Basierend auf 1.252 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2019
Alles war sehr ordentlich, stadtnah und ruhig. Frühstück war auch in Ordnung.Kafffee sehr gut
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2019
Sehr schönes Hotel Personal freundlich Gutes Frühstück Super Lage U-Bahn,Milaneo und HBF
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Tilo, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das freundliche Personal und die gute Lage im Europa Viertel gefallen hat. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder im ARCOTEL Camino begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bon Camino, Tilo Bock, Guest Relation
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.04.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.04.2019
wunderbares Zimmer nach hinten, zu schönen, grossen Bäumen. Bodentuefe Fenster zu öffnen. Alles, was das Herz begehrt, sogar köstliche Lachsforelle mit frischen Limetten- und Zitronenscheiben sowie frischem Sahnemerettich - und eine echte Bienenwabe zum Frühstücksbuffet: Das Hotel engagiert sich zum Schutz der Bienen und hat sogar eigene Bienenstöcke. Echt Stuttgart eben: Hochentwickelte Industrie, herrliche Parkanlagen, überragende Kunst und Kultur - und dazwischen immer wieder kleine Weinberge und Bodenständigkeit - so soll es sein :)
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Irina, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback zu Ihrer Zeit in Stuttgart und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass besonders unsere Zimmer, das vielseitige Frühstücksbuffet und unser Engagement bei den Bienen Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Das bedeutet uns viel und wir freuen uns schon heute auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2019
Sehr saubere und ordentliche Zimmer. Empfang und Personal sehr freundlich. Frühstück war ausreichend ohne größere Highlights.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Irina, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Gerne hätten wir erfahren, welche Highlights Sie an unserem Frühstücksbuffet gerne gesehen hätten und was Sie vermisst haben, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2019
Super Lage, schönes Hotel, super Einrichtung, könnte etwas sauberer sein, im Bad lagen noch ein paar Haare und die Kaffeemaschine und Geschirr etc. war etwas eingestaubt. Im Großen und Ganzen ein super Hotel, gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Irina, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Zunächst freut es uns, dass wir Sie mit unserer Lage und der Einrichtung überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit nicht optimal war, das sollte natürlich nicht passieren. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und zeigen Ihnen dann gerne, dass wir das auch noch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2019
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber, gutes WLAN,kostenose Zeitschriften.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Irina, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter, das Frühstück, die Sauberkeit und das WLAN sowie die kostenlosen Zeitschriften Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2019
Schönes geräumiges Zimmer. Qualität des Frühstücks unterdurchschnittlich. Empfangspersonal zwar freundlich aber wenig bemüht.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Irina, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Schade, dass dies nicht auch auf unser Frühstücksbuffet und die Empfangsmitarbeiter zugetroffen hat. Gerne hätten wir genauer erfahren, inwiefern Ihnen die Qualität des Frühstücksbuffets nicht zugesagt hat, denn nur mit konstruktiver Kritik können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation