Basierend auf 112 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dies Hotel ist das Geld gerade eben wert

Veröffentlicht am 11.10.2021 auf Hotels
Das Zimmer im Dachgeschoß war winzig, Bett im Alkoven. Bad ok. Frühstück mittelmäßig, Service unfreundlich.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

👍 👍 👍 🤓

Veröffentlicht am 26.09.2020 auf Hotels
So la la. Frühstück okay.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2019
Sehr gute Lage, im Zentrum Goslar. Parkmöglichkeiten dörret hinterm Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2019
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren die Fernsehsender komplett durcheinander. Hat aber nicht wirklich gestört.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Robben, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In den nächsten 4 Wochen werden alle Fernseher ausgetauscht, da wir von Kabel- auf Satelitenprogramm umstellen. Dann sollten auch die Programme wieder in der richtigen Reihenfolge erscheinen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. "HARZ"liche Grüße Hotel "DIE TANNE"
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Insgesamt Gut

Veröffentlicht am 27.09.2018 auf Hotels
Insgesamt betrachtet war der Aufenthalt in diesem Hotel gut. Zu bemängeln sind eigentlich nur das wirklich extrem kleine und enge "Badezimmer", sowie die etwas unfreundliche Mitarbeiterin im Frühstücksraum.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Hervorragendes Hotel.

Veröffentlicht am 07.10.2017
Gut: Personal hat einem freundlich empfangen, super Tipps für den Aufenthalt gegeben. Vorbildlich! Super Frühstück.
Lage: Zentrum ist zu Fuß erreichbar, ebenso Restaurants.
Super nettes, zuvorkommendes Personal. Ruhig gelegen mit eigenem, überdachten Parkplatz auf dem Hinterhof. Gute Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2017 von Anette Haufe-Kucera, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2017
Es gibt eine Sauna, die dann doch nicht an ist, muss angemeldet werden, kostet 8 Euro extra- irgendwie kompliziert ...
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2016
Kurz auf den Weihnachtsmarkt und ins Zimmer.....Sauna nich vorbestellt, mist........
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.09.2016 auf Hotels
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2016
war alles toll. das einzige das nicht ganz in Ordnung war, ist folgendes: die Butter beim Frühstück war seit über einer Woche abgelaufen