Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist au den 70er Jahren, die Zimmer sind teilweise renoviert, jedoch die Bäder sind noch im Urzustand und entsprechend überholt.
In unserem Zimmer kamen die Vorhänge einseitig herunter und die Balkontür ließ sich nur sehr schwer öffnen.
Der Pool konnte nur in der Zeit von 7-9Uhr sowie von 14-21Uhr genutzt werden und war mit 28Grad besonders im Außenbecken (bei 6Grad Lufttemperatur) viel zu kühl. Ansonsten schöner Whirlpool und verschiedene Saunen. Das Dampfbad war leider außer Betrieb. Aufgrund von Umbauarbeiten gab's keinen Ruheraum, das war für uns jedoch nachvollziehbar.
Da wir eher Spätfrühstücker sind, hatten wir leider Pech und konnten nur noch helle Brötchen frühstücken. Dafür war das Vollkornbrot lecker und die Auswahl ansonsten gut!
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Kommentar von Hotelmanagement
29.02.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Leistungen zu verbessern.Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Aquapoint täglich (dienstags-sonntags) von 9-21 Uhr für unsere Gäste geöffnet ist, und der Pool bereits ab 7 Uhr genutzt werden kann. Montags ist der Aquapoint von 10-14 Uhr aus hygienischen Gründen für Reinigungsarbeiten geschlossen. Wir bedauern, wenn diese Informationen nicht korrekt kommuniziert wurden.Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Probleme mit Vorhängen sowie der Balkontür nehmen wir ernst. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, diese Mängel zu beheben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir haben unter anderem die Badezimmer in unserem Aquapoint -Gebäude bereits renoviert und arbeiten stets daran, unsere anderen Zimmer anzupassen.Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungsverhältnis positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Hotelerlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Roberta, Guest Relation Manager