Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
419 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
419
285 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
285
40 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
40
17 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
11 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
11
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Veronique
Mit einer Gruppe gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sauberer Unterkunft und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Veronique
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Doubletree by Hilton Hannover Schweizerhof am 12. Apr. 2024
Liebe Veronique,vielen Dank für die tolle Bewertung! War waren sehr gerne Ihre Gastgeber und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Hannover verbracht haben. Bis bald und herzliche Grüße aus dem Doubletree by Hilton Hannover Schweizerhof,Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
8/10 – Gut
Elke
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 11. März 2024
Liebe Elke, vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns über die gute Bewertung. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Hans-J.
16. Jan. 2024
Hans-J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Jan. 2024
Lieber Hans-J,vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die "volle Punktzahl" und hoffen dass Sie eine schöne Zeit in Hannover verbracht haben. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber.Bis bald und herzliche Grüße, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Detlef
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Detlef
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 27. Dez. 2023
Lieber Detlef,vielen dank! Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns über die gute Bewertung. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
8/10 – Gut
Dierk
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dierk
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 27. Dez. 2023
Lieber Dierk,vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Herzliche Grüße, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
2/10 – Ungenügend
Maya Milanova
Mit einer Gruppe gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maya Milanova
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 11. Dez. 2023
Liebe Maya Milanova, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof entschieden haben. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie uns keine Angaben darüber gemacht, was wir hätten besser machen können. Wenn Sie uns dazu noch Hinweise geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne über die Expedia-Nachrichtenfunktion.Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hannover, Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
2/10 – Ungenügend
Marco
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unsicheres Hotel, offene Kabelschächte in den Fluren. Unfreundliches Personal an der Rezeption.
Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig.
Leider nur ein 3 Sterne Hotel.
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 28. Nov. 2023
Lieber Marco, wir bedanken uns für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier im Haus ein besonders großes Augenmerk auf Sicherheit und Sauberkeit legen. Dass Sie das anders erlebt haben und wir offensichtlich auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurden, tut uns sehr Leid. Gerne hätten wir das Bad auf einen entsprechenden Hinweis nachgereinigt. Im Nachhinein können wir leider nur um Entschuldigung bitten und Ihren Hinweis in den zuständigen Abteilungen adressieren um ähnliche Erfahrungen für andere Gäste zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz Allem einen schönen Aufenthalt in Hannover verbracht haben und sind gerne bald wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
6/10 – Okay
Ferhat
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns eigentlich gefallen wenn diese bohrgeräusche abends nicht wären.
Ferhat
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 6. Nov. 2023
Lieber Ferhat, vielen dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt durch Bohrgeräusche beeinträchtigt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns in Hannover verbracht haben. Herzliche Grüße,Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Linda
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 6. Nov. 2023
Liebe Linda,vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns über die gute Bewertung.Bis bald und herzliche Grüße, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
6/10 – Okay
Werner
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ob die Dusche ausreichend warmes Wasser abgibt, ist ein Lotterispiel.
Ärgerlich finde ich, dass das Hotel Mails nicht beantwortet.
Unnötig ist, für einen einzigen Aufenthalt 10mal die Kreditkarte zu belasten.
Werner
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 25. Sept. 2023
Lieber Werner, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie haben trotz Allem eine schöne Zeit in Hannover verbracht und kommen gerne wieder zu uns. Bis bald und herzliche Grüße, Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
10/10 – Hervorragend
Sven
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Personal sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Absolute Empfehlung.
