Basierend auf 1.232 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Dear esteemed guest, what a great evaluation, thank you so much. We are delighted to hear that you spent a memorable time at our hotel. It would be a pleasure to welcoming you back soon. With best regards Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.07.2019
Sehr in die Jahre gekommen. Es riecht muffelig. Für den Preis überteuert
Kommentar von Hotelmanagement
18.07.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Stuttgart insgesamt genießen konnten und sind äußerst betroffen darüber, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem Hause zu begeistern. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und es freut uns daher umso mehr, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits zukunftsnahe Renovierungsmaßnahmen in Planung sind. Somit hoffen wir, dass Sie unser Hotel während Ihres nächsten Besuches in Stuttgart nochmals berücksichtigen und uns die Möglickeit erweisen, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.07.2019
Der Pool war sehr verschmutzt und viel zu kalt. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren viel zu eng. Mit einem größeren Auto konnte man nur sehr schwer einparken. Der Saunabereich war sehr schön, die Zimmer sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit Ihrem Zimmer und dem Saunabereich begeistern konnten. Die genannten Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst. Wir versichern Ihnen, Ihren Hinweisen nachzugehen. Genau wie in unseren Zimmern, gilt auch in den anderen Bereichen unseres Hauses einwandfreie Hygiene als eine unserer höchsten Prioritäten und der Pool wird von unserem Spa Team konstant kontrolliert. Somit werden wir unsere Leistung in diesem Zusammenhang umgehend überprüfen. In Bezug auf das anliegende Parkhaus bieten wir Ihnen für die Zukunft gerne unseren kostenfreien Parkservice an. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Gelegenheit positiv überraschen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.06.2019
Liegt sehr zentral, sehr freundliches hilfsbereites Personal, super Frühstücksbuffet. Aber: Im Bad lag ein nasses Handtuch auf dem Boden, mehrere dunkle lange Haare. Ich glaube, es hatte jemand vergessen fertig zu putzen. Die Duschetüre war nicht dicht, der halbe Boden stand unter Wasser.
Kommentar von Hotelmanagement
23.06.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalz genießen konnten und insbesondere von unserer Lage und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren. Auch ihr Kompliment an unser Team leiten wir mit Vergnügen weiter. Für die genannten Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein derartiger Fauxpas entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen an Qualität und wir versichern Ihnen, Ihren Hinweis zu nutzen um unsere Leistung zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie unser Haus in Zukunft nochmals berücksichtigen und uns die Möglichkeit erweisen, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Dear esteemed guest, thank you for sharing your valuable evaluation with us. We are glad that you enjoyed your overall stay at our hotel. Still it is our daily aim to exceed the expectations of our guests and delight you with an unforgettable stay. Therefore we hope to welcoming you back soon to positively surprise you. In the meantime we remain with best regards Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Dear esteemed guest, thank you for sharing your valuable evaluation with us. We are glad that you enjoyed your overall stay at our hotel. Still it is our daily aim to exceed the expectations of our guests and delight you with an unforgettable stay. Therefore we hope to welcoming you back soon to positively surprise you. In the meantime we remain with best regards Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
31.05.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Dear esteemed guest, thank you for your good evaluation. It is a pleasure for us that you enjoyed your stay at the Steigenberger Graf Zeppelin. We hope to welcoming you back soon to delight you to 100% and remain in the meantime with best regards Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
31.05.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Dear esteemed guest, thank you so much for your outstanding evaluation! It is a pleasure for us that you spent a memorable time at our hotel and enjoyed your visit to Stuttgart. We hope to welcoming you back for a future occasion and remain in the meantime with best regards Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
31.05.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Dear esteemed guest, thank you very much for the excellent evaluation of our hotel. It is a pleasure for us that you enjoyed your stay at the Steigenberger Graf Zeppelin and liked all of our services and facilities. We hope to welcoming you back soon and remain in the meantime with best regards Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.05.2019 von Steigenberger Graf Zeppelin, Hotelmanagement
Dear Bruno, thank you for sharing your valuable evaluation with us. We are glad that you enjoyed your overall stay at our hotel. Still it is our daily aim to exceed the expectations of our guests and delight you with an unforgettable stay. Therefore we hope to welcoming you back soon to positively surprise you. In the meantime we remain with best regards Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin