Rezeption

Bewertungen von Grand Palace Hotel Hannover

4 out of 5
Grand Palace Hotel Hannover
Lavesstraße 77, Hannover, NI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

409 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
446 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super wie immer schon oft gebucht. Immer wieder zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dominik Legrand am 26. März 2024
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde das Lob an unser Team weitergeben.

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dominik Legrand am 7. März 2024
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

8/10 – Gut

Annette Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dominik Legrand am 6. März 2024
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Tolles Hotel in der Innenstadt. Alles sehr zentral, trotzdem sehr ruhig. Geräumige, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; sehr freundliches und hilfreiches Personal, leckeres Frühstück. Habe schon mehrfach dort übernachtet und würde jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dominik Legrand am 9. Jan. 2024
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

6/10 – Okay

Tarek

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dominik Legrand am 10. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Personal & Service
Ich bin besseres vom Hotel gewohnt. Upgrade würde nicht gegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dominik Legrand am 19. Dez. 2023
Wir entschuldigen uns für die Umstände, dass wir das Upgrade vergessen haben.Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dies gerne vor Vort ansprechen...

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr lecker. Habe einen kritiken, das der Fernseher nicht richtig funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dominik Legrand am 28. Nov. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir warten auf das Angebot einer Fremdfirma, um die Qualität für TV zu verbessern. Sobald dieses vorliegt werden wir schnellstmöglich die Maßnahmen durchführen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen.

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dominik Legrand am 28. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dominik Legrand am 12. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hast alles perfekt und ohne probleme funktioniert. Personal war nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dominik Legrand am 22. Nov. 2023
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde das Lob an unser Team weitergeben.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

6/10 – Okay

Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dominik Legrand am 20. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dominik Legrand am 1. Dez. 2023
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde das Lob an unser Team weitergeben.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dominik Legrand am 3. Nov. 2023
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde das Lob an unser Team weitergeben.

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegt, historisches Gebäude. Reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dominik Legrand am 25. Okt. 2023
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde das Lob an unser Team weitergeben.

8/10 – Gut

Andreas, Schkeuditz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Parkplatzangebot etwas dürftig. Frühstück hervorragend, ebenso wie das Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dominik Legrand am 5. Okt. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Durch die Innenstadtlage des Hotels sind unsere Parkplätze begrenzt.150 Meter von unserem Eingang ist ein öffentliches Parkhaus mit ausreichend Parkplätzen; unser Empfangsteam hilft Ihnen gerne weiter.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super kann das hotel aufjedenfall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Grand Palace Hotel am 12. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Bianca

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dominik Legrand am 1. Okt. 2023
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dominik Legrand am 27. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dominik Legrand am 25. Aug. 2023
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde das Lob an unser Team weitergeben.

8/10 – Gut

Ute

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dominik Legrand am 14. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super hotel ,Sauberkeit, nettes Personal, super Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dominik Legrand am 29. Juli 2023
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde das Lob an unser Team weitergeben.

10/10 – Hervorragend

Jessica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großes Zimmer und Bad, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Immer wieder gern!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dominik Legrand am 26. Juli 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

6/10 – Okay

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaanlage in den Zimmern defekt ( Raumtemperatur über 26 Grad bei 33 Grad Außentemperatur.). Habe einen Ventilator zu Verfügung gestellt bekommen, funktionierte nur mäßig. Am nächsten Tag sollte der Chef kommen und etwas unternehmen. Habe ihn nicht angetroffen, GsD sanken die Temp. dann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dominik Legrand am 18. Juli 2023
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und werden das Problem beheben.

8/10 – Gut

Klemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dominik Legrand am 18. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dominik Legrand am 21. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dominik Legrand am 5. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

4/10 – Schlecht

Anke

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dominik Legrand am 29. Mai 2023
Schade, dass wir Ihre Erwatungen nicht erfüllen konnten...

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes klassisches Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Grand Palace Hotel am 29. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Grand Palace Hotel am 6. Mai 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel tolle Lage. Habe das Hotel schon oft gebucht komme immer wieder gerne.
Antwort von Dominik Legrand am 11. Apr. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dominik Legrand am 3. Apr. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dominik Legrand am 3. Apr. 2023
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Gerne würden wir auf konkrete Kritikpunkte reagieren und die Situation verbessern...

10/10 – Hervorragend

Peero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles sensationelles Hotel
Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder erstklassig, Freundlichkeit der Mitarbeiter, tolles Frühstück..ich kann nur sagen bin ich in Hannover wird es mein Stammhotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dominik Legrand am 29. März 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Dusche im Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dominik Legrand am 10. März 2023
Alle unsere Zimmer sind mit Dusch/Badewannenkombination ausgestattet...

8/10 – Gut

Hermann-Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dominik Legrand am 21. März 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dominik Legrand am 27. Feb. 2023
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dominik Legrand am 23. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

10/10 – Hervorragend

Dr. Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gute Lage, kleiner Frühstücksraum
Ich hatte ein schönes, sauberes und vor allem großes, komfortables Zimmer. Allerdings sind aus meiner Sicht die Sitzmöglichkeiten im Frühstücksraum / Restaurant viel zu wenig. Darüber hinaus hätte ich mir gewünscht, dass die Servicekräfte beim Frühstück Bescheid wissen, welche Plätze verfügbar sind. Mir wurde ein bereits genutzter Platz / Tisch angeboten, sodass ich schlussendlich dann außerhalb frühstücken „musste“, anstatt längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Dominik Legrand am 11. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.Aus baulichen Gründen ist eine Vergrößerung der Räumlichkeiten leider nicht möglich, da das gesamte Gebäude unter Denkmalschutz steht...Wir suchen nach Alternativen, um die uns bekannte Situation zu verbessern...

8/10 – Gut

Bianca

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Annegret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dominik Legrand am 30. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

8/10 – Gut

Frauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden, erstklassige Auswahl zum Frühstück, saubere Zimmer, perfekt möbliert.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Grand Palace Hotel am 4. Sept. 2022
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannover Aufenthalt besuchen.

10/10 – Hervorragend

Lutz

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Dominik Legrand am 30. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Dominik Legrand am 26. Aug. 2022
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung.Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannoveraufenthalt besuchen.

8/10 – Gut

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Wie ich hier bereits mehrmals kommunizierte, es ist eines der besten Hotels in denen ich bei mehr als 1000 ÜN in den letzten 10 Jahren war. Service ist erstklassig, Roomservice war bestens. Da kann ein Sheraton nicht mit halten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dominik Legrand am 2. Aug. 2022
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich für die lobenden Worte. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Hannoveraufenthalt besuchen.

10/10 – Hervorragend

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich nettes Personal, wir durften früher als angegeben einchecken und wurden freundlich empfangen. Spitzen Auswahl und Service beim Frühstück, ansonsten auch sehr schöne Auswahl von Restaurants in der Umgebung. Sollten wir mal wieder nach Hannover wollen, wird das Hotel wieder unser Ziel sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Grand Palace Hotel am 16. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Frühstücksbuffet. Sehr schönes Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Grand Palace Hotel am 19. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.