Unterkunftsgelände

Bewertungen von Congress Hotel Am Stadtpark

4 out of 5
Congress Hotel Am Stadtpark
Clausewitzstrasse 6, Hannover, NI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

172 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
263 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Businesshotel
Gutes Businesshotel. Neue Einrichtung. Sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Jan, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und die Bewertung nach Ihrer Abreise. Es freut uns, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben! Bis zum nächsten Mal... herzliche Grüße aus Hannover

10/10 – Hervorragend

Erza

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte/r Erza, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Jahreswechsel und senden herzliche Grüße aus Hannover.

8/10 – Gut

Shana F

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Shana F., über Ihre Buchung haben wir uns gefreut! Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten! Bis zum nächsten Mal... Herzliche Grüße aus Hannover

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.Auch eine Sauna ebenfalls sehr empfehlenswert) ist fussläufig erreichbar und auch die Bahn ins Zentrum. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und auch das Bett hatte eine gute Größe. Würde immer gern wiederkommen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Dorothee Koslowski am 6. Dez. 2023
Sehr geehrte Ursula, über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und hoffen, dass Sie eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit haben! Herzliche Grüße vom verschneiten Stadtpark, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Kirsten, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns am schönen Stadtpark begrüßen und verbleiben bis dahin mit guten Wüsnchen für 2024!

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von D. Koslowski (Direktionsassistenz) am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Thomas, über Ihre Buchung und die abschließend positive Bewertung haben wir uns gefreut. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen einstweilen eine gute Zeit! Herbstliche Grüße vom Stadtpark in Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

6/10 – Okay

Sascha

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer und Bad. Bett zu klein, ich bin 188 cm. Das Kopfkissen ist eine Zumutung für die Halswirbelsäule. Frühstück ist gut, jedoch keine 21,50€ wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von D. Koslowski am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Sascha, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Die Größe unserer Zimmer ist in der Ära unserer Entstehung sowie der Architektur unseres Hauses begründet. Damals in den 1970er Jahren wurde den aktuellen Ansprüchen entsprechend geplant und gebaut. Dafür haben wir aber alle Zimmer bei überall in den Buchungsportalen sowie auf unserer Webseite transparent mit Größe, Fotos und Ausstattung dargestellt. Dass Sie nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr! Der Frühstückspreis bewegt sich in der hiesigen 4-Sterne Hotellerie durchaus im mittleren Preissegment. Wir bitten Sie zu bedenken, dass bei der Preiskalkulation nicht nur der reine Preis für die Lebensmittel, sondern auch Personal-, Betriebs- und Unterhaltungskosten mitberücksichtigt werden müssen. Allerdings bieten wir auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet über 100 warmen und kalten Komponenten, frischen Bäcker-Backwaren, Kaffeespezialitäten und vielem mehr aus regionaler Produktion an. Bitte lassen Sie uns aber gern wissen, wenn Sie etwas vermisst haben - vielen Dank im Voraus! In jedem Zimmer sind über die Info in jedem TV-Gerät Informationen zu unseren Services abrufbar. Bei Bedarf können wir gern zusätzliche bzw. andere Kissen oder Bettdecken (auch für Allergiker) bringen lassen. Bitte sprechen Sie doch nächstens unsere Mitarbeiter*innen am Empfang an - wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten! Viele Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (DIrektionsassistenz)

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von D. Koslowski am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Jens, wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und die abschließende Bewertung. Gern wären wir wieder einmal Ihr Gastgeber in Hannover... Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

6/10 – Okay

Kerstin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schade, dass man erst im Hotel mitgeteilt bekommt, dass der Wellnesbereich geschlossen ist. Kopfkissen waren zum im Sitzen schlafen gut, nicht aber um mit dem Kopf darauf zu liegen .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von D. Koslowski am 5. Sept. 2023
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Da das Bett an sich eine sehr individuelle Sache und die Bedürfnisse bei Kissen, Decken und Matratzen wirklich unterschiedlich sind, haben wir unterschiedliche Kopfkissen/Decken vorrätig (auch für Allergiker). Diese, wie auch andere Informationen unsere Services betreffend, sind über das TV-Gerät abrufbar! Wie auf unserer Webseite zu lesen ist, bleibt das Panorama17 leider bis auf Weiteres geschlossen. Daher ist dieses Angebot in allen Buchungsportalen entfernt worden. Für den Schwimmbad-/Saunabereich in der 17. Etage unseres Hauses planen wir seit Längerem einen größeren Umbau, allerdings haben wir enorme Schwierigkeiten durch nicht verfügbare Handwerker, hohen Beschaffungskosten von Materialen uvm. Kurzfristig wird sich daran vermutlich nichts ändern lassen. Darüber hinaus wäre der Betrieb eines derart kosten- und energieintensiven Bereiches derzeit aber auch überhaupt nicht wirtschaftlich (auch wenn Preise teilweise wieder gesunken sind) und würde zu massiven Preiserhöhungen für unsere Gäste führen. Aus diesem Grund wird das „Panorama 17“ sicher noch bis mindestens Ende 2023, vermutlich sogar länger geschlossen bleiben. Wir bedauern dies ebenfalls sehr, bitten an dieser Stelle aber um Ihr Verständnis! Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr! Sonnige Grüße vom schönen Stadtpark in Hannover. Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorothee Koslowski am 28. Aug. 2023
Dear traveller, thank you for being our guest(s) and your positive review. We are pleased that you felt comfortable and we would be delighted to welcome you again in our house. With kind regards from Germany, Dorothee Koslowski (Management Assistant)

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht dort, aber uns hat es sehr gut gefallen. war alles sauber und ordentlich. Frühstück war auch lecker. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von D: Koslowski am 20. Juli 2023
Liebe Michaela, herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden einstweilen herzliche Grüße vom Stadtpark.Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Hotel war soweit alles ok, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.Leider hatte das Restaurant noch nicht geöffnet und in der Nähe gab es kein Restaurant, was gut zu Fuß zu erreichen war. Dafür nur wenige Minuten vom Zoo entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von D: Koslowski am 18. Juli 2023
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Buchung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir können Ihnen heute mitteilen - unser Restaurant ist ab jetzt geöffnet. Gern erwarten wir dort Ihren Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Dorothee Koslowski

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von D. Koslowski am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Christian, über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gern wären wir wieder einmal Ihr Gastgeber in Hannover! Bis zum nächsten Mal... Herzliche Grüße, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Ward

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut, mit einer gewissen Wartezeit an der Rezeption muss man rechnen. Wenn etwas mehr Wert auf Sauberkeit gelegt würde, wäre es fürs Geld ganz fair. Wenn etwas aber nicht stimmt/ unsauber sein sollte wird das Problem sofort gelöst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 8. Juni 2023
Sehr geehrter Ward, vielen Dank für Ihre Buchung und die abschließende Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren! Wie den Bewertungen zu entnehmen ist, wird die Sauberkeit in unserem Haus durchschnittlich mit 83 von 100 Punkten bewertet. Ihr Hinweis verwundert uns daher etwas, da er keineswegs dem hohen Standard unseres Hauses entspricht. Dies werden wir mit unserer leitenden Hausdame klären und möchten uns für diesen Mangel entschuldigen! Bis zum nächsten Mal... Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Jean-Marvin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dorthee Koslowski (Direktionsassistenz) am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Jean-Marvin, wir freuen uns, dass Sie Gäste unseres Hauses waren und danken für Ihr positives Feedback. Bis zum nächstem Mal... Herzliche Grüße vom Stadtpark

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft wirkt äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr schön am Stadtpark gelegen. Die Zimmer selbst sind modern und sauber und das Restaurant hat auch ein gutes Angebot.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von D. Koslowski am 29. März 2023
Sehr geehrter Lars, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und die daran anschließende Bewertung. Unser Haus wurde, wir man sieht in den 1970er Jahren gebaut. Allerdings haben wir im Innenbereich nach und nach komplett renoviert und modernisiert und 2013 alle öffentlichen Bereiche wie Lobby, Restaurant und Frühstücksbereich erneuert. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen auch ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Minibar aus Energiespargründen aus, Schwimmbad geschlossen, keine Sportmöglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von D. Koslowski (Direktionsassistenz) am 20. März 2023
Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen für Ihr Feedback nach Abreise. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Minibars aus wirtschaftlichen Gründen aktuell (01/2023) außer Betrieb genommen haben. Diese wurden in der Vergangenheit leider kaum noch genutzt. Aus diesem Grund halten wir, außer den kostenfrei angebotenen Getränken im Zimmer, ein Getränkeangebot an der Rezeption vor. Für den Schwimmbad-/Saunabereich in der 17. Etage unseres Hauses planen wir seit Längerem einen größeren Umbau, allerdings haben wir enorme Schwierigkeiten durch nicht verfügbare Handwerker, hohen Beschaffungskosten von Materialen uvm. Kurzfristig wird sich daran vermutlich nichts ändern lassen. Darüber hinaus wäre der Betrieb eines derart kosten- und energieintensiven Bereiches derzeit aber auch überhaupt nicht wirtschaftlich und würde zu massiven Preiserhöhungen für unsere Gäste führen. Aus diesem Grund wird das „Panorama 17“ sicher noch bis mindestens Ende 2023 geschlossen bleiben. Wir bedauern dies ebenfalls sehr, bitten an dieser Stelle aber ebenfalls um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

2/10 – Ungenügend

Marko

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von D. Koslowski (Direktionsassistenz) am 13. März 2023
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden waren. Gern hätten wir gewusst, was Ihnen gefehlt hat, denn für Anregungen, Kritik oder Hinweise haben wir immer ein offenes Ohr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zeite Chance gäben... Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

6/10 – Okay

Hartmut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leistung fand ich nicht stimmig! Das Bad ist modern und sauber. Der Rest des Zimmers ist renovierungsbedürftig. Alte Heizkörper in Wandnische, alte, nicht mehr zeitgemäße Fenster, Vorhänge, die wohl mal weiß waren.
Antwort von D. Koslowski (Direktionsassistenz) am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Hartmut, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Kritik, Meinung oder Anregung interessiert uns sehr, da wir unsere Serviceleistungen kontinuierlich verbessern und Mängel beseitigen möchten. Aus diesem Grund ist es wichtig um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu wissen.Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben über dieses Portal Ihre Eindrücke mitzuteilen!Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

8/10 – Gut

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für das Konzert im Kuppelsaal geniale Lage! Überwiegend sehr freundliches Personal - bei vorheriger telefonischer Nachfrage, beim Check-In, im Restaurant und im Frühstücksbereich. Wir hatten bei unserem letzten Aufenthalt nicht so gute Erfahrung gemacht bzgl. des Personals beim Frühstück. Unsere Kritik von damals wurde aber konstruktiv aufgenommen und wir konnten uns dieses Mal von deutlichen Verbesserungen überzeugen. Auch die spätabendliche Bestellung eines Extra-Kissens (wir konnten erst spät einchecken) wurde schnell und freundlich umgesetzt. Im "Deins" haben wir uns auch wieder sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank auch für die Berücksichtigung meines Extra-Wunsches bei Buchung!!! Das Zimmer war perfekt für uns! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und freuen uns auf das nächste Mal! Vielleicht ist dann ja - sozusagen als i-Tüpfelchen - auch noch das Schwimmbad wieder geöffnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Dorothee Koslowski am 24. Okt. 2022
Sehr geehrte Ramona, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Schilderungen. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten freut uns wirklich sehr! Für den Schwimmbad-/Saunabereich in der 17. Etage unseres Hauses planen wir seit Längerem einen größeren Umbau, allerdings haben wir enorme Schwierigkeiten durch nicht verfügbare Handwerker, hohen Beschaffungskosten von Materialen uvm. Kurzfristig wird sich daran vermutlich nichts ändern lassen. Darüber hinaus wäre der Betrieb eines derart kosten- und energieintensiven Bereiches derzeit aber auch überhaupt nicht wirtschaftlich und würde zu massiven Preiserhöhungen für unsere Gäste führen. Aus diesem Grund wird das „Panorama 17“ sicher noch bis mindestens Ende 2023 geschlossen bleiben. Wir bedauern dies sehr, bitten an dieser Stelle aber um Ihr Verständnis! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns am schönen Stadtpark willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin viele Grüße!

10/10 – Hervorragend

Jens-Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von D. Koslowski (Management Assistant) am 5. Okt. 2022
Dear guest(s), thank you for choosing our house for your stay. We regret that you do not give us any indication as to why you were not completely satisfied. That’s unfortunate, because we always have an open ear for our guests! With best regards from Hanover.

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Duschen, ich hatte nicht erwartet in einer Badewanne zu duschen, das finde ich immer sehr umständlich ansonsten war es sehr sauber und das Frühstück war auch sehr reichhaltig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Dorothee Koslowski am 19. Sept. 2022
Sehr geehrte Doris, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen da, jede Anregung oder Kritik wichtig für uns ist. Unser Haus stammt - wie man sieht - aus den 1970er Jahren und wurde den damaligen Ansprüchen entsprechend geplant und gebaut. Wir bedauern, dass Ihnen das im Jahr 2000 renovierte Bad nicht zusagt, bitten aber um Verständnis, da dies den Gegebenheiten geschuldet ist! Gerade in diesem Jahr habe wir einige Bäder erneuren können und werden dies auch peu a peu weiter fortführen. Bis zum nächsten Ma... Herzliche Grüße vom schönen Stadtpark, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kategorie Empfehlenswert
Hotel insgesamt, Service/Freundlichkeit alles top 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von D. Koslowski (Direktionsassistenz) am 5. Sept. 2022
Sehr geehrter Ralf, wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hannover gewählt haben und danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung im Anschluss! Ihr Lob ist unser Ansporn mit Leidenschaft für unsere Gäste da zu sein!Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße vom schönen Stadtpark in Hannover

8/10 – Gut

Bakri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte/r Bakri, wir freuen uns über Ihre Buchung und die positive Bewertung. Herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal... Viele Grüße aus Hannover

10/10 – Hervorragend

Osama

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Top Hotel nichts zu bemängeln!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte/r Osama, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch! Wir freuen uns, dass Sie da waren und senden herzliche Grüße aus Hannover

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Mario, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal... Herzliche Grüße aus Hannover

10/10 – Hervorragend

Osama

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für die durchreise bestens geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz) am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte/r Osama, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie wieder einmal bei uns am schönen Stadtpark begrüßen zu dürfen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Hannover

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von D. Koslowski am 21. Juli 2022
Sehr geehrter Sven, über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns am schönen Stadtpark begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute... Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Tobias, Offenbach am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war an beiden tagen zu wenig Personal an der Rezeption und sie wirkten überfordert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von D. Koslowski am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Christoph, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und die abschließende Bewertung. Wegen eines unvorhergesehenen Personalengpasses ist es an beiden Tagen leider zu Unannehmlichkeiten gekommen. Dafür möchten wir um Entschudligung bitten. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße vom schönen Stadtpark inHannover. Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

2/10 – Ungenügend

Enrico, Thalheim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ankunft war spät angekündigt. 22.00 Uhr Check in. Küche im Restaurant schließt 22.00 Uhr. Es war nicht möglich auch nur eine Suppe zu bekommen. Frühstück hatte ich einen Gast angemeldet. Dieser kam auch aber Frühstückte nicht. Trotz alledem wurde mir ein 2. Frühstück berechnet. Beim Check out nur ein Lehrling ohne Befugnis. Manager on duty Fehlanzeige. Wegelagerei, Betrug und Abzoge fällt mir hier ein. Nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Cord Kelle am 21. Juni 2022
Sehr geehrter Enrico, auf unsachliche und derart unfreundlich geäußerte Kritik gehen wir nicht ein. Wir sind immer offen – auf Augenhöhe. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor

8/10 – Gut

Harriet

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von D. Koslowski am 10. Juni 2022
Dear Harriet, we thank you very much for being our guest and giving us a positive feedback. We are pleased that you felt comfortable and we would be delighted to welcome you again in our house. With kind regards, Dorothee Koslowski (Management Assistant)

10/10 – Hervorragend

Dimitrios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Empfang sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von D. Koslowski am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Dimitrios, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Buchung und Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt! Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Hannover

6/10 – Okay

Georg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir haben das Hotel ausgesucht, da es einen Pool und eine Sauna hat. Leider stand beides nicht zur Verfügung. Diese Info bekamen wir aber leider erst, nachdem eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich war. Weiterhin wurde uns zugesagt, dass das Bett mit einem durchgängingen Bezug am Folgetag bezogen wird, auch hier ist nichts passiert. Schade, somit spiegelte sich der sonst vernünftige Eindruck des Hauses nicht wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von D. Koslowski am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Auf unserer Webseite und in den Buchungsportalen wird auf den geschlossen Pool- und Saunabereich "Panorama 17" hingewiesen. Derzeit sind wir in Planung für eine Renovierung dieses Bereichs. Für die entstandenen Unannehmlichen möchten wir um Entschuldigung bitten und verbleiben mit freudlichen Grüßen aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Wolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für uns perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von D: Koslowski am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Wolf, wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in Hannover hatten. Für die verspätete Antwort möchten wir um Entschuldigung bitten! Bis zum nächsten Mal... Herzliche Grüße vom Stadtpark in Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von D. Koslowski am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Jörg, zunächst möchten wir für die verspätete Antwort um Entschuldigung bitten. Ihre Bewertung ist offenbar übersehen worden. Vielen Dank für Ihre Buchung und die anschließende Bewertung. Alles Gute für Sie und bis hoffentlich bald mal! Sonnige Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war in Ordnung, Standard der Zimmer war ok, nettes bemühtes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von D. Koslowski am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Frank, Ihre Bewertung ist übersehen worden - das tut uns leid! Wir danken Ihnen für Ihre Buchung und senden herzliche Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Dorhtee Koslowski (Management Assistant) am 21. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie unser Haus gewählt und abschließend eine Bewertung abgegeben haben. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich hier wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)-------------------------------------------Dear guests, we are pleased that you have chosen our house and finally left a review. We are glad that you had a pleasant stay and felt comfortable here. Best regards from Hanover, Dorothee Koslowski (Management Assistance)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Dorothee Koslowski am 15. Juli 2021
Sehr geehrte Gäste, für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bedanken wir uns. Jede Anregung oder konstruktive Kritik interessiert uns sehr, da nur so möglich ist, Fehler zu beheben oder Services zu verbessern. Dass Sie nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir. Für die verspätete Anwort möchten wir uns entschuldigen! Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns am schönen Stadtpark begrüßen und senden einstweilen viele Grüße Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufriedenstellend! Insbesondere schönes Zimmer, guter Parkplatz, hilfreiches Personal!! Danke! Einzig Frühstück zu teuer angesichts dessen, was gebracht wurde. (Corona-Umstand, daher kein Buffet)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Dorothee Koslowski am 23. Feb. 2021
