Basierend auf 812 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2024
Dieses Hotel steht auf der Abschussliste. Die Zimmer wurden irgendwann mal mit neuen Möbeln ausgestattet aber ein Anstrich der Türen und Zargen war zu viel. Es ist im Flair von früher, 30 Jahre her und von außen definitiv keine Augenweide. Ein Hotel mit viel Potential! Allein der Garten mit Pool wäre wieder DAS Highlight in Flensburg. Leider nur zum nächtigen ok, mehr nicht trotz Wellnessbereich! Sehr ernüchternd.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Für einen Stop zur Weiterreise nach Dänemark sehr praktisch
Kommentar von Hotelmanagement
30.03.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Hallo Annika, vielen Dank für deinen Kommentar.Es freut uns, dass du die Lage unseres Hotels als praktisch für Ihre Weiterreise nach Dänemark empfunden hast. Unser Hotel ist tatsächlich ideal für Gäste gelegen, die auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft in unmittelbarer Nähe zur dänischen Grenze sind. Wir bedauern, falls andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets bestrebt, den Zustand unseres Hauses und den Service kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Flensbourg wieder für uns.Herzliche Grüße,Roberta, Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
18.03.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Hallo Olga,vielen Dank für die nette Bewertung zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,Roberta, Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Henstedt-Ulzburg

Veröffentlicht am 14.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Hi Sandra,vielen Dank für deine tolle Bewertung!Es begeistert uns, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden warst.Bis zum nächsten Mal!Viele Grüße,Roberta, Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.03.2024
Preis Leistungverhältnis passte
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
HalloVielen Dank für deine tolle Bewertung für unser Hotel des Nordens.Es hat uns sehr gefreut, dass du einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hattest und dass dir besonders unser Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat.Wir hoffen, dich bald wieder mal bei uns zu sehen.Viele GrüßeRoberta, Guest Relation Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist au den 70er Jahren, die Zimmer sind teilweise renoviert, jedoch die Bäder sind noch im Urzustand und entsprechend überholt. In unserem Zimmer kamen die Vorhänge einseitig herunter und die Balkontür ließ sich nur sehr schwer öffnen. Der Pool konnte nur in der Zeit von 7-9Uhr sowie von 14-21Uhr genutzt werden und war mit 28Grad besonders im Außenbecken (bei 6Grad Lufttemperatur) viel zu kühl. Ansonsten schöner Whirlpool und verschiedene Saunen. Das Dampfbad war leider außer Betrieb. Aufgrund von Umbauarbeiten gab's keinen Ruheraum, das war für uns jedoch nachvollziehbar. Da wir eher Spätfrühstücker sind, hatten wir leider Pech und konnten nur noch helle Brötchen frühstücken. Dafür war das Vollkornbrot lecker und die Auswahl ansonsten gut! Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Kommentar von Hotelmanagement
29.02.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Leistungen zu verbessern.Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Aquapoint täglich (dienstags-sonntags) von 9-21 Uhr für unsere Gäste geöffnet ist, und der Pool bereits ab 7 Uhr genutzt werden kann. Montags ist der Aquapoint von 10-14 Uhr aus hygienischen Gründen für Reinigungsarbeiten geschlossen. Wir bedauern, wenn diese Informationen nicht korrekt kommuniziert wurden.Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Probleme mit Vorhängen sowie der Balkontür nehmen wir ernst. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, diese Mängel zu beheben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir haben unter anderem die Badezimmer in unserem Aquapoint -Gebäude bereits renoviert und arbeiten stets daran, unsere anderen Zimmer anzupassen.Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungsverhältnis positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Hotelerlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Roberta, Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr schön der Badebereich.
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Hallo Andrea.Vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war.Bis zum nächsten Mal!Viele Grüße,Roberta, Guest Relation Manager
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Lieber Werner,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihr Bett als unbequem empfunden haben und uns daraufhin eher unterdurchschnittlich bewertet.Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität.Mit freundlichen Grüßen,Roberta, Guest Relation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Hi Robert,wir danken dir für deine klasse Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zu 100% zufrieden waren und danken Ihnen für dieses positive Feedback. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.Es tut uns leid, falls wir Ihre Erwartungen an die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand des Hotels nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu aktualisieren, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.Komm' uns doch gern bald wieder besuchen, wir freuen uns!Bis dahin, ServusRoberta, Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Roberta, Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Hey Sven,ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung!Ich bin begeistert, dass es dir so gut bei mir gefallen hat.Wir würden uns über deinen erneuten Besuch sehr freuen.Herzliche Grüße,Roberta, Guest Relation Manager