war das Hotel überbucht. Trotz meiner Reservierung. Doch die junge, attraktive und sehr freundliche Dame (mit dem Elefanten Tatto am linken Arm) hat mir ein anderes Hotel Zimmer besorgt. Besten Dank.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Berna

Durchschnittlich ok
So lala
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Taste Hotel Hockenheim am 16. Aug. 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches, hilfsbereites und sympathisches Personal, dass begeistert. Sehr flexibel und hilfsbereit. Top Empfehlung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Taste Hockenehim am 16. Aug. 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Miguel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Super!
Die Lage ist zentral und ruhig, hat mir gut gefallen, insbesondere Charlie an der Rezeption war sehr hilfreich und aufmerksam, komme auf jeden Fall zurück. Außerdem gibt es eine Tiefgarage (gratis) und Frühstuck inkludiert im Aufenthaltspreis. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Taste Hotel Hockenheim am 16. Aug. 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Taste Hockenehim am 16. Aug. 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Arnim, Breitnau

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war unser erster Aufenthalt und es hat uns sehr gut gegallen. Das Frühstücksbüffet war der Hammer. Das Personal war äußerst nett. Das war nicht unser letzter Aufenthalt, garantiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfreid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Doris

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Katastrophe / Kirche direkt daneben
Das Hotel im Krankenhausstil, absolut kühl eingerichtet; nicht einmal ein Bild ist an der Wand. Das Frühstück hingegen war top. Leider befindet sich das Hotel direkt neben einer Kirche……. (Alle 15min wurde die Glocke geläutet 😭); hier werden sie bestimmt nicht gut schlafen; eine absolute Katastrophe; daher kann man es unter keinen Umständen empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr zufrieden, allerdings stören mich Spinnweben im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in Fussdistanz des Hockenheimring Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich Zimmer sind renoviert und sauber Umfangreiches Frühstücksbuffet Gratis Kaffee zur Selbstbedienung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1,7 KM entfernt von der Rennstrecke. Gastronomie in Hockenheim ab 22Uhr geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lutz

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles super danke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war sehr angenehm und ein guter Ausgangspunkt zu Tagestouren in die Ungebung, z. B Technikmuseum in Speyer, nach Heidelberg und Hockenheimring.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in sehr guten sowie auch ruhiger Lage. Das Zimmer war ausreichend groß hatte allerdings nur einen sehr kleinen Kleiderschrank was darauf schließen lässt, dass das Hotel hauptsächlich von kurzreisenden besucht wird. Bei einem Aufenthalt von mehr als einer Woche hätte man aus dem Koffer leben müssen. Das Bett hatte eine sehr feste Matratze für einen optimalen Liegekomfort. Alles war in einem sehr guten und sauberen Zustand. Erwähnenswert ist auch des überaus nette wie auch zuvorkommende Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Andre

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, günstig gelegen zur Rennstrecke.
Nach langer Durststrecke waren wir mal wieder am Hockenheimring zur DTM. Das Hotel ist dafür günstig gelegen und man kann zu Fuß zur Strecke. Der Empfang war freundlich und informativ. Unser Zimmer war neu renoviert und sauber. Die Mitarbeiterinnen morgens beim Frühstück waren immer flott dabei, für Nachschub zu sorgen, bzw die Tische für andere Gäste neu herzurichten. Wir kommen gerne auf das Hotel zurück. Noch ein kleiner Tipp: Möchte man Abends noch in der Nähe etwas Essen wollen, ist es ratsam, einen Tisch zu reservieren!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Assistent of Administration am 5. Nov. 2021
Liebe Petra, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der Taste Hotel Group – Assistent of Administration.

8/10 – Gut

Ronny

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Assistent of Administration am 5. Nov. 2021
Lieber Ronny, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der Taste Hotel Group – Assistent of Administration.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Assistent of Administration am 5. Nov. 2021
Lieber Jörg, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Taste Hotel Hockenheim hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von der Taste Hotel Group – Assistent of Administration.

8/10 – Gut

Herfried

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 22. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 22. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 22. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut mit Abstrichen
Leider fanden wir die Öffnungszeit der Rezeption ab 17 Uhr etwas spät. Als Bettzeug war nur der Bezug für die Bettdecke vorbereitet. Im Sommer bei mehr als 25 Grad in der Nacht ok, wenn es aber tagsüber nur max. 20 Grad warm ist, ist das Laken nachts allein zu kalt. Zum Frühstück fehlte es an normalen Schwarzen Tee, nicht jeder möchte Minze, Kamillen oder anderen favorisierten Tee.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 22. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Bettdecken ab dem 01.09.21 wieder bezogen. Unsere Teeauswahl haben wir ergänzt

6/10 – Okay

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Vielen Dank am 17. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Ulrich, herzliche Grüße aus dem Taste Hockenheim. Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Taste Hockenheim

8/10 – Gut

Schröder

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Coronabedingt leider einige Einschränkungen. Das Personal war allerdings super freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden und werde auch wieder dort absteigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Mathias Cron Opertions Manager am 31. März 2021
Hallo Herr Schröder vielen Dank für Ihr Feedback, und Ihr Verständnis das zur Zeit mit Einschränkungen zur rechnen ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Benno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechter Service
Nach der Buchung erhielt ich die Mitteilung das wegen Corona die Rezeption nur zwischen 17 und. 22 Uhr besetzt ist, Am Anreisetag wurde ich dann um 18.45 angerufen wann ich den kommen würde, die Rezeption würde bald schließen. Am Hotel angekommen gab es keinen zugesagten kostenlosen Parkplatz, nur eine gebührenpflichtige Tiefgarage. An der Rezeption erhielt ich dann auch die Info das das bereits gezahlte Frühstück nicht zur Verfügung steht. Im Zimmer war dann alles ok, als ich mich dann aber im kostenlosen WLAN anmelden wollte gab es keine Zugangsdaten im Zimmer, und die Rezeption hatte dann auch schon Feierabend. Guter Service ist anders, und wenn eine zugesagter Service nicht eingehalten kann sollte man auch darüber eine Info erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von IHR TASTE HOTEL HOCKENHEIM am 11. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr TASTE HOTEL am 25. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Rejane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Corona Einschränkungen war der Aufenthalt besser als erwartet. Das Personal gab sich viel Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Trotz Corona gab es ein reichhaltiges Frühstück. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 17. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir freuen uns Sie eventuell wieder begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 17. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eingeschränkter Service Corona-bedingt
War im Sommer 2019 schon mal zu Gast und war zufrieden. Jetzt im August 2020 wieder eine Nacht hier zu Gast, aber nicht mehr ganz zufrieden. Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt, dort freundliche Mitarbeiterin der man aber jede Info "aus der Nase ziehen" muss. Wer später als 22 Uhr wieder kommt, braucht einen Türschlüssel. Keine Handtücher im Bad :-( Zimmer neu renoviert und sauber. Frühstückswünsche werden am Check-In aufgenommen... beim Frühstück war dann aber nichts vorbereitet und gewünschte Sachen "aus". Frühstücksraum zu klein/voll und nur erreichbar über einen unaufgeräumten Seminarraum, musste in der verwaisten Bar frühstücken. Corona-Regeln werden z.T. paranoid umgesetzt. Das die Tiefgarage im Moment "im Preis inbegriffen" ist, ist Preistreiberei, die der Kunde zur Zeit mitbezahlt, ob er will oder nicht zumal es an der Straße kostenlose Parkmöglichkeiten gibt. Insgesamt ist Corona-bedingt ist der Service eingeschrängt, das Frühstück war chaotisch organisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 10. Sept. 2020
Sehr geehrter Bernd, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Für den Seminar Raum entschuldigen wir uns - zu unserer Freude - waren kurzfristig mehr Gäste im Haus als voraus zusehen war. Leider zu spät um das Seminar zu verlegen. Hier möchten wir anmerken, das die Seminar Teilnehmer auch an diesen Plätzen gefrühstückt haben. Keine Handtücher im Bad ist natürlich ein No Go - Sicherlich hat die Kollegin auf Ihre Bitte diese sofort ergänzt. Die zum Zeitpunkt Ihres Besuchs geltenden Corona-Vorschriften für den Frühstücksbereich wurden mit der im Rhein-Neckar-Kreis zuständigen-Behörde ausgearbeitet und umgesetzt. Wir wünschen uns auch "die Alten Zeiten" ohne Auflagen zurück. Inzwischen haben wir bezüglich der Öffnungszeiten für unsere Gäste eine Technische Lösung gefunden. Sie kommen Problemlos mit Ihrem Zimmerschlüssel jederzeit ins Gebäude. Vielen Dank für Ihr Verständnis

