Comfort-Doppelzimmer | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, Babybetten

Bewertungen von Hotel Kleefelder Hof

Hotel Kleefelder Hof
Kleestraße 3a, Hannover, NI

Bewertungen

8,2

Sehr gut

41 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gut gefallen ich würde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr tolle Lage und trotz der Hauptstraße ist es sehr ruhig. Da ich schon beruflich in vielen Hotels übernachtet habe kann ich sagen hier stimmt das Preis leistungsverhältnis.👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentlich und einfach, Preis angemessen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Arnold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi fick ett stort rum med en rejäl hall, väldigt fint och fräscht. Utmärkt badrum med badkar. Lugnt och bra läge. Allt var toppen - förutom att vi hade otur med vårt dörrlås och personalen kunde inte få nyckelkorten att fungera, så vi fick köra utan nycklar och lås.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Alles Bestens, freundlicher Service, problemloses Ein- und Auschecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marie-Louise Battel am 5. Juni 2022
Lieber Bernd, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hannover. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus und besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Rezeption

6/10 – Okay

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kalt, aber sonst alles ok
Die Heizung hat leider nicht funktioniert. Es hat über Nacht geschneit und war ziemlich kalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Tage in Hannover
Schon vor der Anreise, wurde vom Hotel kontakt aufgenommen, wegen Anreise.Bei der Ankunft im Hotel wurde ich freundlich vom Personal empfangen.Ich hatte für die fünf Tage ein kleines 1 Zimmer App. gehabt.Auch wenn das Zimmer zu Bahnseite lag,konnte man gut schlafen.Die Serviskräfte im Hotel waren alle freundlich und zuvorkomment.Komme gerne wieder .
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloser Parkplatz vor Ort
Ruhig gelegen. Freundlicher Service. Kostenloser Parkplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Marie-Louise Battel am 23. Nov. 2020
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kleefelder Hof und Ihre tolle Bewertung mit 8 von 10 Punkten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Rezeption

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
zentral gelegen, Straßenbahn unmittelbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Jennifer Koch am 1. Juli 2020
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sollten Sie Vorschläge zur Verbesserung unseres Hauses haben würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese mitteilen. Herzliche grüße aus dem grünen Kleefeld, Ihr Hotel Kleefelder Hof Jennifer Koch Rezeptionsleitung

