Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
155 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
155
520 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
520
232 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
232
65 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
65
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
28
8,2/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Manfred und Claudia
14. März 2023
Sehr gut
Manfred und Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist
10. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alt, abgenutzt, lange Wartezeit für Warmwasser
Es war okay für eine Nacht als Blindbuchung. Aber die Zimmer und die Ausstattung sind extrem abgenutzt und in die Jahre gekommen. Die Bettkästen sehen leider echt unmöglich aus. Wenn man nur schlafen will ist es in Ordnung; Wohlfühlatmosphäre kommt jedoch keinesfalls auf.
Es ist jedoch sauber; insbesondere das Bad. Warmwasser kommt leider erst nachdem man das Wasser ca. 10 Minuten laufen lässt.
Würde ich nicht wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Stephan
16. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Rupert
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Preis/Leistungsverhältnis und Lage sind top
Rupert
6/10 – Okay
Dennis
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unangenehme Gerüche im Fahrstuhl und im Treppenhaus. Toilette im Treppenhaus dreckig.
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 20. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern, dass es im Fahrstuhl und im Treppenhaus schlecht gerochen hat und dass die Toilette im Treppenhaus nicht sauber war. Ihre Kritik leiten wir an unser Housekeeping weiter, da wir wissen, dass Ordnung und Reinlichkeit oberste Priorität haben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
4/10 – Schlecht
Ronald
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
altes kleines Zimmer
Ronald
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
Lutz
8. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl um die Ecke vom Hauptbahnhof
Sehr angenehm die Trennung von Bad und WC beim Zimmer. Eine zweite Nachttischlampe hätte nicht geschadet, auch kein zweiter Stuhl, aber vernünftige Kleiderbügel im Schrank sind willkommen (und beileibe nicht mehr selbstverständlich).
Lutz
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 9. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass unser Hotel eine gute Wahl für Sie war.Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
6/10 – Okay
Reinhard
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Albert
29. Nov. 2022
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Birgit
Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in unmitelbarer Nähe zum Bahnhof
Im Großen und Ganzen war mein Aufenhalt für 2 Nächte ganz okay. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Ein Tipp für Zimmer 62 (unter dem Dach): Ein neues Bett und eine kleineTischlampe am Bett wären perfekt. Das jetzige Bettgestell ist für den Preis, den man für das Einzelzimmer zahlt, nicht akzeptabel! Im Badezimmer ist alles neu. Das Waschbecken ist derartig winzig, dass man sich nicht mal das Gesicht waschen kann, ohne dass davor alles nass wird. Ungünstig ist die Plazierung des Seifenspenders am Waschbecken, der von dem eh schon kleinen Becken noch Platz wegnimmt :-(.
Birgit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 29. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen ganz okay war. Ihre Verbesserungsvorschläge leiten wir gerne intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals.Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
10/10 – Hervorragend
Karl-Günter
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karl-Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Juliane
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr sauberes Badezimmer. Zimmer ok, völlig ausreichend.
Frühstücksbuffett nicht üppig, aber wer keine Riesenansprüche hat, wird auch nicht enttäuscht.
Ich fande es insgesamt sehr gut.
Laufweg zum Hauptbahnhof 3min. Super Lage
Juliane
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Robert
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes solides Hotel, direkt neben Bahnhof.
Robert
8/10 – Gut
Herzog, Kölliken
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Herzog
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Natalie
Geschäftlich gereist
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natalie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 29. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
8/10 – Gut
Gabriele
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in der Nähe vom Bahnhof und zum Zentrum, aber trotzdem relativ ruhig. Zimmer sind praktisch eingerichtet, Bett bequem, Frühstück sehr vielseitig und gut, für jeden was dabei, Personal freundlich und hilfsbereit, alles sauber. Einzig negativ aufgefallen ist, dass die Betten unten extrem abgenützt sind (Furnier blättert ab), was man auf den ersten Blick, wenn man ins Zimmer kommt sieht.
Gabriele
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg am 27. Sept. 2022
Sehr geehrte Gabriele,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
6/10 – Okay
Patricia
25. Sept. 2022
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Manuela
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Personal sehr freundlich
Manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Jochen
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und gut
Sehr zentrale Lage, guter Komfort.
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Rafael
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel 🏨 in sehr zentraler Lage
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Ralph
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Straße ist es nachts sehr laut
gerade jetzt im Sommer wo es sehr warm ist kann man kaum das Fenster auflassen
besser Zimmer hinten raus nehmen
Ralph
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim nächsten Besuch in Hamburg gern wieder!
In direkter Nähe zum Bahnhof und doch recht ruhig und gemütlich. Wer die absolute Ruhe sucht ist hier dennoch falsch. Mit bequemen Betten und erholsamer Nachtruhe kann man Hamburg genießen.
Das WC im Bad hätte man allerdings geschickter platzieren können.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, doch das Servicepersonal sehr nett und engagiert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Dieter
Mit der Familie gereist
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut für einen kurzenAufenthalt.
Dieter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Fernando P.
