Basierend auf 133 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 71% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.04.2019
Es war runherum stimmig. Ein sehr schönes Hotel mit einem hervorragendem Service. Das Frühstück war ein Traum. Auch im Wellnessbereich fehlte es an nichtts. Das ALLES hat selbstverständlich seinen Preis, ich kann dieses Hotel trotzdem nur empfehlen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Europäischen Hof.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Caroline von Kretschmann , Hotelmanagement
Lieber Gast, wie schön, dass Sie finden, dass bei Ihrem Aufenthalt alles rundherum stimmig war. Das freut uns sehr. Auch dass Sie den Service hervorragend und das Frühstück einen Traum fanden macht uns glücklich. Vielen Dank für Ihre so wertschätzenden Worte. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen. Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben und es wäre wunderbar, Sie würden uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

on paper 5 stars / in reality 3 stars

Veröffentlicht am 21.01.2019 auf Hotels
reputation is better than reality; hotel is outdated / price too high in relation to the quality level / not service friendly (cancellation policy); hotel was nearly empty in mid-Jan ;
Kommentar von Hotelmanagement
21.01.2019 von Caroline von Kretschmann , Hotelmanagement
Dear Rüdiger, we are very sorry that you had a bad experience in our hotel. We really regret this. It would have been great if you would have told us your complaints on site so that we had been able to do something to make your stay more comfortable. But we would like to emphasis one important point: we are renovating all the time to keep the hotel in shape. The room in which you stayed in had a new elegant parquet floor and a new bed from the luxury manufacturer SCHRAMM. The SPA is recently renovated, the smokers lounge is new, the garden room and hotel restaurant is was renovated in 2018. We can not understand what went wrong in your special case. We are very sorry for that. It would be wouderful if you would give us the chance to convince you of the special service and the quality of our hotel. Best regards, Caroline von Kretschmann (Managing Director)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Saarlouis

Veröffentlicht am 09.01.2019
Es war sehr angenehm. Tolles Feühstück und toller Wellnessbereich.
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2019 von Caroline von Kretschmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße und hoffentlich auf bald mal wieder, Caroline von Kretschmann und das Team des Europäischen Hof
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.11.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.11.2018 von Caroline von Kretschmann, Hotelmanagement
Dear Claude, thank you very much for your feedback. We are very happy that you enjoyed your stay in our privately run hotel in many respect. It was a pleasure to have you in our hotel. Hope to see and spoil you again. Warm regards, Caroline von Kretschmann (4th generation and managing director) and the whole team of the Europäischer Hof
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.10.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.10.2018 von Caroline von Kretschmann, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much for your review. We are very happy that you enjoyed your stay in our privately run hotel in many respect. Hope to see and spoil you again. Warm regards, Caroline von Kretschmann (4th generation and managing director) and the whole team of the Europäischer Hof
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

wir kommen 1x im Jahr immer wieder hierher

Veröffentlicht am 03.06.2018 auf Hotels
sehr tolles Ambiente, schöne Lobby, ausgezeichnetes Frühstück, nur wenige Schritte von der Fussgängerzone (Ladenpassage) entfernt und trotzdem sehr ruhig
Kommentar von Hotelmanagement
06.06.2018 von Caroline von Kretschmann, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die uns von Herzen freut. Wie schön, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie "1 x im Jahr immer wieder kommen". Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen herzlich. Und es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. So soll es sein! Danach streben wir jeden Tag. Ihre wertschätzenden Worte und die schönen Komplimente geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Es war wieder eine große Freude, Sie wieder bei uns gehabt zu haben. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (Geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation). Antwort löschen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2018 auf Hotels
Teuer, aber wenn man was gutes will, sollte man bereit sein, dafür zu bezahlen.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2018 von Caroline, Hotelmanagement
Lieber Achim, wie schön, dass Sie sich bei uns in vielerlei Hinsicht wohl gefühlt haben. Das freut uns sehr. Und wie schön, dass Sie uns an diejenigen weiter empfehlen, "die etwas Gutes wollen". VIELEN DANK! ;-) Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)
5 von 5
von Stefan

Veröffentlicht am 28.12.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.12.2017 von Caroline, Hotelmanagement
Lieber Stefan, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Herzliche Grüße und einen guten Start in ein tolles Jahr 2018, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) und das Team des Europäischen Hof.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Heidenheim

Schöne Ambiente

Veröffentlicht am 04.11.2017
Gut: Architektur des Hauses.
Nicht so gut: Fenster, Badezimmer,Sauna.
Lage: Zentrale Lage.
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Fruhstück.. Die Einrichtung von Zimmer ist meiner Meinung nicht der Hotel-Kategorie entsprechend. Sauna Bereich ist renovierungsbedürftig.
Kommentar von Hotelmanagement
06.11.2017 von Caroline , Hotelmanagement
Lieber ROG, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie das Ambiente als schön empfunden haben. Es tut uns leid, dass Ihnen offensichtlich Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir haben 118 unterschiedliche Zimmer. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Wir hätten sicher eines gefunden, in dem Ihnen die Einrichtung gefallen hätte. Die Sauna, das Sanarium und das Dampfbad werden demnächst komplett erneuert. Der Auftrag ist schon erteilt. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie umfänglich von unserer Leistung zu überzeugen. Es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation).
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2017 von Caroline, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much for your feedback. We are very happy that you enjoyed the Europäischer Hof Heidelberg in many aspects. It was a pleasure to have you in our privately run hotel. Hope to see you again soon. Warm regards, Caroline von Kretschmann (Managing Director and 4th generation) and the whole team of the Europäischer Hof.