An sich ein schönes Hotel, jedoch sind einige Dinge schon sehr in die Jahre gekommen. Schwimmbad war leider geschlossen.
Im Zimmer waren zb die WC Spülung nicht mehr fest. Das Thermostat im Bad war auch locker. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Holger Flory, Hotelmanagement
Sehr geehrter Sven,Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Technikteam hat sich direkt um die Punkte gekümmert. Gerne sind wir auch während Ihres Aufenthaltes für Sie da, um Ihre berechtigten Wünsche zu erfüllen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, den Zustand unseres Hauses zu verbessern und zu erneuern. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service zu optimieren. Nur der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass das Steigenberger Graf Zeppelin kein Schwimmbad hat und wir daher auch nicht mit einem solchen Ausstattungsmerkmal werben.Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit den Verbesserungen überzeugen können und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung.Mit besten Grüßen,Holger FloryGeneral ManagerSteigenberger Graf Zeppelin