Außenbereich für Bankette

Bewertungen von Hotel Wiehberg

Hotel Wiehberg
Wiehbergstraße 55A, Hannover

Bewertungen

7,6

Gut

4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir würden das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service war wirklich super. Besonders ihr Kollege der die Nachtschicht am 12.07.23 hatte war sehr zuvorkommend. Hat uns per Telefon zum Hotel gelotzt und der Empfang war sehr toll. Hat sich die Zeit genommen uns alles zu erklären. Sehr empfehlenswert der nächste Aufenthalt in Hannover wird immer das Hotel sein. Zimmer sehr sauber und toll eingerichtet. Sehr schade das wir nur eine Nacht gebucht haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Merlin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Elisabeth, Feuerthalen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauberes, ruhiges und sehr gut ausgestattetetes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Einzig und allein die nicht erreichbare Telefonnummer machte die Vereinbarung des Check-ins schwierig, was sich dann aber vor Ort problemlos gestaltete.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Hamrosi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was wirklich ärgerlich war, dass am Abreisemorgen das warme Wasser in meinem Zimmer komplett ausgefallen war. Der 8 malige telefonische Versuch jemanden im zuständigen Hotel Wienecke telefonisch zu erreichen scheiterte.Da nahm niemand ab. Ich wurde immer an ein externen Berater weitergeleitet , der sich immer wieder erneut entschuldigte, aber mir 8x mitteilte dass er mir bei TechnikProblemen nicht helfen könnte. Niemand duscht mit eiskaltem Wasser.Auf eine E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.Ich würde da gerne wieder übernachten , vielleicht lässt sich das Hotel ja eine positive Idee einfallen um mich zurückzugewinnen.Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent,nur kann ich aufgrund der Nichterreichbarkeit keine guten Noten vergeben .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Thomas, Gute Lage zum Kennenlernen der Stadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables Hotel mit vielen Möglichkeiten
Es war sehr angenehm dort Gast zu sein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr ruhig, kostenfreie parkplätze auch für e-autos mit ladestation, gute anbindung, zimmer sind gut ausgestattet (wannbad, kleiderschrank, tresor, tablet, 50 zoll tv), sauberkeit ist in ordnung, personal war sehr freundlich und hilfsbereit. frühstückspreis ist m.M.n. zu hoch. zimmerpreis ist wirklich im guten leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles so in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Manja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig von außen -Zimmertüren schließen relativ laut.Beim Check in gab es techn. Probleme, die rasch gelöst wurden..Die Zimmer sind für nach meiner Meinung funktionell und ansprechend gestaltet. Es sind aber 2 Stufen im Zimmer, so dass man beim Aufstehen nachts Licht braucht. Straßenbahnhaltestelle in nächster Nähe - optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Ute

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider nicht mehr so nett wie früher :-(
Keine Rezeption oder Ansprechpartner in diesem Haus - schwieriger Zugang ins Hotel, da automatische Eingabe nicht funktioniert. Hilfe dafr in einem anderen Hotel geholt (150 meter entfernt)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Man musste sich an einem Automaten anmelden und bezahlen, soweit ok. Die Buchungsbestätigung wurde dann aber nicht ausgedruckt (Drucker war defekt, am nächsten Tag auch noch). Zudem hatte ich über Expedia gebucht und hatte bei der Buchung angezeigt bekommen, daß das Frühstück inclusive sei. Das war es aber nicht, wie sich am nächsten Morgen herausstellte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein tolles Hotel. Frühstück und Hotelbar sins 5 Gehminuten erreichbar. Check-in via Computer, da keine Reception vorhanden ist. Vorgarten würde etwas Pflege gut tun
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Übernachtungshotel
Für meinen Messebesuch bin ich auf das Hotel Wiehberg gestoßen. Perfekt für Messebesucher. In 10 min ist man bei der Messe. Das Frühstück ist üppig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel zum günstigen Preis
Ich war überrascht, dass die Rezeption sowie das Frühstück 200m vom Zimmer entfernt waren (auch wenn das tatsächlich in der Buchungsbestätigung steht) Das Zimmer selbst war modern, grosszügig und pfiffig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Über die nahegelegen Tramhaltestelle ist man in 10 Minuten am Bahnhof.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Hotel Wiehberg Hannover am 28. Jan. 2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vor allem das Frühstück loben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Hotel Wiehberg Hannover

8/10 – Gut

Sarah, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zufrieden!
Hätte es noch eine Klimaanlage gegeben wäre es noch besser gewesen. Leider war es darum im Zimmer sehr drückend und zu warm. Da es auch kein fliegengitter gibt ist das lüften mit dem eindringen von Schnaken und Insekten verbunden :( Aber der Rest des Zimmers ist top gelöst. Frühstück auch sehr gut. Alles da was man braucht um gut in den Tag zu starten 👍🏼
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen modernen und komfortablen Eindruck. Das Bad war ebenfalls ansprechend, hatte aber einige Mängel. 1. Am Waschtisch funktionierte der Seifenspender nicht. Mit einer Nadel konnte dieser aber wieder etwas gangbar gemacht werden. 2. Der Duschschlauch der Badewanne lies sich leider nicht nutzen, da der Schalthebel mehr als schwergängig ging. Auch stand die Tapete an einigen Stellen ab. Ebenfalls war ich etwas überrascht, bei meiner Anreise Niemanden im Hotel anzutreffen, nur eine Telefonnummer wo es anzurufen galt. Die Rechnung die es zu bezahlen galt, konnte man ebenfalls nicht vor Ort begleichen, musste dies in einem Nachbarhotel begleichen. Da es sich hier nur um kleine Mängel handelt, würde ich das Hotel dennoch weiterempfehlen. Nur sollte es einen Mitarbeiter geben, welcher ab und an, die Mängel aufnimmt und beseitigen lässt.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Ronan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No WiFi during our stay yet conveniently they could still process wireless credit card transactions....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Niklas, Stockholm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uruselt ställe. Skitigt, ingen service, svårt att få tag i en taxi i området.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017