Basierend auf 396 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2024
das Badezimmer war (sehr) renovierungsbedürftig. Dusche in der Badewanne und Duschwand aus Glas noch auf der falschen Seite ...nicht so prickelnd.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team , Hotelmanagement
Liebe Andrea,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.12.2023 von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team , Hotelmanagement
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.12.2023
Super schönes Hotel sehr freundlich...alles da. :-)
Kommentar von Hotelmanagement
07.12.2023 von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team , Hotelmanagement
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2023 von Ihr relexa Waldhotel Schatten Team , Hotelmanagement
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Probleme mit WLAN.

Veröffentlicht am 06.10.2023 auf Hotels
Es gab die Probleme mit WLAN-Empfang: WLAN-Signal hat eine Weile gegeben und dann ist WLAN-Signal/Hotspot-Name einfach verschwunden. Das Hauptproblem lag auch darauf, dass die hintere Hotelzimmer in der sozusagen Mulde in der Wald liegen und dort kein Mobilfunk-Data-Signal zu empfangen ist. Als Ergbniss war der Gast nicht erreichbar. Ich empfehle das Hotel für die Geschäftsreisende deswegen nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2023 von Mohamed LGUAOUZO, Hotelmanagement
Guten Tag Herr Andrej,erstmal vielen Dank für Ihre Zimmerreservierung in unserem Hotel.Dass Sie ein Prbolem mit dem WLAN gehabt haben, tut uns sehr Leid.Wir entschuldigen uns für die Umstände und werden versuchen die Geschäftsgäste bessere Zimmer ab sofort vergeben.Mit freundlichen Grüßen.Mohamed LGUAOUZIFront Office Manager.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Behagliches Wohnen nahe MPI

Veröffentlicht am 21.07.2023 auf Hotels
- Toller Saunabereich, Zugang zur äuseren Terasse vorhanden - Frühstücksbuffet reichhaltig - die Lage ist sehr ländlich, mitten im Grünen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2023 von Ihr Relexa Waldhotel Schatten Team , Hotelmanagement
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Leider haben Sie keine näheren Angaben gemacht, was Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir möchten jedoch gerne wissen, was genau wir verbessern müssen, damit Sie zufrieden sind und uns besser bewerten würden. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Ihr relexa Waldhotel Schatten
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

bitte mal investieren damit Raum 408 so aussieht

Veröffentlicht am 11.01.2023 auf Hotels
Das Hotel ist schon ca. 20 Jahre hinterher. Personal war top und sehr freundlich. Das Bild passt absolut nicht zum Raum 408, in dem ich genächtigt hatte. Man fühlte sich in die 90er Jahre zurück versetzt. Auch das Fernsehen hatte eine Grösse von vor 10 Jahren. Aber wie gesagt: sehr freundlich
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2023 von Guest Relation Team , Hotelmanagement
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir leiten dies gern an unsere Kollegen weiter. Dass aber nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief, bedauern wir sehr.In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, damit dieses weiterhin attraktiv für unsere Gäste bleibt.Aktuell, werden unsere Suiten neu gestrichen. Auch in den nächsten Monaten werden wir uns nicht ausruhen, sondern weitere Maßnahmen treffen, um Sie als Gast zufrieden zu stellen.Unser Hotel verfügt über 5 verschiedenen Zimmerkategorien. Diese sind sehr individuell eingerichtet.Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gegen einen geringen Aufpreis unsere geräumigeren und ruhiger gelegenen Deluxe- Zimmer im Anbau zur Waldseite. Sehr geehrter Uwe, wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Für weitere  Fragen  stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung