Basierend auf 991 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank.
Kommentar von Hotelmanagement
11.03.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrter Daniel,es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen.Alles Gute aus StuttgartHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
Luxurious hotel close to public trabnsportation and the city center.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Dear Ralf,It is delightful to hear that you appreciated the strategic location of our hotel, Steigenberger Graf Zeppelin. We take pride in providing a luxurious experience that is both convenient and memorable. Our proximity to public transportation and the city center is indeed one of our unique strengths, and we're glad it contributed positively to your stay.Your feedback is valuable, as it allows us to understand what our guests love about their stay with us. All the best from Stuttgart,Holger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.02.2024
An sich ein schönes Hotel, jedoch sind einige Dinge schon sehr in die Jahre gekommen. Schwimmbad war leider geschlossen. Im Zimmer waren zb die WC Spülung nicht mehr fest. Das Thermostat im Bad war auch locker. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrter Sven,Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Technikteam hat sich direkt um die Punkte gekümmert. Gerne sind wir auch während Ihres Aufenthaltes für Sie da, um Ihre berechtigten Wünsche zu erfüllen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, den Zustand unseres Hauses zu verbessern und zu erneuern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Nur der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass das Steigenberger Graf Zeppelin kein Schwimmbad hat und wir daher auch nicht mit einem solchen Ausstattungsmerkmal werben.Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit den Verbesserungen überzeugen können und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.Mit besten Grüßen,Holger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.02.2024
Leider riecht man die Raucher -Lounge abends im ganzen Hotel. Nicht mehr zeitgemäß
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrte Tanja,vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht genau diesen Erwartungen entsprach. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrter Sven,wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bemühen uns, jedem Gast eine positive Erfahrung zu ermöglichen und freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2024 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Dear Projer,we are pleased to hear that you had a pleasant stay at the Steigenberger Graf Zeppelin. We strive to make every stay a pleasant experience and it is nice to know that we succeeded in your case. We hope that you will return soon.With kind regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.12.2023 auf Ebookers
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Im Beschrieb mit King-Bett. Hatten zwei zusammengeschobene einzelbetten. Reseptionisten sehr freundlich, restlichens Hotelpersonal eher ignorant was in einem 5 Sterne Hotel fehl am Platz ist. Rest war gut.
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrter Nicolas,vielen Dank für Ihr offenes Feedback und natürlich noch ein gesundes neues Jahr.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich des Bettes und der Interaktion mit unserem Personal. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Rezeptionisten positiv hervorheben und dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts als gut empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen den exzellenten Service zu bieten, den unsere Gäste von einem 5-Sterne-Hotel wie dem Steigenberger Graf Zeppelin erwarten dürfen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrte Birgit,vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin Hotel genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine große Freude zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.Mit besten GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Ebookers
Hervorragendes, sehr zentral gelegenes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrte Sybille,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Frühstück und unser Team sind eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von Holger Flory, Hotelmanagement
Dear Arnost,we are pleased to hear that you enjoyed your stay at the Steigenberger Graf Zeppelin. We strive to provide our guests with a comfortable and memorable experience, and it is great that we were able to meet your expectations. Thank you for choosing us as your accommodation.With best regardsHolger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin