Innenpool, 2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Taste Hotel Heidenheim

4 out of 5
Taste Hotel Heidenheim
Friedrich-Pfenning-Strasse 30, Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg

Bewertungen

8,4

Sehr gut

88 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 5. Apr. 2024
Hallo Mohammed, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

8/10 – Gut

emine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 21. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel HeidenheimAlexander WeinOperations Manager Taste Hotel Heidenheim

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, vielleicht komme ich wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alexander Wein Operations Manager am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Christian,herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim.Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns, gemeinsam mit Ihnen täglich noch bessere Gastgeber zu werden.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen Preis Leistung hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Ghislain

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Teuer für so ein hotel Nür buffet essen kleines Auswahl Qualität kann besser werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Odile

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, mehr auch nicht
Das Frühstück ist nichts Besonderes aber in Ordnung. Das Schwimmbad ist öffentlich und von daher nicht ideal zum Entspannen. Für die Sauna muss man extra zahlen. Entgegen was in der Beschreibung des Zimmers steht, kosten die Bademäntel 5€. Es entstand eine unangenehme Diskussion mit dem Empfangsmitarbeiter am Anreisetag zu dem Thema.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Michele

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Eine schlechte Unterkunft, dreckiges Zimmer. Der Internetauftritt hat wenig mit der Realität zu tun. Frühstück ist eigentlich nur Konvenienz. Für die angepriesene Wellness bezahlt teuer drauf, selbst der Bademantel kostete 5€. Auf dem Zimmer wird eine Flasche Wasser für 4€ verkauft. Eine Kakerlake als Silberfisch herunter geredet, welche durchs offene Fenster kommen sollen. Raumtemperatur nicht regelbar. Kontakt zum Personal… eher hilflos. Cocktails aus dem Fertigautomaten, Nachspeise kommt im Fertigbecher Von Hägen Dazs. Zimmer unglaublich laut, ab 6 Uhr dröhnt Musik auf Hotelflur ins Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager am 20. Okt. 2023
Guten Tag Michele, viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim.Vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat heute Morgen, Ihr Feedback hilft uns besser zu werden und Fehler zu beseitigen.Das Thema mit der Nachspeise, hier handelt es sich wie erwähnt um ein Bauernhofeis aus Fleinheim, das die Familie Schauz herstellt (Regional),die Reinigungsgebühr des Bademantels, müssen wir leider erheben, da manche Gäste dies übertrieben hatten (Leihung von 1 bis 2 Bademäntel pro Tag) und die Kosten für die Reinigung leider sehr gestiegen sind.Bzgl. den Cocktails, bieten wir 2 Varianten an, einmal Kukki Cocktails und selbst von uns zubereiteten.Da wir sehr viel Grün um das Hotel haben, verirrt sich ab und an ein Waldtierchen von draußen zu uns.Wie besprochen, werde ich mein Team im Umgang Handling bei ,,Anmerkungen unserer Gäste schulen, damit solche Aussagen nicht mehr getätigt werden.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet gelaufen ist und freuen uns sehr, dass Sie uns eine 2.te Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihre Erfahrung nicht der Taste Philosophie entspricht.Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus dem Taste Hotel Heidenheim

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 10. Okt. 2023
Hallo Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem alles super,sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 10. Okt. 2023
Hallo Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

10/10 – Hervorragend

Elmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, sehr nettes Personal, saubere Zimmer und Bäder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Elmar,herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim.Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns, gemeinsam mit Ihnen täglich noch bessere Gastgeber zu werden.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als leidenschaftliche Saunahänger hat uns der unterirdische Gang zum Schwimmbad nebenan begeistert. Man kann im Bademantel gehen ...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 11. Sept. 2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel war im großen und ganzen eine reise wert. Jedoch das Service personal im Gastronomie bereich sollte dringend verbessert werden. Bestellungen werden erst spät aufgenommen dauert lang bis bestellungen serviert werden. Auch die küche sollte an ihrer Qualität arbeiten auch die portionen im verhältnis zum preis sind nicht angepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim.Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Durch Ihr Feedback, konnte ich mit den Kollegen im Haus bereits den Vorfall besprechen.Dies hilft und dabei, täglich besser zu werden.Vielen Dank

2/10 – Ungenügend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

8/10 – Gut

Joachim, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Hei am 11. Sept. 2023
Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

10/10 – Hervorragend

Scherzer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familienfreundlich und super Lage. Der eigene Zugang zum Schwimmbad ist gerade für Familien sehr praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sergej

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schneller und reibungsloser Check out/in
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Gitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Lage in HDH.

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Dieter

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit 4 Sternen total überbewertet Lage ok Preis ok Restaurant Personal sehr unorganisiert mein Dritter und letzter Aufenthalt dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Eike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super sowie das Schwimmbad; vielen Dank!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Alexander Wein am 25. Apr. 2022
Guten Tag Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Assistent of Administration am 6. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von der Taste Hotel Group – Assistent of Administration.

8/10 – Gut

Britta van

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Gertrud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Assistent of Administration am 5. Nov. 2021
1. Liebe Gertrud, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Taste Hotel Heidenheim hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von der Taste Hotel Group – Assistent of Administration.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer groß und sauber, hätte mir nur am Spiegel eine helle Lampe gewünscht zum schminken. Servus freundlich, essen super lecker
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 31. Okt. 2021
Liebe Barbara, herzliche Grüße aus demTaste Hotel Heidenheim und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 31. Okt. 2021
Lieber Gast, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstop auf dem Weg zum Gardasee
Freundliches und aufmerksamea Personal Frühstücksbuffet ok Gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 31. Okt. 2021
Lieber Dieter, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbüffee aber super, für jeden Geschmack etwas dabei. Würde wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Alexander Wein am 13. Sept. 2021
Hallo Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut und das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Taste Hotel Heidenheim. Bleiben Sie Gesund

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Citynah
Von außen etwas unscheinbar, aber innen schön gemacht. Großer kostenloser Parkplatz vor der Tür Nettes Personal am Empfang Nur ein paar Minuten mit dem Auto ins "Städtle" Restaurant und Bar waren am Samstag Mittag bei Ankunft und am Sonntag abend leider zu, gab aber ein kühles Becks aus der Minibar Personal im Frühstücksraum eher unaufmerksam, ein "Guten Morgen" gab es jefdenfalls nicht. Frühstück war für den Preis gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Ole

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 11. Aug. 2021
Lieber Gast, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück nur aufbackbrötchen,3 Tage immer den selben Käse gegeben, Einrichtung des Zimmers alt, Bad war neu renoviert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Wolfgang Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Alexander Wein am 13. Sept. 2021
Guten Tag Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und bleiben Sie Gesund

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 8. Juli 2021
Lieber Rainer, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Alles gut , immer gerne wieder !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 8. Juli 2021
Lieber Markus,vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt wie immer gefallen hat. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Tolles Hotel, super Service, guter Umgang mit der Corona Situation. Schwimmbad und Sauna vom Hotel getrennt und Sauna mit Zusatzkosten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 15. Okt. 2020
Lieber Oliver, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Prsonal,grosses Zimmer. Frühstück schlechte Qualität.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 20. Nov. 2020
Lieber Gast, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 17. Sept. 2020
Lieber Gast, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Alexandra Feidel/ Front Office Manager am 17. Sept. 2020
Lieber Daniel, schöne Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim und vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefällt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen