Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
235 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
235
477 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
477
184 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
184
53 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
53
19 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Christian, Atlanta
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Preis Leistungsverhältnis war ok. Vorteilhaft, dass man auch außerhalb gut parken konnte. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Das Frühstück war nicht gut.
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Gaffar
1. Apr. 2024
.
Gaffar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von KF am 7. Apr. 2024
Dear valued guest,your recent visit to our hotel has given us an opportunity to serve you, and we appreciate the feedback you have shared. It is evident from your fair rating that your experience may not have fully met your expectations. At Leonardo Hotel Heidelberg, we strive to offer our guests a comfortable stay and excellent service. Our aim is to ensure that every guest leaves with a sense of satisfaction and memorable moments. Your rating signifies that there are areas where we might have fallen short, which we certainly take into account.We genuinely value your input, as it aids us in understanding where our performance stands from the perspective of our esteemed guests. Though we cannot change the past, we believe every new day offers an opportunity for improvement. Once again, we sincerely appreciate the time you took to rate your stay, as it plays a crucial role in our ongoing efforts to continuously enhance our services. We truly hope you will give us another opportunity to serve you better in the future.Kind regards,Leonardo Hotel Heidelberg
6/10 – Okay
Christian
29. März 2024
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Johann
Mit dem Partner gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Siehe oben
Johann
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von KF am 18. März 2024
Lieber Johann,Wir freuen uns zu hören, dass dein Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg ausgezeichnet war. Deine Zufriedenheit ist unsere höchste Belohnung. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, wir freuen uns darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Patricia Simone
4. Feb. 2024
Patricia Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Bettina
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles Super, Die Parkgebühren in Höhe von 8 € finde ich nicht angemessen, Sonst war aber alles super
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von kf am 28. Jan. 2024
Sehr geehrte Bettina,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg insgesamt genossen haben. Bezüglich der Parkgebühren nehmen wir Ihre Meinung sehr ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses kleinen Unbehagens bald wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Mustafa
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sowohl die Lage, als auch das Personal und das Zimmer waren perfekt. Würden gerne noch mal hin.
Mustafa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von kf am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg in vollen Zügen genossen haben. Ihre lobenden Worte zur Lage, unserem Personal und dem Zimmer sind für uns eine wertvolle Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Wir sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an den Sie gerne zurückkehren würden und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Wolfgang
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage zur Autobahn
Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente - leckeres Frühstück - Parkplatz vor der Tür
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von kf am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Wolfgang, Ihre positiven Worte über das Ambiente und das Frühstück im Leonardo Hotel Heidelberg erfreuen uns sehr. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Parkmöglichkeit direkt vor der Tür ist ebenfalls ein wertvoller Hinweis für zukünftige Gäste. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Torben
9. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Das Personal ist sehr nett und bei Wünschen oder Änderungen waren ohne Probleme möglich
Torben
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von kf am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Torben, Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als nett empfunden haben. Unser Team strebt stets danach, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Wünsche und Änderungen problemlos umsetzen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser Team und wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Heidelberg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Thordis
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thordis
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von kf am 28. Jan. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit dem Partner gereist
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Einfach, aber sehr sauber und gemütlich. Alles da, was man benötigt. Ich bin gern in den Leonardo Hotels.
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von kf am 28. Jan. 2024
Sehr geehrte Christina,es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg genossen haben. Sauberkeit und Komfort sind uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, dass dies Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Heidelberg
6/10 – Okay
Lisbeth
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bade konnte nicht beheizt werden
Lisbeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von VB am 13. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Heizung im Badezimmer hatten. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ein komfortables und angenehmes Erlebnis haben und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls eine weitere Chance geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.MfG Ihr Leonardo Team
8/10 – Gut
Alexandra
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VB am 13. Dez. 2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Heidelberg hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.MfG Ihr Leonardo Team
10/10 – Hervorragend
Thordis
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thordis
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von VB am 13. Dez. 2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Heidelberg sehr zufrieden waren! Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine positive Erfahrung machen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.MfG Ihr Leonardo Team
10/10 – Hervorragend
Thordis
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thordis
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von VB am 24. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Thordis
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thordis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von VB am 19. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Leonardo Hotel Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Wilko
16. Nov. 2023
Wilko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von VB am 19. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Leonardo Hotel Heidelberg
6/10 – Okay
Daniel Bruno
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Mit dem ÖPNV nicht geeignet. Grund: Bus kommt selten bzw. nur stündlich. Essenssituation zu hektisch, laut, Kaffee schmeckte nicht gut. Ansonsten alles gut, aber, wie gesagt, das mit dem ÖPNV war sehr schade.
Daniel Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von KF am 12. Nov. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Busverbindung hatten, können dies allerdings nicht beeinflussen. Laut Fahrplan fahren die Busse regelmäßig im 20 bzw. 30 Minuten-Takt in die Innenstadt.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Sylke
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sylke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von VB am 5. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Michael
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service, unsere Wünsche wurden sofort erfüllt und umgesetzt, Frühstück mit guter Auswahl an Speisen und Getränken.
Wir
Kommen gerne wieder .
Danke sehr M. Boy
Michael
Antwort von KF am 29. Okt. 2023
Lieber Michael,herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute!Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Stefan
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grundsätzlich in Ordnung
Die Übernachtung war grundsätzlich in Ordnung,
Matratzen allerdings solala, das zimmer etwas eng.
