Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Villa Esplanade mit Aurora

Villa Esplanade mit Aurora
Seestrasse 5, Heringsdorf, MV

Bewertungen

8,4

Sehr gut

43 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Anlage im Zentrum von Heringsdorf.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Madita

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lysann Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen
Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel.... Bringt eine Gemütlichkeit rüber... Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut... Service sehr schnell... Sauberkeit 1a
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
./.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Parkmöglichkeiten, aber etwas zu teuer. Schwimmbad gut, sowie auch die Sauna.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt eine angenehme Woche
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles großzügiges Zimmer in guter Lage von Heringsdorf.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Vitalij

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
B
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Maren

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Maren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Esplanade ist ein wunderschönes Hotel ganz in der Nähe der Seebrücke Heringsdorf. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, mit Kühlschrank und guter Bandausstattung, gute Betten, Balkon. Einiges Manko, was mir einfällt - das Schwimmbad... dort funktionierten die Duschen nicht, die Decke war wegen einer Havarie in der darüber liegenden Brauerei mit Folie abgehangen. Aber benutzbar war alles...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel war sauber, hat eine gute Lage und die Appartments waren geräumig und ausreichend eingerichtet. Die Freizeitmöglichkeiten wie Schwimmbad und Wellness waren angenehm. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war aber sehr enttäuschend. Es wird auf Ihrer Internetseite als exklusiv angeboten, entspricht aber in keinster Weise den Ansprüchen eines Vierrsternehotels. Die Auswahl war sehr gering und eintönig, ständig mußte man darum bitten, daß nachgefüllt wird und nach 10 Uhr waren manche Speisen gar nicht mehr da. Die Leistung und das Angebot entsprachen überhaupt nicht dem Preis. Es war maximal durchschnittlich und im Vergleich zu verschiedenen Bäckereien im Ort konnte es kaum mithalten, war aber dreimal so teuer! Ist nicht weiter zu empfehlen! Das Frühstück erhält von uns ein klares Ungenügend!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben in der Villa Esplanade übernachtet, die zu einem Hotelkomplex aus mehreren Gebäuden gehört. Um das schöne und große Schwimmbad zu erreichen, mussten wir die Straße überqueren - das sollte man wissen. Das Hotel Esplanade stammt aus der Kaiserzeit und wurde in diesem alten Stil erhalten. Stuck, Teppichboden, antikes Mobiliar. Bett bequem. Das Bad etwas in die Jahre gekommen, die Duschhalterung defekt, aber insgesamt großzügig. Kaffekapsel-Maschine auf dem Zimmer. Der Fernseher lächerlich klein und mit schlechtem Empfang. Das Frühstück bot wirklich alles, was der Magen begehrt - vom frischen Obst über diverse Eierspeisen und eine große Auswahl an Aufschnitt bis zu Süßigkeiten. Die Lage ist perfekt; drei Gehminuten zum Strand. In der Tiefgarage parkt man auf Paletten auf zwei Ebenen. Für große SUVs und vor allen Elektrofahrzeuge (Gewicht!) ist diese Parkart nicht geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superschönes Apartment mit Blick auf Marktplatz und (ein Stückchen) Meer! Sehr geräumig, tolle Aufteilung! Fantastisch: die Nutzung des Schwimmbades! Danke!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toplage, Sehr ruhiges gelegenes App Ausstattung , vor allem Küchenutens...spärlich
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Horst

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super und sehr ruhig ,nicht weit vom Strand entfernt und der Bäcker war gleich um die Ecke. Auch die Küchenausstattung war sehr gut . Das Auto war im Parkhaus eingeparkt .Es war ein gelungener Kurzurlaub mit unseren Enkeln.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

uta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns ,das Frühstück.Da blieben keine wünsche offen.Uns hätte Gefallen wenn man wir das gefühl gehabt hätten,dass das Personal seine arbeit gerne machen !Was auch nicht schön war das man zur Schwimmhalle über die Straße muste .Der Eingang vom Hotel müsste auch etwas schöner gemacht werden .
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ariane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere und ruhige Unterkunft, das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir werden gern wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön - Sauber - Sehr freundlich
Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen und hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel ESPLANDE. Einzig die Ankunft mit Suche nach Parkplatz war etwas anstrengend, da die Straßen sehr eng sind und es vor dem Hotel nur 3 Parkplätze gibt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Marian Köpnick / Cluster Hotelmanager am 23. Okt. 2022
Liebe Gabriele,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Leider haben auch wir nur wenig Platz an den Straßen zur Verfügung für unsere anreisenden Gäste. Dies bedauern wir sehr.Jedoch freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnig Grüße von der Insel UsedomIhr Team des Seetelhotel Esplanade

10/10 – Hervorragend

Philip, Koeln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Gegend und keine 300m von der Seebrücke Heringsdorf und Strand entfernt. Sehr sauber und Ausstattung war sehr angenehm gewesen. Ich würde wieder einchecken, wenn ich wieder da meinen Urlaub machen werde
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Marian Köpnick / Cluster Hotelmanager am 23. Okt. 2022
Lieber Philip,vielen Dank für das tolle feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit den besten Grüßen,Ihr Seetelhotel Esplanade

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr positiver Gesamteindruck
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Marian Köpnick Cluster Hotelmanager am 4. Sept. 2022
Lieber Klaus,vielen Dank für die tolle Bewertung,wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße,Marian KöpnickCluster Hotelmanager

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einmal reicht.!!!
Es war sehr schön dort, aber so einige Sachen haben uns nicht gefallen. Ab 21:30 Uhr gab es keine Getränke mehr, 1 Mal wurde unser Zimmer nicht gereinigt, der Tresor im Zimmer war nur im geöffneten Zustand zu ertragen , weil wenn er geschlossen war hat er bei jeder Bewegung im Zimmer geklappert. Gardinen vom ersten Tag an nicht mehr richtig befestigt. Frühstück sehr gut.Parkplatz 15 Euro die Nacht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marian Köpnick am 31. Juli 2022
Lieber Stephan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Hinweise und Anregungen gerne auf. Es würde uns sehr freuen Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Wenn man als Gast mit dem Auto anreist, ist nicht erkennbar, wo man Parken kann, um sich einzuchecken. Keine Parkplätze, die nutzbar waren, um auszuladen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Marian Köpnick am 31. Juli 2022
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Stellplatzsituation in Heringsdorf sehr schwierig und auch wir habe nnur ca 4 Stellplätze vor Ort um unsere Anreise-Abreise zu organisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatte und gut Erholt zu Hause angekommen sind. Mit freundklichen Grüßen

8/10 – Gut

Grit

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marian Köpnick am 31. Juli 2022
Liebe Grit, vielen Dank für die Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Franka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, historisches Gebäude in absolut zentraler, strandnaher Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend und professionell. Beim Frühstück blieben bei mir keine Wünsche offen. Es gab eine wirklich große Auswahl kalter und warmer, süßer und herzhafter Speisen und natürlich auch allerhand "typisch norddeutsches" wie Räucherfisch und Sanddornspezialitäten. Aus Süddeutschland kommend war das für mich sehr reizvoll und stimmig. :) Dass mehrere Hotels ihre Ressourcen bündeln und z. B. eine gemeinsame Rezeption und einen gemeinsamen Pool und Wellnessbereich stellen, finde ich absolut nicht kritikwürdig - im Gegenteil, macht absolut Sinn, da in den gemeinsam genutzten Bereichen wirklich nie störend viel Publikumsverkehr war und alles wirklich nur wenige Meter voneinander entfernt ist. Einen kleinen Punktabzug gibt es dafür, dass die Ausstattung an manchen Stellen ein bisschen altersbedingt abgenutzt war und im Fitnessraum mehrere Trainingsgeräte defekt waren. Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt und ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Martin am 27. Apr. 2022
Hallo Franka, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager

6/10 – Okay

Dietlind

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es was sauber aber die Teppiche und Schränke verschlissen. Die Rezeption war nicht besetzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Martin Platta am 18. Apr. 2022
Hallo Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lügenmärchen
Das Hotel bietet entgegen des Angebots kein Frühstück im Haus an. Man muss hierzu über die Straße in ein anderes Hotel gehen. Es gibt auch keinen Pool bzw. Sauna im Haus. Auch das Restaurant war zu unserem Reisezeitpunkt geschlossen. Wer sich auf die Werbung des Hotels im Netz verlässt, wird enttäuscht sein. So stellt man sich ein 4-Sterne Haus nicht vor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Roman Hox / Cluster Front Office Manager am 22. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass das Frühstück im Hotel direkt gegenüber serviert wurde, war einer personellen Notsituation geschuldet und tut uns leid. Auch, dass die genaue Lage des Wellnessbereichs auf einer externen Homepage nicht deutlich beschrieben ist, bedauern wir und entschuldigen uns für die Umstände. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Roman Hox Cluster Front Office Manager

