Basierend auf 501 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
07.04.2024 von Jennifer Ehmann, Hotelmanagement
Guten Morgen Meike, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im NH Ludwigsburg. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Ehmann Shift Leader Rezeption
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024
Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer und Bad. Wände zum Nachbarzimmer etwas hellhörig, lautes Geräusch, wenn die Türen in den Nachbarzimmern zugehen. Sehr enge Zufahrt zu den Hotelparkplätzen
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2024 von NH Ludwigsburg, Hotelmanagement
Hallo Anton,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt im NH Ludwigsburg und bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen André Steinbach General ManagerNH Ludwigsburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gerne wieder

Veröffentlicht am 30.11.2023 auf Hotels
Lief alles reibungslos ab. Nur bisschen schmale Auffahrt im Parkhaus.
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von NH Ludwigsburg , Hotelmanagement
Guten Abend Daniel,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt im NH Ludwigsburg.Wir wünschen Ihnen eine Adventszeit und frohe Weihnachten.Mit freundlichen Grüßen André Steinbach General ManagerNH Ludwigsburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.11.2023
Super Aufenthalt zuvorkommender Service !
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von NH Ludwigsburg , Hotelmanagement
Guten Abend Benjamin,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt im NH Ludwigsburg und bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen André Steinbach General ManagerNH Ludwigsburg
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von NH Ludwigsburg , Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt im NH Ludwigsburg und bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen André Steinbach General ManagerNH Ludwigsburg
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023
Das Zimmer ging zur Straße raus und es war sehr laut, sobald man das Fenster öffnete. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück sehr gut
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2023 von NH Ludwigsburg , Hotelmanagement
Hallo Brigitte,vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt hier bei uns im NH Ludwigsburg.Es tut uns sehr Leid, dass das Zimmer sehr laut war.Wir hoffen, dass Sie trotzdem haben schlafen können.Mit freundlichen Grüßen André Steinbach General ManagerNH Ludwigsburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023
Sehr angenehmes Hotel direkt hinter dem Bahnhof von Ludwigsburg, vielleicht zwei Minuten Laufzeit. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das ist mir wichtig zu sagen. Um die Ecke des Hotels ist ein großer Aldi, im Bahnhof selbst sind ein Supermarkt und ein Drogeriemarkt (wer da etwas benötigt). Geht man durch den Bahnhof zum Vorplatz, beginnt dort sogleich die Innenstadt mit vielen Geschäften, man braucht in den barocken Stadtkern nur höchstens fünf Minuten. Gleich neben dem Hotel ist ein American Diner, wer am Abend nicht weit laufen möchte. Die Zimmer sind sehr gepflegt, ich kann dieses NH-Hotel nur empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2023 von NH Ludwigsburg , Hotelmanagement
Hallo Jürgen,1000 Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt hier im NH Ludwigsburg.Wir würden uns sehr freuen, Sie bal mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen André Steinbach General ManagerNH Ludwigsburg
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Ebookers
Rezeption ist 24 Stunden erreichbar. Die Bar war schon früh geschlossen, weil der Barkeeper Ferien hatte. Der Mann an der Rezeption hat sich jedoch darum gekümmert und hat uns wenigstens noch etwas ausgeschenkt.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2023 von Colin, Hotelmanagement
Guten Morgen Markus, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Den angegeben Kritikpunkt werden wir an die zuständige Abteilung weitergeben, damit dies schnell gelöst wird. Wir würden uns über einen weiteren Aufenthalt Ihrerseits freuen.MIt freundlichen Grüßen Colin WeissFront Office
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2023 von Colin Weiss, Hotelmanagement
Lieber Jan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem NH Ludwigsburg. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns Soweit wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Bis bald zurück in Ludwigsburg senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit gastfreundlichen Grüßen Colin Weiss
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2023 von Jennifer , Hotelmanagement
Hallo Lavinia, vielen Herzlichen dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Ehmann - Front Office