6/10 – Okay

Elio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangelnder Service und Respekt gegenüber dem Kunde
Die Zimmer werden zur Zeit renoviert. Mein Zimmer war sauber und geräumig. Klimaanlage ist im Zimmer nicht vorhanden. Wegen den Corona Auflagen sind die Zimmer nicht alle besetzt. Aus diesem Grund ist die Rezeption nicht 24h besetzt, um Kosten zu sparen. Das heißt wiederum, sollte man warum auch immer nach 22h ins Zimmer wollen, kommt man nicht mehr rein. Es kann nicht zum Problem des Kunden werden das die Einnahmen fehlen. AM freundlichsten war der Handwerker und die Dame für das Frühstück verantwortlich war. Im Parkhaus wartet man vergebens bis jemand reagiert um das Tor zu öffnen. Ich persönlich werdet diese Hotelkette nicht mehr aufsuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Taste Hotel Hockenheim am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder 🤗
Guter & freundlicher Service, etwas umständliches Procedere beim Frühstück, Zimmer ordentlich renoviert. Die Bettdecke ist zu warm, die Renovierungsarbeiten sind noch nicht vollendet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden sehr gerne auf das Prozedere beim Frühstück verzichten. Leider wurde es so mit dem Gesundheitsamt Heidelberg abgesprochen und muss so durchgeführt werden. Wir sind Zuversichtlich die Renovierungsarbeiten in den kommenden Wochen abgeschlossen zu haben

8/10 – Gut

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Taste Hotel Hockenheim am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Taste Hotel Hockenheim am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 11. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback

2/10 – Ungenügend

Minas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Taste Hotel Hockenheim am 4. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Taste Team Hockenheim am 7. Mai 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind auf Ihr Feedback angewiesen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Taste Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel wird gerade renoviert.Zimmer sind groß, aber zur Straße sehr laut.wir hatten ein renoviertes Zimmer, und ein unrenoviertes. In den neuen Laminat in den alten Teppich.Neue Zimmer sehr schön.Zimmer beide sauber.Tiefgarage top.Durch Renovierung liegt viel im Eingangsbereich und Fluren, aber wird bestimmt sehr schön wenn fertig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Taste Hotel Hockenheim am 21. März 2020
Liebe Gäste vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Erlebnisse bei uns auswerten, und Fehler beheben zu können. Ihr

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Taste Hotel am 14. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie zu Gast haben durften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Taste Team

6/10 – Okay

Nikolaos

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 19. März 2020
Liebe Gäste vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Erlebnisse bei uns auswerten, und Fehler beheben zu können. Ihr

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel wird renoviert wierd danach ein sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Taste Hotel Hockenheim am 20. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich. Durch Umbauarbeiten standen auf den Fluren viele Türen und sonstige Gegenstände herum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Taste Team Hockenheim am 4. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung wir sind auf Feedback unserer Gäste angewiesen. Sie haben vollkommen Recht, dass durch die Umbau Arbeiten die Flure nicht im optimalen Zustand sind. Wir arbeiten daran, eine bessere Lösung zu finden damit unsere Gäste sich wohlfühlen können. Herzliche Grüße Taste Team