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11 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
20 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
10 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
5 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
3 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8,0/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Anke
Mit der Familie gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal - die Zimmer sind sauber und das Bett war bequem. Allerdings war es sehr warm in den Räumen und man konnte dies nicht regulieren.
Die Bar hatte geschlossen aber eine nette Mitarbeiterin hat uns einen Tisch beleuchtet, sodass wir uns dort zu sechst aufhalten konnten.
Die Lage ist für Besucher der Messe und der ZAG Arena sehr gut. Für einen stadtbesuch eher unpraktisch.
Das Frühstücksbuffet war gut. Für jeden etwas dabei und alles wurde nachgelegt
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Frank
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dante J. Lugo Girao am 13. März 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Aufenthalt gut verlaufen ist.Bitte bleiben sie gesund!Mit freundlichen GrüßenDante J. Lugo GiraoFront Office Manager
4/10 – Schlecht
Detlef
6. März 2024
Gut: Sauberkeit
Detlef
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Michael
Mit einer Gruppe gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war praktisch, sauber und mit guter umliegender Infrastruktur. So!
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Melina
1. März 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Melina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Maximilian
17. Feb. 2024
Maximilian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Michael, Tuttlingen
17. Jan. 2024
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Helga
8. Dez. 2023
Helga
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Rene
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Frank
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit alles gut
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Carsten
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Klima Anlage defekt konnten kaum schlafen
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Ronja
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Nähe zur Messe / ZAG Arena
Gute Parkmöglichkeiten, sehr gut fußläufig zur ZAG Arena.
Betten hervorragend, alles sauber. Gutes Frühstücksbuffet
Ronja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Katrin
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück! Saubere Zimmer!
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Keziban
20. März 2023
Keziban
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Andrzej
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super netter Empfang. Früheres Checkin möglich. Auch wo ich viel zu früh war. Sehr sehr nette MA.
Was nicht so toll war, halt Pech. Die Wände sind dünn. So dürfte ich mir anhören wie mein Nachbar aus dem anderen Zimmer schnarcht. Für mich eine Katastrophe.
Andrzej
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Karl-Heinz
Mit einer Gruppe gereist
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit
Unfreundlicher, muffiger, wortkarger Herr am Empfang, der uns anranzte, weil wir die Klingel an der Eingangstür bedient und nicht erkannt hatten, dass die Seitentür geöffnet war statt der Drehtür.Sonst alles prima im Hotel.
Karl-Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Mario
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurzer Weg zur Messe
die Zimmer-Ausstattung ist sehr minimalistisch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Maik, Magdeburg
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist recht ruhig die Lage - direkt am Eingang zum Messegelände. Zimmer hatte Kühlschrank und Mikrowelle =)
Maik
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Daniel
Geschäftlich gereist
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Das personal ist Bett aber nicht besonders kompetent. Das Frühstück ist nicht dem Preis entsprechend.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
4/10 – Schlecht
Christian
13. März 2022
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Roswitha-Gudrun
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2021
Gut: Personal & Service
Getränke viel zu teuer
Roswitha-Gudrun
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Torsten
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenübernachtung
Gute Parkmöglichkeit, rezeption nach 22 Uhr noch besetzt
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistungsverhältnis, Sauberkeit und Ausstattung sind gut.
Längere Besetzung der Reception wäre sicherlich angenehmer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ihr Team vom Ramada by Wyndham Hannover am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Ihr Team vom Ramada by Wyndham Hannover
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal für Messegäste. Es liegt direkt neben dem Messegelände Hannover und hat viele Parkmöglichkeiten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Fr. Hyun-Chu Choi am 1. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für das Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu steigern. Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Holger
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Frau Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 30. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Am meisten freuen wir uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Ramada Team
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 24. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Badewannenstöpsel war undicht.
Abzug im Badezimmer funktioniert nicht.
Gardinen waren sehr grau (schmutzig?).
Außer Gläser war kein Geschirr vorhanden.
