Familienzimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Hey Lou Hotel Hildesheim

Hey Lou Hotel Hildesheim
Zingel 26, Hildesheim, NI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

189 von insgesamt 466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
229 von insgesamt 466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 466 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Rose am 2. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Selin Polat am 18. Sept. 2023
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Selin Polat am 20. Juli 2023
Lieber Gerhard, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal.

6/10 – Okay

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Selin Polat am 9. Juni 2023
Dear Nico, thank you for your review. Without further explanation we do not have the possibility to optimize us. Selin Polat Resident Manager

8/10 – Gut

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Nähe zum Marktplatz und sehr gut zur Einkaufszone, Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr gut geignet für Kurztrip. Für einen längeren Aufenthalt (mehr als drei Tage) weniger geeignet, weil die Ablagemöglichkeiten sehr gering sind (kein Schrank, nur Wandhaken mit Kleiderbügeln). Positiv: Toilette von Waschen/Duschen getrennt. Zimmer zur Nebenstraße ist ruhig, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Frühstück o.k. Aufzug vorhanden. Freundliche Rezeption. Wenn die kulturellen Schwerpunkte bei einem Aufenthalt im Vordergrund stehen, dann würde ich eine Lage zwischen Michaeliskirche und Dom bevorzugen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Selin Polat am 23. Mai 2023
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für längere Aufenthalte haben wir auch eine Kleiderstange zur Verfügung. Gerne an der Rezeption anfragen. Viele Grüße aus Hildesheim Selin Polat Rooms Divison Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Michael Rose am 19. Dez. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega Service Sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Michael Rose am 21. Sept. 2022
Wow, volle Punktzahl.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Liebe Grüße aus Hildesheim.

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, ausreichendes Frühstücksangebot, sehr nah zur Stadtmitte, insgesamt hat uns alles gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ibis Styles Hildesheim am 12. Sept. 2022
Lieber Klaus,Vielen Dank für die freundliche und gute Bewertung.Es freut uns, dass der Aufenthalt in Hildesheim nach Ihren Vorstellungen war.Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!Liebe Grüße aus Hildesheim

8/10 – Gut

Constanze

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ansprechendes Hotel, sauber und mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Michael Rose am 19. Apr. 2022
Liebe Constanze, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Hildesheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Michael Rose am 29. Nov. 2021
Vielen Dank für die volle Punktzahl. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Rebekka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Michael Rose am 21. Sept. 2021
Liebe Rebekka, super! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

6/10 – Okay

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Michael Rose am 21. Sept. 2021
Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße aus Hildesheim

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Michael Rose am 6. Juli 2021
Liebe Marlies, wir freuen uns sher über Ihre positive Bewertung würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Liebe Grüße aus Hildesheim Michael Rose Hoteldirektor

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ne Business-Übernachtung in Ordnung
Völlig OK, Bad ein wenig spartanisch, aber vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Michael Rose am 6. Juli 2021
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße aus Hildesheim Michael Rose Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Michael Rose am 28. Okt. 2020
Lieben Dank für die volle Punktzahl. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Michael Rose am 28. Okt. 2020
Wow, super. Vielen Dank für die super Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr sauber und sehr gutes Frühstück! Das personal war freundlich und die Lage des Hotels perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Michael Rose am 15. Okt. 2020
Toll, vielen Dank für die super Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
utes Hotel der Mittelklasse
guter Standard - sauber - freundlich - preiswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Michael Rose am 1. Okt. 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Hildesheim

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase in der fremden Stadt.
Das Hotel war eine Wohltat. Problemloser Ablauf und Service. Vom Bahnhof aus ein bisschen weit, aber dafür nahe zur Innenstadt.
Kirchenvorplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Michael am 27. Aug. 2020
Lieber Reinhard, ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Liebe Grüße aus Hildesheim.

6/10 – Okay

Frank, Halle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Matratzen waren etwas durchgelegen. Dadurch hatte ich etwas Rückenprobleme. Beim Frühstück wäre etwas mehr Auswahl beim Wurstaufschnitt schön gewesen. In den heißen Sommermonaten ist es wichtig viel zu trinken. Leider waren auf den Zimmern keine Wassergläser verfügbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat uns sehr gut gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Michael am 22. Aug. 2020
Vielen Dank für die positive Bewertung.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr gut, dass Frühstück mit einem Sandwich eine Katastrophe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Michael am 31. Juli 2020
Schade, dass es Ihnen aufgrund unseres Lunchpaketes nicht gut gefallen hat. Ab morgen wird es wieder bei uns Frühstücksbuffet geben.

8/10 – Gut

Julika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lediglich das Frühstück hat mir gar nicht gefallen , ich kann verstehen , dass es aktuell nur ein Lunchpaket gibt, aber auch das könnte schmecken. Diese abgepackten Sandwiches sollten durch frische Brötchen getauscht werden. Das Hotel ansonsten war sauber und das Mobiliar in top Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Michael am 14. Juli 2020
Liebe Julika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen außer unsere Lunchpakete alles gefallen hat. Wir sind natürlich bestrebt so schnell wie möglich wieder Frühstücksbuffet anzubieten.

6/10 – Okay

Wille, Friedberg Hessen

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preise sind geblieben obwohl es kein bueffet gibt. von den Sandwiches steht einem nur ens pro Person zu, obwohl man beim Bueffet essen kann soviel man möchte! Tiefgarage ist definitiv zu teuer mit 9 Euro pro Nacht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Michael Rose am 13. Juli 2020
Lieber Gast, bitte bedenken Sie, dass unser Frühstück kostenfrei für Sie war. 9€ pro 24 Stunden Parkgebühr ist mit Abstand das günstigste Angebot der Innenstadt. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, jedoch sollte man trotz Corona eine andere Lösung für die abgepackten Sandwiches finden. Rest alles top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Michael am 10. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die wir gern aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Michael Rose am 6. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße aus Hildesheim.

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Michael Rose am 25. Juni 2020
Toll! Volle Punktzahl! Vielen Dank für die schöne Bewertung. Liebe Grüße aus Hildesheim

8/10 – Gut

Peer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Michael Rose am 25. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Hildesheim

8/10 – Gut

Evelore, Holzminden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und nett... auch die Tüte mit dem Lunchpaket... und einen guten heißen Kaffee habe ich auch bekommen !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Michael am 9. Juni 2020
Liebe Evelore, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Gerade in der aktuellen Situation sind wir einfach sehr froh, wenn alle Gäste von uns zufrieden und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Bis zum nächsten Mal. Michael Rose Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Michael am 9. Juni 2020
Toll, vielen Danki für Ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Michael am 16. März 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Hildesheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Michael am 15. März 2020
Wow! Volle Punktzahl. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und alles neu. Das Frühstück war reichhaltig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michael am 4. März 2020
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Liebe Grüße aus Hildesheim.

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel in guter Lage
Sehr schönes Hotel in guter Lage, alles ordentlich und sauber. Beim Frühstück recht hoher Lautstärkepegel und nur eine Kaffeemaschine (sorgt für Warteschlangen)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michael am 20. Feb. 2020
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wü´rden usn freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Falls es dann wieder zu Wartezeit an der Kaffeemaschine kommen sollte, geben Sie uns Bescheid, gern können Sie auch unsere Kaffeemaschine an der Hotelbar benutzen. Michael Rose Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michael am 19. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns immer sehr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michael am 19. Feb. 2020
Schön, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hildesheim.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima- gerne wieder Sehr sauber und modern. Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michael am 8. Feb. 2020
Super! So soll es sein. :) Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Design ist sehr schön und auch das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael am 8. Feb. 2020
Toll! Volle Punktzahl! Wir bedanken uns und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße aus Hildesheim.

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael am 6. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße aus Hildesheim.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael am 29. Jan. 2020
Super! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut: Große Dusche im doch sehr kleinen 16qm(?) Zweibettzimmer. TOP: Die 'leere' Tiefgarage. Automatische Hoteltüren in der TG. Man konnte im Zimmer leider kaum größeres Gepäck abstellen. Es musste im Wagen in der TG verbleiben. Garderoben im Zimmer sehr klein und kaum für mehr als 1 Anzug oder Kleid passend. Sitzgelegenheiten im Zi. sehr spartanisch. Einziger enger Frühstücksraum komplett belegt und das Personal mit Krankenhaus-Teewagen am Abräumen. Morgens früh warf dann noch das Personal das komplette Geschirr auf den Boden. Tchibo-Qualität und EDNA-Chemie-Aufbackbrot. Das Frühstück ist defintiv schlechter als in IBIS-Hotels. Warum sind denn immer die regulären IBIS-Hotels großzügiger als diese Ibisstyles? Personal chaotisch und nicht wirklich freundlich(Abreise). Versprochene Rechnungen vom Vorabend nicht fertig. Man kam sich als Gast wie ein Bittsteller vor. Eher Jugendherbergsstil. Keine Hotellerie an sich. Ungelernte Mitarbeiter. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael am 26. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewwertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und unsere Garage der einzige positive Punkt war. Unser Frühstücksbuffet ist kostenfrei für unsere Gäste, wir haben dennoch täglich frische Bäckerbrötchen auf dem Buffet stehen. Da kann ich Ihre Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Gern kann ich Ihnen aber auch das Novotel Hildesheim (4 Sterne) bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Michael Rose Hoteldirektor

8/10 – Gut

Mechthild

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michael am 23. Jan. 2020
Liebe Mechthild, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße aus Hildesheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Jasmin Wagner am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen für 4 von 5 Punkten hier bei Expedia.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, aber parken im Hotel eher teuer. Passende Dekoration zum Feiertagen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jasmin Wagner am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Parken kostet bei uns 9€ für 24 Stunden während Sie draußen an der Straße knapp 20€ pro Tag zahlen müssten. Viele Grüße aus Hildesheim und ein frohes neue Jahr :)

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michael am 23. Jan. 2020
Liebe Katrin, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und vor allem über die volle Punktzahl natürlich. :) Liebe Grüße aus Hildesheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll fand ich, dass die Rezeption immer besetzt war. Insgesamt war der gesamte Aufenthalt sehr angenehm, ich hätte mir nur irgendetwas im Raum gewünscht, wo ich im Stehen wickeln kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jasmin Wagner am 1. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben im Keller einen Wickelraum, in dem man sein Kind im Stehen wickeln kann. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen wir Ihnen gerne, wo dieser ist. Viele Grüße aus dem ibis Styles Hildesheim

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jasmin Wagner am 24. Dez. 2019
Hallo Petra! Herzlichen Dank für 10 Punkte! Grandios! Frohe Weihnachten :-)

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jasmin Wagner am 2. Dez. 2019
Vielen Dank für 10 Punkte