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Bewertungen von Ramada by Wyndham Hannover

Ramada by Wyndham Hannover
Karlsruher Strasse 8a, Laatzen, NI

Bewertungen

7,4

Gut

11 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal - die Zimmer sind sauber und das Bett war bequem. Allerdings war es sehr warm in den Räumen und man konnte dies nicht regulieren. Die Bar hatte geschlossen aber eine nette Mitarbeiterin hat uns einen Tisch beleuchtet, sodass wir uns dort zu sechst aufhalten konnten. Die Lage ist für Besucher der Messe und der ZAG Arena sehr gut. Für einen stadtbesuch eher unpraktisch. Das Frühstücksbuffet war gut. Für jeden etwas dabei und alles wurde nachgelegt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dante J. Lugo Girao am 13. März 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Aufenthalt gut verlaufen ist.Bitte bleiben sie gesund!Mit freundlichen GrüßenDante J. Lugo GiraoFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Detlef

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war praktisch, sauber und mit guter umliegender Infrastruktur. So!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Melina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Michael, Tuttlingen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Helga

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Rene

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Klima Anlage defekt konnten kaum schlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Ronja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Nähe zur Messe / ZAG Arena
Gute Parkmöglichkeiten, sehr gut fußläufig zur ZAG Arena. Betten hervorragend, alles sauber. Gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück! Saubere Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Keziban

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super netter Empfang. Früheres Checkin möglich. Auch wo ich viel zu früh war. Sehr sehr nette MA. Was nicht so toll war, halt Pech. Die Wände sind dünn. So dürfte ich mir anhören wie mein Nachbar aus dem anderen Zimmer schnarcht. Für mich eine Katastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Unfreundlicher, muffiger, wortkarger Herr am Empfang, der uns anranzte, weil wir die Klingel an der Eingangstür bedient und nicht erkannt hatten, dass die Seitentür geöffnet war statt der Drehtür.Sonst alles prima im Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurzer Weg zur Messe
die Zimmer-Ausstattung ist sehr minimalistisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Maik, Magdeburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist recht ruhig die Lage - direkt am Eingang zum Messegelände. Zimmer hatte Kühlschrank und Mikrowelle =)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Das personal ist Bett aber nicht besonders kompetent. Das Frühstück ist nicht dem Preis entsprechend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Roswitha-Gudrun

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Getränke viel zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenübernachtung
Gute Parkmöglichkeit, rezeption nach 22 Uhr noch besetzt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistungsverhältnis, Sauberkeit und Ausstattung sind gut. Längere Besetzung der Reception wäre sicherlich angenehmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ihr Team vom Ramada by Wyndham Hannover am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Hannover

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal für Messegäste. Es liegt direkt neben dem Messegelände Hannover und hat viele Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Fr. Hyun-Chu Choi am 1. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für das Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu steigern. Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel am Messegelände
Für Geschäftskunden super. Gute Anbindung, netter Service, gutes Frühstück, Zimmer sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Frau Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 30. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Am meisten freuen wir uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Ramada Team

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 24. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Badewannenstöpsel war undicht. Abzug im Badezimmer funktioniert nicht. Gardinen waren sehr grau (schmutzig?). Außer Gläser war kein Geschirr vorhanden. Vorschlag: wenigstens 2 Teller, 2 Tassen und je 2 Messer/Gabel/Löffel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Wir bedauern, dass es einige Punkte gab, die Ihre Aufenthalt weniger angenehm gemacht haben. Wir sind stets bemüht, bestehende Mängel zu beseitigen. Die Gardinen sind tatsächlich recht neu und haben einen grauen Ton. Die Idee mit dem Geschirr werden wir uns zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen udn wünschen Ihnen erstmal schöne Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr.

8/10 – Gut

Ulla, Felsberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur Autobahn/Messe perfekt. Zimmer gut, hätte mir lieber eine Dusche gewünscht. Sonst alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Tatsächlich haben die meisten Zimmer bei uns eine Dusche. Für das nächste Mal können Sie uns beim Check-In oder gerne schon bei der Reservierung sagen, dass Sie gerne ein Bad mit Dusche hätten. :)

8/10 – Gut

Mattze, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen. Lange Haare auf dem Boden im Bad, klebende Tischplatte (wahrscheinlich mal was ausgelaufen) aber sonst echt ok. Armatur und Handbrause der Dusche komplett sauber und kalkfrei, das sieht man nicht oft. Frühstück ist mit 14 € p.P. recht happig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manger) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie Unreinheiten im Zimmer aufgefunden haben und werden dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt. Wir haben in diesem Jahr damit begonnen, unser Äußeres aufzufrischen (neue Matratzen, neuer Früstücksraum, u.v.m.). Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und unsere Weiterentwicklung miterleben.

10/10 – Hervorragend

Lilli, Hannover

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe das wlan Passwort leider nicht gefunden, das war bisschen schade. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Man muss nur den AGB zustimmen und kann dann sofort loslegen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Kelsey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet night, good bed for a European hotel. Cleanest hotel bathroom I’ve ever seen. Only thing that sucked was the cleaning staff was smoking cigarettes on the floor and the entire room smelled like a smoking club.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
-
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Martyn

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Limited staff,limited seating areas,lights turned off in seating areas,hotel not central to any recommended restaurant of any type,very expensive for the type of hotel Premier Inn in Uk much better and very much cheaper,would not recommend or ever stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Eija

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

MIKHAIL

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
In der Nahe der Messe aber nicht in gutem Zustand.

10/10 – Hervorragend

Imtiyaz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice

2/10 – Ungenügend

Ruben

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Isabel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Erik, milwaukee

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
tienen el bar pero nunca tubo servicio el restaurant solo desayunos
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Martin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Xingxing

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Dante J. Lugo Girao am 13. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Xingxing, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da zu Ihre Reisezeitpunkt in Niedersachen die Regel 2G+ bestand, haben Sie zu Ihrer Impfung ein negativer Test gebraucht zur Vorlage bei der Anreise. Diese haben sie nicht dabei gehabt und mir mitgeteilt es nicht gewusst zu haben. Sie würden keine Medien sehen / die Medien nicht gelesen/gehört zu haben. Aus diesen Grund konnte ich Ihnen bei uns nicht beherbergen. Sie müssen für solche Entscheidungen seitens der Regierung verständnis haben und dass wir uns daran halten müssen.

10/10 – Hervorragend

Niels-Ole Bo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth the Price!
Fair hotel - gode senge - fin morgenmad. Good value for the money!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Carit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Gerlande

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frau Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 28. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Ramada Team aus Hannover

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi am 8. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Ramada Team