Außenbereich

Bewertungen von Sheraton Hanover Pelikan Hotel

4 out of 5
Sheraton Hanover Pelikan Hotel
Pelikanplatz 31, Hannover, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

215 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sina

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Peggy

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, gepflegtes und ruhiges Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und relativ zentraler Lage. Sehr gut und umfangreich war auch das Frühstück, wobei der Preis jedoch recht hoch war. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Gulam Yahya

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Regine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit tollem Event-Angebot
Egal ob zu Silvester oder zum Cocktail Hopping. Wir kommen immer wieder gerne in das Sheraton. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gepflegt und sauber. Jedes Mal ein wunderbares Erlebnis. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schneller Service, gute Zimmerausstattung und ein umfangreiches wie leckeres Frühstück. Empfehlung Einziger Kritikpunkt: Ohne Marriot-Account kostet WLAN 5€/ Tag. Das finde ich nicht ganz zeitgemäß
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Justina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Alexei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als Paar haben wir 2 Einzelbetten bekommen, was gar nicht geht, mussten dann das Zimmer tauschen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder!
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) waren zwei Nächte im Pelikan Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gefreut haben wir uns über das Upgrade auf eine Suite, etwas mehr Platz (zwei Räume, wenn auch ohne Tür) war bei einem mitreisenden Kind hilfreich. Die Suite war in einem guten Zustand, modern, bequem und sauber. Das Bad fanden wir etwas eng, aber wichtiger war uns auch hier die Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, reichhaltig und abwechslungsreich. Ganz besonders hervorheben möchten wir das ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal am Empfang ebenso wie im Frühstücksrestaurant. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders das Personal ist uns positiv aufgefallen. Alle waren freundlich, hilfsbereit und kompetent. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Tianqi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung war sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Sehr schön fand ich das große Fenster und die große Höhe des Zimmers. Insgesamt sehr gemütlich. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes altes FABRIKGEBÄUDE was zum Hotel umgebaut worden ist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das geräumige Zimmer und das besondere Ambiente in allen Bereichen des Hauses. Einfach toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von S. am 15. Sept. 2020
Thank you for staying with us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von S am 14. Juli 2020
Thank you for staying with us and sharing your comments!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von S am 14. Juli 2020
Thank you for your feedback. We look forward to welcome you back again!

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von S. am 16. März 2020
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Wir freuen uns Sie wieder bald begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzlichst, S. Utech Reservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundlicher check-in / schöne Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von S. am 29. Jan. 2020
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und senden herzliche Grüße aus Hannover. S. Utech Reservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Silvesteraufenthalt
Es war sehr schön und vor allem die Lage war gut. Die Größe war mehr als ausreichend. Wir hatte einen sehr netten Kellner den Herrn Köhlmann. Er hat das alles sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit gehändelt. Des Weiteren war es nur etwas schade, dass wir für unsere Gäste, die zu Besuch da waren, nicht das Special Frühstücksoffer nutzen konnten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von S am 9. Jan. 2020
Lieber Marcus, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Silvesterabend bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße S. Utech Reservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Klasse
Sauber, freundlicher Service und schönes Zimmer!So stellt ma man sich ein Hotel vor. Zudem eine außergewöhnliche Bar! Hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von S am 9. Jan. 2020
Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt rund um zufrieden waren und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Weiterhin einen guten Start in das neue Jahr und herzliche Grüße. S. Utech Reservations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von S am 31. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for staying and sharing your comments with us. Happy New Year and regards S. Utech Reservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von S. am 20. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for staying with us and sharing your comments. With kind regards S. Utech Reservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von S. am 21. Nov. 2019
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Wochenstart. S. Utech Reservations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar! Ein Traumhaftes Hotel in Hannover.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von S. am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Eine angenehme Woche und herzliche Grüße aus Hannover S. Utech Reservations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von S am 15. Nov. 2019
Dear Guest! Thank you for your vote and staying with us. Have a nice weekend and regards from Hannover S. Utech Reservation Supervisor

8/10 – Gut

Hartmut, Oldenburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und Erreichbarkeit. Sehr freundliches Personal. Werde dieses Hotel gerne wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von S am 23. Okt. 2019
Lieber Hartmut, wir freuen uns zu lessen, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Einen guten Wochenstart und freundliche Grüße S. Utech Reservation Supervisor

