Außenbereich

Bewertungen von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Holstenwall 19, Hamburg, HH

Bewertungen

7,4

Gut

135 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
493 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
260 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
88 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war gemütlich und sauber. Einziges Manko: der Fahrstuhl war klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laut Beschreibung gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel. Wir mussten 500m entfernt parken für 22,-€ pro Tag. Das fand ich nicht sehr toll. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings waren die Brötchen alles andere als frisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Gijora

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Charmantes, aber in die Jahre gekommenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Service beim Frühstück war sehr freundlich. Besetzung an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Keine Bar (wie bei Expedia angeführt) vorhanden!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist im großen und ganzen OK. Wir haben das Hotel unter dem Kriterium gewählt, dass ein Parkplatz vorhanden ist. Vor Ort mussten wir feststellen, dass kein Parkplatz vorhanden ist und wir in ein zu Fuß 10 min entferntes Parkhaus mussten (22€/24h). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr wortkarg. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum zu klein, dieser wurde irgendwann einfach geschlossen und die anderen Gäste mussten warten. Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr klein, jedoch ausreichend ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war auffallend freundlich und aufmerksam, das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und die Zeit hat sichtlich Spuren hinterlassen. Bei der Sauberkeit gibt es noch etwas Potenzial, es war sauber, allerdings waren z.B. in der Dusche noch Haare, wahrscheinlich von den vorherigen Gästen. Die Lage ist fantastisch, man konnte alle Hamburger Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Barbara

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Bis auf das Kellerzimmer am ersten Tag mit üblen Geruch war alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Kein Parkplatz dadurch zusätzliche Kosten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Hildegard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundliches Personal aber Zimmer sind sehr hellhörig und das Frühstück könnte ausgiebiger sein
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hans-Jochen

Peis-Leistungsverhältnis passt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Petra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT DIE STRASSE ZU QUEREN, DA SIE GERADE UMBAUEN UND DEN FUSSGÄNGERWEG GESPERRT HABEN. EXTREM GEFÄHRLICH, VOR ALLEM MIT KINDERN! ZUM HOTEL, ES STINKT EXTREM, DAS PERSONAL IST EXTREM UNHÖFLICH ODER SPRICHT GLEICH GAR NICHT MIT EINEM!!! DIE ZIMMERN SIND SCHMUTZIG OHNE ENDE, ES DARF NIEMANDEN ETWAS HINUNTERFALLEN, VOR ALLEM NICHT UNTERS BETT - DA BEKOMMT MAN ES MIT EINER DICKEN STAUBSCHICHT WIEDER HERVOR!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war ein sauberes Hotel, zentral gelegen, leider ohne Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Dr. Joerg

Gut: Personal & Service
zweckmäßig und sehr zentral
Zweckmäßiges Hotel mit sehr guter Lage. Reeperbahn, U Bahn und Landungsbrücken sind fussläufig erreichbar. Frühstück völlig ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

6/10 – Okay

Helmut

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Benedikt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Loic

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mirco und Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Luc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zweckmässig eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Optimale Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Elmar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alt, sauber, nett, preiswert und super zentral. Hamburg per Fuß mega erkundbar. Jederzeit wieder. Parkplatz, naja suchen und finden 😀
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Carola

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Novum Hotel Holstenwall Hamburg am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.Schön, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten.Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen - Wir freuen uns auf Sie!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Holstenwall Hamburg

4/10 – Schlecht

Nicole

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
hotel gut zu erreichen mit öffentlichen verkehrsmitteln einrichtung eher standard frühstück gut personal beim frühstück ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und fix personal an der rezeption unfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Tanja

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Ich habe gefühlt schon 100x geachrieben, dass das Badezimmer überhaupt nicht ok war. Da Personal - aber nichr alle - war swhr bemüht - anderes zimmer - neuer duschkopf - welcher am letzten tag vormittags abgeschraubt wurde. Bett fast am Boden, geößere Matratzen drüber gelegt bekommen. Jetzt einfach mehr abgebucht - besseres zimmer?
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Heinz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer komplett verschimmelt!!! Nie wieder!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
X
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sauber, nicht ganz auf dem neusten Stand. Nettes Personal und super Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Holstenwall Hamburg am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten, und dass Sie mit der Lage unseres Hauses und mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer schönen Stadt Hamburg begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ganz ok, das Frühstück war nicht so lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Holstenwall Hamburg am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Zu unserem Bedauern konnten wir Sie von dem Frühstück nicht überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

6/10 – Okay

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sind die Zimmer noch mit teilweise verschmutztem Teppich, so roch es dann auch! Das Personal wer sehr freundlich. Man sollte die Zimmer renovieren,dann wäre dieses Hotel eine Perle!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Wenke, Casabra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zu ÖPNV, Landungsbrücken gut zu Fuß zu erreichen, Stage Operettenhaus nicht weit entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Holstenwall Hamburg am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten.Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Holstenwall Hamburg

8/10 – Gut

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war für unser Wochende vollkommen ausreichend und sauber. Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Super Lage zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, nahe Reeperbahn und Landungsbrücken.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interessante Unterkunft mit Charme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Holstenwall Hamburg am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Holstenwall Hamburg

8/10 – Gut

karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gutes Frühstück in ansprechdem Ambiente. Gute Zimmergrösse. Grundsätzlich sauber, aber die Badezimmerfliesen und besonders die Fugen sind in die Jahre gekommen. Wir würden wieder hinfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Nastassja

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hartes Futon-Bett Dreckig Trotz "nicht stören" Zeichen war jemand in meinem Zimmer, hat das Bett gemacht und die Fußmatte vor die Dusche gelegt, aber nicht geputzt. Geht gar nicht! Frühstück sehr Basic
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Carola

Mit der Familie gereist
Für die Übernachtung ausreichend, Frühstück gut und gute Anbindung an den ÖPNV
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für einen Kurzaufenthalt in Hamburg bietet sich das Hotel an
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Delia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gut mit den Öffis zu erreichen und so zentral gelegen, dass z.B. der Hafen auch zu Fuß in 15 Minuten erreichbar war.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023