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von martin am 28. Nov. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Martin Platta Hotelmanager

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal, mit umfangreich angerichteten schönem Frühstück. Das Einchecken in einem anderen Hotel (mehr oder weniger gegenüber) und das Parken (auch ein anderes Hotel aber andere Richtung) war ein wenig umständlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Martin am 7. Nov. 2021
Hallo Thomas, Vielen Dank für die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Grit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Martin am 28. Juni 2021
Hallo Grit, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Sonnige Grüße.

4/10 – Schlecht

Muschelperle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind enttäuscht, für ein 4 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet. Das Mobiliar ist abgewohnt und der Teppich hatte etliche Flecken, keine Matratzenschoner, die Bettlagen so kurz, dass man immer auf der blanken Matratze lag. Es wird ja immer alles auf das Coronavirus geschoben, dadurch Zimmerreinigung nur alle 3 Tage oder auf Nachfrage. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, nur die Bedienung hatte jeden Tag wahrscheinlich schlecht geschlafen und war sehr lustlos. Großes Manko ist die Parkplatzsituation, keine Reservierung möglich, nur mit viel Glück hatten wir einen Parkplatz in der Tiefgarage bekommen. Auch die Rezeption ist nicht besetzt, nur im Nachbarhotel erreichbar. Auch ist es schwierig das Hotel telefonisch zu erreichen, da geht eine Zentrale dran oder man erreicht ewig keinen. Dort sieht man uns nicht wieder, 1 Mal und nicht wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Martin Platta am 1. Okt. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martin Platta Hotelmanager

6/10 – Okay

Peter, Magdeburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer mit Seeblick war geräumig. Das Mobiliar ist aber in die Jahre gekommen und weist deutlich sichtbare Abnutzungserscheinungen und Beschädigungen an Schränken und Bett auf. Die Matratzen waren zum teil durchgelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von Martin Platta am 26. Juni 2020
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir hoffen das neben dem Blick vom Balkon auch unser Service und kulinarischen Angebote trotzdem zu einem guten Aufenthalt beigetragen haben. Beste Grüße,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2020

8/10 – Gut

Uwe, Peitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns die Sauberkeit und das stets Höfliche und nette Personal. Das Frühstücksbuffet bekommt ein gut mit Sternchen! Weniger gut ist die schon teils abgewohnte Ausstattung (Schränke). Die Verfugung des Fliesenbodens im Bad ist mangelhaft.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Katrim, M/V

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den Zimmern waren viele Kleinigkeiten nicht in Ordnung, Glühbirnen defekt, Badtürklinken lose, Duschhalterung defekt, Gardinen nicht in Halterung....Am schlimmsten waren die Betten, hart und unbequem, hatten selten solche Rückenschmerzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wie wir uns es vorgestellt hatten,Personal freundlich Essen gut,Service sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur gut....
Ein sehr gepflegtes Hotel im tollen Zustand . Sehr sauber, sehr freundlich, erstklassiges Frühstück und eine außergewöhnliche Wellnessanlage
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist nicht barrierefrei und das Spa war nicht geöffnet. Das waren Kriterien, warum ich das Hotel buchte. Ich war mit meinen Eltern vor Ort, mit Rollstuhl und Rollator. 8 Stufen hoch bis zum Eingang, keine automatische Öffnung der Türen. Die Zimmer sehr eng zwischen Bett und Schrank. Ohne Handicap wäre es schön gewesen, also nicht empfehlenswert, wenn man Probleme mit dem Laufen hat. Ansonsten war es sehr schön, auch weil es sehr zentral liegt. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Es ist ein Altbau, der sehr traditionell ausgestattet ist. Die Preise für Frühstück und Abendbrot sind recht hoch, da kann man um nahen Umfeld günstiger essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Parkplatz in der Nähe. Umgebung prima. Guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019