8/10 – Gut

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt war durchschnittlich
Aufenthalt war ok. Das Hotel hat hinsichtlich Ausstattung einen morbiden 80-er Jahre Charme. Mobiliar und Ausstattung sehr einfach, Bett und Schlafqualität allerdings sehr gut. Heizung im Zimmer funktionierte nicht und wurde auch nach Reklamation nicht repariert. Da ohne Frühstück gebucht, kann ich dazu nichts sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 21. Nov. 2019
Lieber Ulf, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr abschließendes Resümee, das leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Unser Ziel ist es ein zeitgemäßes 3-Sterne Haus zu sein, welches modern ausgerichtet ist, ohne extravagant zu sein. Zudem sind wir immer bestrebt die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt in Hinblick auf die Ausstattung, des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Unsere Zimmer sind in verschiedenen zeitlosen Stilrichtungen eingerichtet. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit der Ausstattung unserer Komfortzimmer begeistern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Heizung. Ich möchte mich bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden den Vorfall in unserem Team besprechen um in Zukunft besser darauf reagieren zu können. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Rezeptionsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 3. Nov. 2019
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hannover. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns herzlich für diese fantastische Bewertung. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Hannover. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 23. Okt. 2019
Lieber Gast, besser geht es nicht, 5 von 5 Punkten! Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns herzlich für diese fantastische Bewertung. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Hannover. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Andrea&Family, Kiel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal war sehr freundlich das Hotel war sauber,unser Zimmer war von der Einrichtung her nicht top aber alles war sauber und ordentlich.Aber im Hotel gibt es wohl zwei Kategorien an Zimmern daher alles ok für eine Übernachtung.Wir würden gerne nochmal für einen weiteren Hannoveraufenthalt im Kleefelderhof übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 11. Sept. 2019
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Hannover für den Kleefelder Hof entschieden und uns ein Feedback hinterlassen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Haus und besonders unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon! Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 14. Aug. 2019
Lieber Manuel, vielen Dank, dass wir in Hannover Ihr Gastgeber sein durften und für Ihre tolle Bewertung mit 8 von 10 Punkten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind allerdings alt mit etas muffig anmutendem Teppichboden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 16. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung im Kleefelder Hof und Ihrer damit verbundenen Bewertung. Wir sind immer bestrebt, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht komplett gelungen, was wir sehr bedauern. Der Großteil unserer Zimmer ist mit einem Teppichboden ausgestattet. Einige Einzelzimmer Basic sowie zwei Einzelzimmer Standard verfügen über einen Laminatfußboden. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich über die verfügbaren Zimmer. Nehmen Sie dazu bitte einfach Kontakt mit uns auf. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sauber und ordentlich, das Frühstück reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marie am 6. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, über Ihren Aufenthalt sowie die tolle Bewertung freuen wir uns sehr und geben das Lob auch gern an unser Team weiter! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 3. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Kleefelder Hof. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war trotz Hauptstraße mit Bahn usw wirklich sehr ruhig. Also wir kommen definitiv wieder. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marie Battel am 23. Juni 2019
Lieber Gast, wir sagen für dieses tolle Feedback DANKE und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war extrem laut, da das Zimmer direkt über dem Bahngleis lag. Vor allem in den frühen Morgenstunden fuhren sehr viele Güterzüge vorbei, die extremen Lärm verursachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 17. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kleefelder Hof und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Expedia zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen, bezüglich der Zimmerlautstärke, nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Buchung empfehlen wir Ihnen unsere ruhigere „Plus“ Kategorie zur Hofseite zu reservieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und ruhiges Zimmer! Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel! Freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 17. Juni 2019
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Haus so nett bewertet haben. Gerne erwarten wir Sie bald wieder im Kleefelder Hof und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 6. Mai 2019
Dear guest, thank you very much for your stay in our hotel an your nice feedback. We are glad to hear, that you have enjoyed your stay in our hotel. We are looking forward to welcoming you again in our hotel. Best regards Marie-Louise Battel Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 6. Mai 2019
Dear guest, thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay in our hotel. We are looking forward to welcoming you again at our hotel. Kind regards Marie-Louise Battel Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung und empfehlenswert. Werde auf jeden Fall wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 2. März 2019
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hannover und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt im Kleefelder Hof war total entspannt. Das Zimmer hat für eine Nacht alles Nötige geboten . Abend s gab es noch ein günstiges Bier an der Hotelbar. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die s Bahn Anbindung ist top. Vor allem war es aber sehr sauber. Kein Haar oder ähnliches entdeckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 30. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir in Hannover Ihr Gastgeber sein durften. 5 von 5 Punkten, besser geht es nicht. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns herzlich für diese fantastische Bewertung und Ihre lobenden Worte. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Hannover. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Marie-Louise Battel am 21. Jan. 2019
Dear guest, thank you very much for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. We are looking forward to welcoming you again in our hotel. Best regards Marie-Louise Battel Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel, freundliches Team, gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 7. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kann man wieder hin
für kurztrip gutes und preiswertes hotel, gute öffi anbindung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir in Hannover Ihr Gastgeber sein durften und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat sehr nettes Personal, Frühstück war super , Service war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 14. Sept. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Expedia zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Frühstück und dem Service begeistern konnten. Ich habe Ihre netten Worte bereits an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt.
Wir hatten eine angenehmen Aufenthalt im Kleefelder Hof. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung alles Bestens! Preis-Leistung okey und dass was wir erwartet haben. Aufgrund der heissen Hitzetage Ende Juli war es sehr warm im Zimmer, auch in der Nacht. Klimaanlagen wären jedoch übertrieben für die Gegend Hannover, so heiss ist es ja nicht alle Tage. Mit der Bahn (ca. 5 Gehminuten zur Station) ist man schnell in der Stadtmitte oder auch im Zoo. Wir würden wieder kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 16. Aug. 2018
Lieber Kevin, besser geht es nicht, 5 von 5 Punkten! Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für diese fantastische Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Zimmertemperaturen. Gerne stellen wir unseren Gästen bei Anfrage und nach Verfügbarkeit Ventilatoren zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 21. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hannover. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern heißen wir Sie bald wieder im Kleefelder Hof Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