Vorschlag: wenigstens 2 Teller, 2 Tassen und je 2 Messer/Gabel/Löffel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Wir bedauern, dass es einige Punkte gab, die Ihre Aufenthalt weniger angenehm gemacht haben. Wir sind stets bemüht, bestehende Mängel zu beseitigen. Die Gardinen sind tatsächlich recht neu und haben einen grauen Ton. Die Idee mit dem Geschirr werden wir uns zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen udn wünschen Ihnen erstmal schöne Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr.
8/10 – Gut
Ulla, Felsberg
Mit dem Partner gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur Autobahn/Messe perfekt. Zimmer gut, hätte mir lieber eine Dusche gewünscht. Sonst alles in Ordnung.
Ulla
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Tatsächlich haben die meisten Zimmer bei uns eine Dusche. Für das nächste Mal können Sie uns beim Check-In oder gerne schon bei der Reservierung sagen, dass Sie gerne ein Bad mit Dusche hätten. :)
8/10 – Gut
Mattze, Berlin
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen. Lange Haare auf dem Boden im Bad, klebende Tischplatte (wahrscheinlich mal was ausgelaufen) aber sonst echt ok. Armatur und Handbrause der Dusche komplett sauber und kalkfrei, das sieht man nicht oft.
Frühstück ist mit 14 € p.P. recht happig.
Mattze
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manger) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie Unreinheiten im Zimmer aufgefunden haben und werden dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt. Wir haben in diesem Jahr damit begonnen, unser Äußeres aufzufrischen (neue Matratzen, neuer Früstücksraum, u.v.m.). Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und unsere Weiterentwicklung miterleben.
10/10 – Hervorragend
Lilli, Hannover
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe das wlan Passwort leider nicht gefunden, das war bisschen schade. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.
Lilli
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 26. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das WLAN ist für unsere Gäste kostenfrei. Man muss nur den AGB zustimmen und kann dann sofort loslegen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Kelsey
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet night, good bed for a European hotel. Cleanest hotel bathroom I’ve ever seen. Only thing that sucked was the cleaning staff was smoking cigarettes on the floor and the entire room smelled like a smoking club.
Kelsey
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Alexander
Geschäftlich gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit
-
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
Martyn
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Limited staff,limited seating areas,lights turned off in seating areas,hotel not central to any recommended restaurant of any type,very expensive for the type of hotel Premier Inn in Uk much better and very much cheaper,would not recommend or ever stay again
Martyn
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Eija
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eija
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Michel
Geschäftlich gereist
24. März 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
MIKHAIL
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
In der Nahe der Messe aber nicht in gutem Zustand.
MIKHAIL
10/10 – Hervorragend
Imtiyaz
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Imtiyaz
2/10 – Ungenügend
Ruben
10. Okt. 2022
Ruben
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Isabel
9. Okt. 2022
Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Erik, milwaukee
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
tienen el bar pero nunca tubo servicio el restaurant solo desayunos
Erik
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Martin
28. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Mai 2022
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Xingxing
12. Dez. 2021
Xingxing
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Dante J. Lugo Girao am 13. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Xingxing,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da zu Ihre Reisezeitpunkt in Niedersachen die Regel 2G+ bestand, haben Sie zu Ihrer Impfung ein negativer Test gebraucht zur Vorlage bei der Anreise. Diese haben sie nicht dabei gehabt und mir mitgeteilt es nicht gewusst zu haben. Sie würden keine Medien sehen / die Medien nicht gelesen/gehört zu haben.
Aus diesen Grund konnte ich Ihnen bei uns nicht beherbergen.
Sie müssen für solche Entscheidungen seitens der Regierung verständnis haben und dass wir uns daran halten müssen.
10/10 – Hervorragend
Niels-Ole Bo
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth the Price!
Fair hotel - gode senge - fin morgenmad. Good value for the money!
Niels-Ole Bo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Carit
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Gerlande
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerlande
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frau Hyun-Chu Choi (Operations Manager) am 28. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Ramada Team aus Hannover
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hyun-Chu Choi am 8. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Ramada Team