8/10 – Gut

Caspar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder hier
Sehr angenehmes, interessantes Hotel in der alten Pelikan- Fabrik. Hohe Räume- gut gemacht, aber Bad renovierungsbedürftig. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von S. am 23. Okt. 2019
Lieber Caspar, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Hotels.com Lesern teilen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Hannover und wünschen Ihnen einen schönen Tag. S. Utech Reservation Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer könnte mal renoviert werden. Die Nasszelle ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hübsches Design-Hotel Hotelzimmer nicht um 15 Uhr bezugsfertig Sehr schlechtes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tim Moritz am 16. Aug. 2019
Lieber Anonymous, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise waren Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser Ziel ist, den Anforderungen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Aufgrund mehrerer großen Veranstaltungen in Hannover, war unser Haus über das Wochenende sehr gut gebucht. Hinzu kommt, dass wir bedauerlicherweise einige Late Check Outs hatten, wodurch sich die Zimmerreinigung etwas verzögerte. Dies soll natürlich nicht die Entschuldigung dafür sein, dass Sie nicht ab 15 Uhr einchecken konnten, wenn wir mit einem Check In ab 15 Uhr garantieren. Seien Sie versichert, dass unsere Housekeeping sehr bemüht war die Zimmer pünktlich fertig zustellen. Sehr geehrte/r Anonymous, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder bei uns zu haben. Beste Grüße aus dem Pelikanviertel, T. Moritz VIP & Club Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber auch sauber, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super. Vom Check in bis zum Check out keine Probleme. Alles sauber. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was as expected and the staff was very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tim am 5. Aug. 2019
Lieber Anonymous, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitgeteilt haben. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern teile ich Ihr durchweg positives Feedback mit dem gesamten Team. Anonymous, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hannover, Tim Moritz VIP & Club Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Alles gut Wir waren sehr zufrieden! Alle sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, gut zu erreichen, coole Einrichtung der Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war SUPER. Die Lage vom Hotel klasse. Mann ist in den Hotel toll aufgehoben
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aussicht im Erdgeschoss auf Lüftungsanlagen geht bei einer Junior Suite nicht. Abfluss Dusche defekt, sollte bei so einer Kategorie besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Gebäude ist sehr schön /interessant. Das Frühstücksangebot war ansprechend. Der Service(Frühstück) Abräumen der Tische fand im Superiorraum gar nicht statt. Eine Kaffeemaschine für alle Gäste ist zu wenig. Es entstand bei uns der Eindruck fehlender Organisation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von S am 19. Juni 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Herzliche Grüße S. Utech Reservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keine Wünsche offen!! Der Kaffee war klasse und der Obstsalat lecker frisch😊 Der Service war super freundlich und hilfsbereit! Zimmer und Bad sehr ansprechend und das Bett ein Traum! Wir kommen sehr gerne wieder.☺
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von S am 17. Juni 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rund um zufrieden waren. ´Vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebtes mit unseren Expedia-Lesern teilen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hannover S. Utech Reservation Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von S am 3. Juni 2019
Dear Guest, thank you for staying with us and sharing your comments with our readers on Expedia. We look forward to welcome you back again. Kind regards S. Utech Reservation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von S. am 27. Mai 2019
Dear Guest, thank you for staying with us and sharing your comments with our readers on Expedia. Have a nice Monday and with kind regards, S. Utech Reservation Supervisor

8/10 – Gut

Erkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Tim Moritz am 7. Mai 2019
Dear Erkan, thank you for taking the time to share your experience with us. It is a pleasure for us to see that you had a great time. We would happy to welcome you again. Best regards, T. Moritz VIP & Club Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Tim am 9. Mai 2019
Lieber Anonymous, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit hatten. Wir sind jetzt schon voller Hoffnung, Sie auch demnächst wieder in Hannover begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Tim Moritz VIP & Club Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück und sehr nettes Personal. Immer wieder !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Döbler am 3. Mai 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück und dem Team. Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Eine gute Woche und herzliche Grüße aus dem Pelikanviertel, Ihr Sheraton Pelikan Team