Basierend auf 206 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2024
Alles perfekt. Der Mitarbeiter Caner sollte hervorgehoben und gelobt werden. Super. Klasse
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Mainz

Veröffentlicht am 07.03.2024
Preis/Leistung OK. Gutes und reichhaltiges Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2024 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2024
Alles wie immer Super ...... Reklamationen wurden sofort Beseitigt ... Frühstück ausreichend und gut
Kommentar von Hotelmanagement
03.03.2024 von V. Steinle, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die super Bewertung und das Lob, das wir gerne an unser Team weitergeben.Bis zum nächsten Mal!EmpfangsleitungBW Hotel am Kastell
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2023
Fernsehen ist nur beim Liegen in den Betten möglich. Das Zimmer wurde am 25.12. nicht gereinigt, da wir nicht das Schild "Bitte Zimmer reinigen" nicht an die Tür gehangen haben.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.12.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und guter Zustand. Ideal für Business-Reisende und Durchreisende
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2024 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Buiseness-Hotel

Veröffentlicht am 05.10.2023 auf Hotels
Dumm, dass es am Samstag kein frühes Frühstück gab obwohl eine große Gruppe von Ausstellern vom Stoffmarkt es gewünscht hätte !!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2023 auf Hotels
Sehr nette Mitarbeiter/innen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.08.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.07.2023
Zu laut , Gastronomie wegen Personalmangels geschlossen ( gekühlte Getränke lediglich aus dem Automaten ) , Haare und Zahnpasta Rückstände im angeblich frisch geputzten Badezimmer Schlussendlich erwartet man für den Preis nicht das Gefühl als würde man in einer Jugendherberge übernachten !
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2023 von D.Scholl, Hotelmanagement
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken.Gerne hätten wir im Bereich der Sauberkeit nachgebessert, hätten wir davon Kenntnis gehabt.Gerne können sich unsere Gäste jederzeit bei uns melden, sollte die Zufriedenheit nicht vollends gegeben sein.