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 30. Aug. 2023
Lieber Sven,vielen Dank, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof entschieden haben. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns über die tolle Bewertung und Weiterempfehlung! Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Marco
25. Aug. 2023
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 21. Sept. 2023
Lieber Marco, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof verbracht haben. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Benjamin
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was just wonderful. Everything was quite perfect for our family (2 & 2)
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 21. Aug. 2023
Dear Benjamin, Thank you for giving us such a fantastic feedback on your recent stay at the DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. We are delighted to hear that you enjoyed your visit to Hannover with the family and look forward to welcoming you again soon. Safe travels and best regards, Dorothea RosiliusAssistant to General Manager
10/10 – Hervorragend
Andre
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 21. Aug. 2023
Lieber Andre,vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und sind gerne bald wieder Ihr Gastgeber.Herzliche Grüße aus Hannover und bis bald,Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
10/10 – Hervorragend
Carsten
13. Juli 2023
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Juli 2023
Lieber Carsten, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung mit "voller Punktzahl" - schön, dass wir mit unserem Haus und unserem Service zu einem gelungenen Besuch in Hannover beitragen konnten. Bis bald und herzliche Grüße, Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
10/10 – Hervorragend
Nicola
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Juli 2023
Liebe Nicola, vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof und für die gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Hannover verbracht haben und sind gerne bald wieder Ihr Gastgeber. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Yvonne
13. Juli 2023
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Juli 2023
Liebe Yvonne, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 10 von 10 Punkten. Wir freuen uns sehr darüber! Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover,Dorothea RosiliusAssistentin der Geschäftsleitung
10/10 – Hervorragend
Ulrich
17. Juni 2023
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 19. Juni 2023
Lieber Ulrich, vielen Dank für die tolle Bewertung mit "voller Punktzahl". Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof verbracht haben. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover,Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Petra
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 13. Juni 2023
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof und für die gute Bewertung. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihren nächsten besuch. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
8/10 – Gut
Kateryna
Mit der Familie gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren in Juni 2023 da. War alles in Ordnung
Kateryna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 12. Juni 2023
Liebe Kateryna, vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel mit einem exzellenten Service und achtsamen Mitarbeitern.
Habe noch nie ein so sauberes Hotel besucht. Das Zimmer war grandios, die Sicht über Hannover vom Balkon aus fantastisch, das Bett so bequem. Selten so gut geschlafen. Die Pflegeprodukte im Bad unbedingt ausprobieren.
Der Roomservice war zuverlässig und brachte pünktlich das leckere Frühstück. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 8. Juni 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof so gut gefallen hat. Dass Sie außerdem gerne wieder zu uns kommen würden, ist für uns das schönste Kompliment. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
8/10 – Gut
Sukyong
21. Apr. 2023
Sukyong
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 27. Apr. 2023
Dear Sukyong,Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof and for giving us feedback on the quality of your stay. We hope you enjoyed your visit and look forward to welcoming you again soon. Sincerely yours, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Nora
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super personal. Tolles Frühstück.
Zimmer sauber mit super Matratze. Lediglich das Bad wirkte etwas älter. Aber sauber.
Nora
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 12. Apr. 2023
Liebe Nora,vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns und in Hannover verbracht haben. Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber. Bis bald und herzliche Grüße, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
8/10 – Gut
Michael
8. Apr. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 15. Mai 2023
Dear Michael, Thank you for giving us feedback on your recent visit at the DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. We hope you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you again soon. Best regards, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. März 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 23. März 2023
Vielen Dank! Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns über die gute Bewertung. Herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Mishal
15. März 2023
Mishal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 12. Apr. 2023
Dear Mishal,Thank you for choosing the DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof when travelling in Hannover. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you again soon. Safe travels and best regards, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Sabrina
Mit dem Partner gereist
11. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel.
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 14. März 2023
Liebe Sabrina, vielen Dank! Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns über die tolle Bewertung. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 22. Feb. 2023
Thank you for giving us such a great freedback on your recent stay at the DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and look forward to welcoming you again soon.Best regards, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
6/10 – Okay
Oliver
29. Jan. 2023
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 30. Jan. 2023
Lieber Oliver,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof wohl gefühlt haben und gerne wieder zu uns kommen würden. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
8/10 – Gut
Karsten
21. Jan. 2023
Karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 23. Jan. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und sind gerne bald wieder Ihr Gastgeber.Herzliche Grüße, DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
20. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse
es war super toll.
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 20. Jan. 2023
Vielen Dank! Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns über die tolle Bewertung. Herzliche Grüße,Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Jan. 2023
Lieber Jörg, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung und bis bald in Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Jakob
Geschäftlich gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Freundlich, guter Service, gute Ausstattung. Mehr Vegane Möglichkeiten zum Frühstück wären schön.
Jakob
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Jan. 2023
Lieber Jakob, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Jan-Niklas
18. Dez. 2022
Jan-Niklas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Markus
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, gutes Essen im Restaurant
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Jan. 2023
Lieber Markus, vielen dank! Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine gute zeit im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof verbracht haben. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
8/10 – Gut
Eckart
4. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles richtig gut, nur 2 Einzel-Zudecken mussten wir erbitten: sehr schlecht wäre eine große für 2 Personen!
Wir kommen gern wieder !
Eckart
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 7. Nov. 2022
Lieber Eckart, vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Herzliche Grüße,Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
Matthias
30. Okt. 2022
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Nicola
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war klein, aber schön mit Balkon.
Das Badezimmer war sehr klein, die Duschkabine viel zu klein!
Aber das Hotel ist sonst schön und das Personal sehr aufmerksam und freundlich!
Nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 11. Okt. 2022
Liebe Nicola, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und hoffen, dass Sie einen besonders schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.Herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
8/10 – Gut
Ulrich
23. Sept. 2022
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Imke
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Den Punkteabzug gab es für die großen Renovierungsarbeiten, von denen wir nichts wussten. Die Ankunft war auf einer riesigen Baustelle...! Das war aber auch das einzige Manko...Tolles Hotel, nettes Personal und super Preis-Leistungsverhältnis....wir kommen gerne wieder!
Imke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 8. Sept. 2022
Liebe Imke, vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof und für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie trotz unserer aktuellen Renovierung einen schönen Aufenthalt hatten und gerne wieder zu uns kommen werden. Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover, Team DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof
10/10 – Hervorragend
My
Mit dem Partner gereist
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.
My
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 4. Aug. 2022
Hallo My,
vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und vor allem über das Kompliment an unser Team. Schön, dass unsere Mitarbeiter Ihnen in ganz besonderer Erinnerung geblieben sind, so dass Sie gerne wieder zu uns kommen würden.
Herzliche Grüße und bis bald in Hannover,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
8/10 – Gut
Astrid
Mit der Familie gereist
19. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal.
Durch Umbauarbeiten im Haus konnte es diesmal nicht die allerhöchste Bewertung von mir bekommen. Das passt garantiert beim nächsten Besuch wieder. (Habe die ursprüngliche Rezeption, die schöne Bar und das Restaurant/ den eigentlichen Frühstücksraum vermisst. Sitzungsräume haben für Frühstück den Zweck erfüllt, hatten nur logischerweise nicht das gleiche Flair.)
Der Betreiberwechsel des Hauses ist jedenfalls in keiner Weise negativ aufgefallen. Bin gespannt auf das Ergebnis nach dem Umbau und komme gerne wieder.
Astrid
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von M.Mummenbrauer am 19. Juli 2022
Liebe Astrid,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir blicken dem Ende der Umbauarbeiten sehnsüchtig entgegen und hoffen, dass das Ergebnis sowohl Sie als auch uns begeistern wird.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Mit besten Grüßen,
M. Mummenbrauer
Reservierungsmitarbeiter
4/10 – Schlecht
Nico
17. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nico
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 19. Juli 2022
Lieber Nico,
es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie uns keine weiteren Hinweise gegeben haben, was wir hätten besser machen können. Wenn Sie uns noch mehr zu Ihrem Aufenthalt mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
Herzliche Grüße aus Hannover,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
8/10 – Gut
Patrick
Geschäftlich gereist
10. Juni 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bisschen eingestaubt aber alles super
Das Hotel als gesamtes ist mittlerweile etwas eingestaubt, aber es ist alles super. Die Zimmer sind teilweise renoviert. Einzig die Lage fußläufig zum Hauptbahnhof ist alles andere schön.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 13. Juni 2022
Lieber Patrick,
vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Bis bald und herzliche Grüße aus Hannover,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
10/10 – Hervorragend
Max
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Sora
15. Mai 2022
Sora
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 17. Mai 2022
Liebe Sora, vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof und für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
6/10 – Okay
Christian
27. März 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 31. März 2022
Lieber Christian,
vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne wüßten wir, was wir hätten besser machen können um Ihnen und anderen Gästen ein rundum gelungenes Hotelerlebnis zu ermöglichen.
Wir würden uns über weitergehende Hinweise freuen.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hannover,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
insgesamt angenehmer Aufenthalt
Freundliches Personal, guter Service, bequeme Betten, ruhige Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 22. März 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof und für die gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in Hannover verbracht haben und sind gerne bald wieder Ihr Gastgeber.
Herzliche Grüße,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 28. Feb. 2022
Lieber Martin,
vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und hoffen, dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt in Hannover verbracht haben.
Herzliche Grüße und bis bald,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung
10/10 – Hervorragend
Roland Dr
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und kompetent - wie schon seit 10 Jahren
sehr gute Küche, leider (- coronabedingt ) nicht Mittags offen
Roland Dr
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof am 7. Feb. 2022
Lieber Dr Roland,
vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und darüber, dass Sie dem "Schweizerhof" nun schon so lange die Treue halten und auch unter neuer Flagge weiter gerne unser Gast sind.
Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße aus Hannover,
Dorothea Rosilius
Assistentin der Geschäftsleitung