mimi, bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr freundliches Personal Ruhige Lage direkt an einer sbahn Schönes&sauberes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 13. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, über Ihren Aufenthalt sowie die tolle Bewertung freuen wir uns sehr und geben das Lob auch gern an unser Team weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spontan gebucht, nicht bereut
Sehr freundlicher Empfang, Begrüßungsgetränk. Kleines sauberes Zimmer, fein für kurzen Aufenthalt. Bahn ganz nahe, aber stört kaum. Frühstück reichhaltig und auch dort sehr zuvorkommendes Personal. Super war auch der kostenfreie Parkraum und WLan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 13. Juni 2018
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hannove und die damit verbundenen lobenden Worte. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für einen kurzen Rückblick genommen haben sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vorab über unser Nichtraucherhotel informiert haben. Wir haben Ihren Hinweis diesbezüglich gerne aufgenommen und werden diesen im Team besprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, günstig gelegen und supernette Mitarbeiter
Auch wenn ich vermutlich das kleinste Zimmer des ganzen Hotels hatte, alles war tip-top in Ordnung und sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außerordentlich freundlich, ich fühlte sich willkommen. Das Frühstück war reichhaltig und das Büffet vielseitig angerichtet. Die Lage ist prinzipiell günstig mit guter ÖPV-Anbindung zur Stadt und fußläufig durch die Eilenriede zum Erlebnis Zoo Hannover. Dass das Haus direkt an der S-Bahn liegt, war mir vorher klar; die Fenster waren aber gut isoliert, so dass die vorbeifahrenden Züge nur wenig Einfluß auf die Schlafqualität im schmalen aber bequemen Bett hatten. Das mag für's Schlafen bei offenem Fenster anders sein. Ganz toll: Für die Fahrt gab es noch ein Getränk mit auf die Reise. Das ist eine super Idee! Danke, ich komme gerne wieder.
Antwort von Marie-Louise Battel am 1. Mai 2018
Lieber Matthias, ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Haus so nett bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie in Hinblick auf Ihr Zimmer nicht komplett überzeugen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche sich in der Zimmer- und Bettengröße sowie der Lage unterscheiden. Für mehr Komfort empfehlen wir Ihnen unsere Komfort Kategorie mit einer Zimmergröße von 20 – 25 m². Diese Zimmer sind heller und geräumiger, haben ein großes Doppelbett und eine Kaffee- & Teestation, welche Sie kostenfrei nutzen können. Schauen Sie gern online und finden Sie Ihr persönliches Lieblingszimmer. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Benben, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Versteckte Überraschung in Kleefeld
Versteckt in einem Hinterhof direkt um die Ecke des Pferdeturms findet man das Hotel Kleefelder Hof. Ich halte mich seit drei Jahren immer wieder beruflich um die Eilenriede auf, aber dies Hotel ist mir bisher leider entgangen. Für mich, das Beste Hotel mir drei Sternen was ich seit langem erlebt habe. Die Zimmer sind sehr sauber, ein ungetrübtes Wässerchen wartet gratis auf den Besucher, ein Fön und Wlan sind vorhanden. Es gibt einen kleines bisschen "80er Jahre Klassenfahrt Charme" aufgrund des schrulligen Teppichdesigns mit Endlosschleifen, die Aussicht von meinem Zimmer auf die Wand des Gästehauses im Hof stört mich nicht, nach Hannover kommt man generell nicht wegen schöner Aussichten, sondern zum arbeiten. Der Spülknopf der Toilette hängt windschief, aber fest, an der Wand und auf dem Flur kommt wegen einer flackernden Lampe, die auch nach 24 Std niemandem aufgefallen zu sein scheint, Zombijagdstimmung auf. Das war es aber auch schon. Das Personal ist überaus!!! freundlich, geistig jederzeit präsent und geht auf jeden Gast freundlich und direkt ein, man fühlt sich wilkommen und gut versorgt, Da könnte ich andere Hotels nennen die sich davon auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden können. Frühstück habe ich diesmal zwar nicht gebucht, es wird mir aber trotzdem am Morgen sofort ein Kaffee angeboten während ich auf mein Shuttle warte. Vorbildich. Mein Fazit: Wer da noch B&B bucht ist selber schuld. Ein preiswertes, schnörkelloses Hotel für den produktiven Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Marie-Louise Battel am 29. Apr. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und den damit verbundenen lobenden Worten zum Service unseres Teams. Für uns gibt es nichts Schöneres, als zufriedene Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Es ist besonders schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus auch noch übertroffen haben. Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir werden verstärkt auf technische Mängel achten und diese schnellstmöglich durch unseren Haustechniker beheben lassen. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses und auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit herzlichen Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Marie-Louise Battel am 29. Apr. 2018
Liebe Antonia, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hannover und der tollen Bewertung mit 4 von 5 Punkten. Gern heißen wir Sie bald wieder im Kleefelder Hof Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen aus Hannover Marie-Louise Battel Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Durch die gute Lage, kurze Wege in die City oder auch Messe. U-Bahnlinie 4 und 5 in 2 Minuten Fussweg zu erreichen. Toller Service und zum Abschied ein Wasser für unterwegs, danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Marie-Louise Battel am 14. Dez. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre tolle Bewertung mit 4 von 5 Punkten macht deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit den besten Grüßen Marie-Louise Battel Empfangsleitung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Susan Freitag am 20. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der damit verbundenen Bewertung mit 3 von 5 Punkten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Louise Battel Rezeptionsleitung

8/10 – Gut

Ilka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden!
Aufgrund der nicht sehr deutlichen Darstellung bei Hotel. com hatte ich nicht das passende Zimmer gebucht. Das wurde dann aber bei meiner Ankunft sehr freundlich geregelt. Ein besonderes Plus war bzw. ist das sehr liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet. Ich werde das Hotel sicher weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City trip
Hotel is closer to public transport. Very friendly and occasional staff. We were very well informed about sights and about the public transport. The breakfast is rather lean, I would not recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und alles funktioniert einwandfrei. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich.

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Anja, Neuss

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stadthotel für kurzen Aufenthalt
Ich hatte 2 Nächte im Kleefelder Hof verbracht - Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sauber. Bad ok. Dusche ebenerdig. Die Lage ist leider nicht schön. Eingang im Hof, Hotel liegt direkt an der Bahntrasse. Mein Einzelzimmer ging - wie ich durch die Beschreibung bereits wusste - zum Innenhof raus, der allerdings mit Müll und Unrat vollgestellt war. Länger als 2 Nächte hätte ich dort nicht verbringen wollen. Frühstück allerdings gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (9,90 €)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers