Haartrockner, Handtücher

Bewertungen von Concorde Hotel Am Leineschloss

Concorde Hotel Am Leineschloss
Am Markte 12, Hannover, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

109 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Torsten

War bereits der dritte Aufenthalt in diesem Hotel, leider dieses Mal gerade noch "zufriedenstellend". Das Zimmer (223) super klein, das geht in der gleichen Preiskategorie auch besser. Leider kein Parkplatz mehr vorhanden, obwohl zur empfohlenen Zeit angereist wurde.Das hätte besser recherchiert werden könne. Grundsätzlich ist es kein Problem, woandes zu parken, aber wenn mir der Hinweis von der Rezeption so gegeben wird, vertraue ich darauf. Oder die Rezeption prüft besser die Belegung, weil daran absehbar ist, ob das Parkhaus frei oder voll ist. Frühstück sehr gut, aber bitte stellt mal die Tische weiter auseinander. Es muss ja nicht sein, das mein Tischnachbar mir fast auf dem Schoß sitzt oder mein Frühstücksei gleich mitsalzt. Wenn diese Hinweise ernst genommen werden, reisen wir beim nächsten Mal bestimmt auch wieder zufrieden ab. Dieses Mal war es leider nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Concorde Hotel Am Leineschloss am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr M., mit großen bedauern nehmen wir Ihre Zeilen zur Kenntnis. Gerne hätten wir vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren um entsprechend handeln zu können.

10/10 – Hervorragend

Gunter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war OK. Gute Lage, ruhig und sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Einzelzimmer, Frühstück 5* -Niveau. Freundliches Personal, dieses Hotel immer wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Madeleine

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt in einer guten Lage in Hannover/City. Hotelpersonal ist freundlich und nett. Frühstück (Corona) war gut organisiert und schmackhaft. Hotel ansonsten schon älteres "Baujahr"!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Manfred, Wachtendonk

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer entsprach nicht ansatzweise dem Eindruck, welcher bei Buchung über Internet vermittelt. Nach Reklamation wurde ein anderes Zimmer angeboten welches besser aber immer noch sehr weit von dem Angebot entfernt war. Es war abgewohnt, klein und technisch mangelhaft. So ging die Toiletten - Schiebetür ständig selbsttätig auf - eine Verriegelung gab es nicht. Zudem war sie extremst klein, genau wie der Waschtisch. Das Frühstück - auch zu Corona - Zeiten - eine absolute Zumutung. (Alte, harte und kalte Brötchen, Obstsalat aus der Dose, abgestandener Kaffee, dünne Käsescheiben offensichtlich vom Discounter, etc. Personal unverbindlich bis unfreundlich und hoffnungslos überfordert. Am nächsten Morgen gab es Feueralarm (nicht die Schuld des Personals) aber die Abwicklung hoch unprofessionell - wir standen halb angezogen mit unseren Sachen im Foyer, die Feuerwehr hatte wohl schon alles geklärt, die Dame kassierte zunächst abreisende Gäste ab und erst auf unsere Nachfrage hin, teilte man uns mit, alles sei in Ordnung und wir könnten wieder auf unser Zimmer. Bei der Abreise weder Nachfrage ob uns der Aufenthalt gefallen hätte noch gute Reisewünsche bzw. sonst irgend ein freundliches Wort. Es war der mit großem Abstand nachdrücklich schlechteste Hotelaufenthalt seit Jahren - einfach nur unglaublich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team vom Concorde Hotel Am Leineschloss am 18. Juli 2020
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern, dass unser kostenfreies Zimmer-Upgrade nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie für 2 Personen beinhaltet, wie auf den Fotos und in der Beschreibung ersichtlich, ein offenes Badezimmerkonzept mit französisches Bett welches wir Ihnen nach Reklamation umgehend zur Verfügung gestellt haben. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes von den etwaigen empfundenen Missständen erfahren, um auf diese einzugehen. Wie vorab durch unsere erweiterte Hausordnung per E-Mail mitgeteilt, gelten derzeit im Rahmen unseres Sicherheits- und Hygienekonzeptes zur Bekämpfung von Corona einige Einschränkungen in Bezug auf unser Frühstücksbuffet. Entsprechend reichten wir zu Ihrem Aufenthaltszeitpunkt ein individuell zusammengestelltes Lunchpaket welches ausschließlich frische Markenprodukte beinhalten. Auf den Hotelzimmern erhalten Sie direkt nach Ihrer Anreise mehrseitig Informationen über das richtige Verhalten im Brandfall, diese beinhalten u.a. das Hotel umgehend zu verlassen.

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Früstuck hier besonders gut
Der Aufenthalt war wunderbar. Besonders gut fande ich das Frühstuck. Erste Qualität!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten in Hannover
Zentrales sehr schönes Hotel mit einem super Frühstücksbuffet. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr komfortabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer kann nicht ein Superior-Zimmer gewesen sein !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, freundlicher Empfang, tolles Zimmer, Top Frühstück - sehr gut!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt absolut zentral. Das Zimmer mit dem offenen Bad zum Zimmer (Lavabo) ist für Alleinreisende kein Problem, zu Zweit aber nicht ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Haus hat eine super Lage, Parken in der eigenen Tiefgarage preiswert. Super Frühstück, nur das Personal im Frühstücksraum hat kein Wort gesprochen. Ist schon aussergewöhnlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Cathrin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war völlig in Ordnung, und auch das Frühstück sehr gut. Leider war das Bad nicht so sauber wie ich es mir wünsche. Der Mülleimer war nicht geleert, was mich zu der Frage bringt, was wohl noch vergessen wurde??? Insgesamt würde ich aber wieder dort übernachten. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Alles in allem sehr gut ,schade das die Toilette nur mit einer Glasschiebetür versehen ist, und direkt neben den Betten ist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage des Hotels, um hannovers Altstadt kennen zu lernen!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima, tolles Frühstück, sehr sauber. Neue Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mitten im Stadtzentrum gelegen und Unterkunft in gutem Prei-/Leistungsverhältnis. Somit alles bestens und zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat uns wunderbar gefallen. Service, Zimmer und die Lage sind sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage in der Innenstadt Im Hotel kein Manko
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer i.O., aber etwas spartanisch eingerichtet; dafür ein überdimensional gutes Frühstück, das alle anderen Beanstandungen mehr sld wettmacht !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Recht spartanisch eingerichtete, aber saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
grosses, bequemes Bett. lecker Frühstück. nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team vom Concorde Hotel Am Leineschloss am 23. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Groth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team vom Concorde Hotel Am Leineschloss am 13. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Nähe zur Altstadt/City - trotzdem ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Schlechte und altbackene Ausstattung... Frühstück okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Concorde Hotel Am Leineschloss am 9. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir nehmen diese zum Anlass unsere Qualität weiterhin zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel im Zentrum von Hannover
Ein sehr schönes Hotel mitten im Stadtzentrum mit einem sehr guten Frühstücksbüffet. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Concorde Hotel Am Leineschloss am 25. Jan. 2019
Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und Ihre freundliche Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Concorde hotel Am Leineschloss am 23. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Syke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Stadtlage. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mitten in der city, dennoch sehr ruhig, neben dem dublin inn, toller irischer pub, gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Concorde Hotel Am Leineschloss am 26. Okt. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Concorde Hotel Am Leineschloss am 23. Okt. 2018
Thank you for your kind comment.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Innenstadtlage
Sehr schönes und hervorragend rfenoviertes Hotel direkt in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Concorde Hotel Am Leineschloss am 26. Okt. 2018
Vielen Dank für die freundliche Bewertung

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Begrüßung, kein freundliches Herzlich Willkommen ...schade
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Concorde Hotel Am Leineschloss am 23. Aug. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die Anregung. Wir geben diese gern weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Concorde Hotel Am Leineschloss

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Service
Uns ist aufgrund der starken Hitze sehr geholfen worden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Ihr Team vom Concorde Hotel Am Leineschloss am 16. Aug. 2018
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns auf ein Wiedesehen. Ihr Team vom Concorde Hotel Am Leineschloss