Sauber war alles, Dusche, Waschbecken, Klo, ordentlich Wasserdruck auf den Leitungen, TV war nur ausländisches Zeug, Muslmann Sender ohne E, kein einziger deutscher Kanal.
Parken kam Extra dazu!
Frühstück war gut, allerdings Semmel waren Aufback-Ware
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von KF am 29. Okt. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Markus
22. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von KF am 29. Okt. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben :(
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Leider gab es ein paar Dinge, die den unseren Komfort erheblich eingeschränkt haben.
Beispielweise war es uns nicht möglich zu duschen. Der Hebel für die Dusche war abgebrochen, sodass wir kein laufendes Wasser hatten. Abgesehen davon hatten wir ein Zimmer mit Queensize Bett gebucht. Es handelte sich im Endeffekt jedoch um zwei Einzelbetten, die lediglich nebeneinander geschoben wurden. Der Schlaf war also nicht wirklich erholsam. Das Zimmer hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Es war aber sauber.
PS: Der Föhn war auch kaputt :(
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von KF am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Hinweise und Kommentare helfen uns, unsere Schwächen zu erkennen und zu beheben. Leider können wir jedoch aufgrund der anonymen Abgabe nichts nachvollziehen. Schade.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Waltraud
16. Okt. 2023
Waltraud
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von KF am 12. Nov. 2023
Liebe Waltraud,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Eva
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von KF am 29. Okt. 2023
Liebe Eva,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Andrea
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Empfang, Zimmer, Service und Frühstück waren gut, ich würde das Hotel wieder buchen. Lediglich die Parkplätze vom Hotel waren nicht ausreichend, wir mussten jeden Abend in einer Seitenstraße parken.
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von KF am 29. Okt. 2023
Liebe Andrea,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie keinen unserer Hotelparkplätze nutzen konnten, die Plätze sind manchmal nicht ausreichend.Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
2/10 – Ungenügend
Kiranjot
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Leonardo Hotel hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Uns wurde vor Ankunft telefonisch ein Doppelbett versprochen und erhielten aber schließlich 2 Einzelbetten. Als wir dies an der Rezeption angesprochen haben, wurde uns gesagt, dass man da nichts machen kann. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr unfreundlich zu uns und hat uns während des Redens nicht mal angeguckt. Er war stattdessen mit seinem PC beschäftigt. Es gab weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Einfach nur schade sowas!! Das Hotel ist an sich sauber gewesen, aber aufgrund des Service würde ich es nicht weiterempfehlen!
Kiranjot
Antwort von KF am 29. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
6/10 – Okay
Haxhi
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelmässig
Haxhi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Sven
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich….
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VB am 24. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gästekommentare helfen uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
2/10 – Ungenügend
Heinz
16. Aug. 2023
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von VB am 24. Aug. 2023
Lieber Heinz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
6/10 – Okay
Luis
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Schlechte Klima Anlage.
Luis
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von VB am 24. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gästekommentare helfen uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
10/10 – Hervorragend
Alev
14. Aug. 2023
Alev
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Rosemarie
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war gut zu erreichen und liegt in einem ruhigen Stadtteil von Heidelberg. Der Standard des Hotels ist ok. Herausragend waren die Damen und Herren an der Rezeption. Sehr freundlich, hilfsbereit und stresserprobt. Für einen nächsten Trip nach Heidelberg würden wir es sicher wieder buchen.
Rosemarie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von KF am 30. Juli 2023
Liebe Rosemarie,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Irina
Geschäftlich gereist
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ничего особенного ,не дорого , чисто , на 1-2 дня по работе можно остановиться в этом отеле , до города можно добраться за 7 мин. На такси .
Irina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von KF am 30. Juli 2023
Dear Irina,thank you very much for your feedback.Best regards,Leonardo Hotel Heidelberg
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von KF am 30. Juli 2023
Dear guest,thank you very much for your feedback.Best regards,Leonardo Hotel Heidelberg
6/10 – Okay
Theodor
6. Juni 2023
Gut: Personal & Service
max 3,5 Poinst
Theodor
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Natalia
4. Juni 2023
Natalia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Yvonne
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Besuch in der Nähe
Für einen Besuch im nahegelegenen Altersheim suchte ich ein zahlbares Hotel für eine Nacht. Dafür war das Leonardo ideal. Ich habe gut geschlafen, es war ruhig, Dusche und Wlan haben gut funktioniert, mehr brauchte ich nicht.
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Lajos
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Lajos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Karin
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es gut gefallen. Personal sehr freundlich. Ausser die Betten, da müssten sie nochmal nachbessern. Passen nicht zum Standard des Hotels. Wir kommen aber bestimmt nochmal her.
Karin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Thordis
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thordis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
mobiler
17. Apr. 2023
mobiler
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Kristin
1. Apr. 2023
Kristin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Thordis
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thordis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
Luca
28. März 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider kein netter Empfang
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Michael
Mit der Familie gereist
23. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
19. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens ☺️
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von KF am 13. März 2023
Dear guest,thank you very much for your kind feedback.We are looking forward to welcoming you again.Leonardo Hotel Heidelberg