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung sowie Ihr Lob an unser Personal. Leider haben Sie anonym bewertet, so dass wir die näheren Umstände Ihrer Beschwerde leider nicht prüfen können. Schade, denn wir haben immer ein offenes Ohr! Das Frühstück können wir gemäß aktueller Verordnung leider nur im Zimmer servieren. Dies ist: Aufschnitt, Käse, Butter, Marmelade, Honig, 2 Brötchen, 1 Scheibe Brot oder Knäckebrot, 1 x Orangensaft oder Multivitaminsaft 0,1 l, 1 x Joghurt, 1 x gekochtes Ei, 1 x Handobst, dazu Filterkaffee. Wir bedauern, wenn Sie nicht ganz zufrieden waren. Mit freundichen Grüßen, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Dorothee Koslowski am 29. Okt. 2020
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Buchung und die abschließende Bewertung. Wir nehmen uns Ihre Meinung, Anregung oder Kritik sehr zu Herzen, um unsere Serviceleistungen nachhaltig anzupassen. Leider haben Sie anonym bewertet, so dass wir die näheren Umstände Ihrer Beschwerde leider nicht prüfen können. Schade, denn wir haben immer ein offenes Ohr! Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes angesprochen, hätten wir die Chance gehabt Mängel gleich abstellen zu können. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen einstweilen eine gute, gesunde Zeit! Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorhtee Koslowski am 13. Okt. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich für Ihren Hannover-Besuch für unser Haus entschieden haben. Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Bitte entschuldigen Sie unsere untypisch verspätete Antwort auf Ihr Feedback!! Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen! Bleiben Sie gesund in dieser besonderen Zeit! Herzliche Grüße, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht absolut ausreichend. Nur das Wasser war nicht ausreichend warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorothee Koslowski am 13. Okt. 2020
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, deren verspätete Beantwortung wir zu entschuldigen bitten! Die Unannehmlichkeiten mit dem Warmwasser sind uns sehr unangenehm. Leider haben Sie aber anonym bewertet, so dass wir den Sachverhalt leider nicht mehr nachvollziehen können. Bitte sprechen Sie uns künftig gern sofort an, möglicherweise hätten unsere Haustechniker umgehend helfen können. Über einen neuen Besuch Ihrerseits würden wir uns freuen, damit wir Sie von unserem gesamten Leistungsspektrum berzeugen können. Einstweilen alles Gute für Sie und viele Grüße vom Stadtpark in Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Einzelzimmer sind etwas klein , das Bad geht gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von D. Koslowski am 25. Aug. 2020
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Jede Anregung oder Kritik ist für uns wichtig, denn nur so lassen sich Mängel erkennen und abstellen. Die Kleinheit unserer Zimmer ist in der Ära unserer Entstehung sowie der Architektur unseres Hauses begründet. Damals in den 1970er Jahren wurde den aktuellen Ansprüchen entsprechend geplant und gebaut. Dafür haben wir aber alle Zimmer bei Booking transparent mit Größe, Fotos und Ausstattung dargestellt. In den letzten Jahren wurden allerdings sämtliche Zimmer/Flure/öffentliche Bereiche total renoviert und modernisiert. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

10/10 – Hervorragend

Anke, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Superfreundlicher Empfang an der Rezeption, hilfsbereit und kompetent, sehr um das Wohl des Gastes bemüht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dorothee Koslowski am 6. Aug. 2020
Sehr geehrte Anke, wir freuen uns über Ihre Buchung anlässlich Ihres Besuches in Hannover. Schön, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dies ist für uns sehr wichtig, denn nur so lassen sich Mängel beheben oder Verbesserungen vornehmen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns am schönen Stadtpark begrüßen und senden viele Grüße, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von D. Koslowski am 14. Juli 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre abschließend positive Bewertung. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns am schönen Stadtpark willkommen heißen und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

10/10 – Hervorragend

Tigerlilli, Schwetzingen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok war schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Dorothee Koslowski am 8. Juli 2020
Sehr geehrte Tigerlilli, wir freuen uns über Ihren Besuch und die tolle Bewertung im Anschluss an den Aufenthalt. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen bis dahin eine gute, gesunde Zeit! Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)