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz (Hauptbahnhof gegenüber).sehr nah zur City und zur Altstadt. Große und saubere Zimmer. Gilt auch für die Badezimmer. Wifi stabil und gut. Frühstücksbuffet sehr variantenreich und lecker. Parkplätze waren in den umliegenden Parkhäusern (kostenpflichtig) zahlreich vorhanden. Al
Fernando P.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Bernd
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im grossen ok mir gefiel das Fernsehen überhaupt nicht,fast keine Programme
Bernd
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Sabine
22. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut vom Bahnhof zu Fuß erreichbar Personal freundlich
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Ernst
17. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv
Ernst
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Jacqueline
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Rebecca
4. Mai 2022
Rebecca
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
rolf
3. Mai 2022
rolf
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Hansueli
29. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sauber, perfekte preis-leistung
Sehr gut gelegenes Hotel nahe Bahnhof und öv.
Typ beim einchecken war etwas komisch. Zimmer sehr praktisch und ausgesprochen sauber. Platz Lavabo (nicht im Raum wo wc und Dusche) sehr klein. Frühstück war tip top. Mit dem Platz manchmal etwas knapp. Ausgezeichnetes preis- Leistungsverhältnis
Hansueli
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Petra
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt.Die Waschmuschel hatte einen Sprung.Ein Duschvorhang ist heute nicht mehr üblich normal.
Das Zimmer war aber sauber und das Bett super.Frühstück war auch ok.Die Lage zentral und super.
Petra
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 27. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Bett, dem Frühstück und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht komplett überzeugen konnten.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, egal ob am Empfang, im Frühstücksraum loder das Reinigungspersonal.
Top Auswahl beim Frühstück
Tanja
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Dirk
10. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist durch die Bahnhofsnähe sehr zentral gelegen und exzellent an den ÖPNV und Fernverkehr angebunden. Die Zimmereinrichtung ist sicherlich etwas veraltet, aber funktionell und die Sauberkeit im gesamten Hotel hervorragend. Das (inkludierte) Frühstück kann sich mit jedem Budgethotel messen, das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Stört man sich also nicht am etwas schrägen Publikum in der Umgebung, kann ich das Hotel zu einem günstigen Preis uneingeschränkt empfehlen.
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
Nicole
Mit dem Partner gereist
10. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist gut, es gibt viel Auswahl. Von Käse, Wurst, Süßem, Rührei... Alles dabei.
Leider hat uns der Zustand des Zimmers nicht gefallen. Die Räume sind extrem hellhörig und hier sind einige Reparaturen nötig. Z. B lockerer Türgriff zum Bad und auch das Bett hatte schon bessere Zeiten.
Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Signe
9. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich zählte hier die Nähe zum Hauptbahnhof. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und jederzeit war jemand für Fragen offen. Sauberkeit ok.
Signe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Toralf
29. März 2022
Gut: Personal & Service
Toralf
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Monika
28. März 2022
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Amela
26. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine modernere Einrichtung, ist sauber und vor allem beim Frühstücksangebot sehr vielseitig.
Amela
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Andrea
19. März 2022
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
6/10 – Okay
Robert
16. März 2022
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Romy, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich, jedoch war es immer sauber. Die Umgebung war das eigentliche Problem. Dadurch dass es direkt im Bahnhofsviertel liegt, kamen einige zwielichtige Gestalten auf meinen Partner zu, die ihm teilweise sogar gedroht haben, als er vorm Hotel eine geraucht hat. Besonders abends sollte man vielleicht nicht (allein) vor dem Hotel stehen.
Romy
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 18. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und unserem Personal besonders zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Partner vorm Hotel belästigt wurde und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicher Weise haben wir keinen Einfluss auf die Geschehnisse außerhalb.
Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
8/10 – Gut
Patrick, Bad Loipersdorf
Mit der Familie gereist
29. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ohne große Ansprüche zu haben, das Hotel Eleazar ein sauberes Haus, mit einfacher Ausstattung, netten Angestellten und einfachen aber ausreichendem Frühstück. Zur Umgebung, wenn man London gewohnt ist, dann ist dieses Viertel eher enttäuschend, das macht aber wahrscheinlich die Nähe zum Hauptbahnhof wodurch man aber wieder viele Vorteile hat. Im großen und ganzen für einen Städtetrip sehr gut und zu empfehlen
Patrick
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Albert
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albert
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 20. Jan. 2022
Sehr geehrter Albert,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
6/10 – Okay
Malte
Mit einer Gruppe gereist
15. Jan. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen. Die Kopfkissen haben ganz fürchterlich gestunken, sodass man seinen Kopf lieber nicht drauf legen möchte.
Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ein guter Startpunkt für Städtetrips, allerdings gibt es in direkter Umgebung noch weitere Hotels zur Auswahl.
Das Publikum vor dem Hotel, gerade am Abend ist nicht besonders angenehm.
Für eine Übernachtung okay, für längere Aufenthalte würden wir uns ein anderes Hotel suchen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück, welches in dem zugegeben sehr günstigen Zimmerpreis enthalten war, war auch gut.
Malte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg am 28. Jan. 2022
Sehr geehrter Malte,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Service unseres Personals sowie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis überzeugt haben. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir sind immer dankbar dafür, wenn Gäste unseres Hauses Beanstandungen gleich bei Feststellung an der jeweiligen Rezeption melden, damit wenn möglich Abhilfe geschaffen werden kann.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unseren Dienstleistungen überzeugen können.
Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gewöhnungsbedürftig
Also Preis-Leistungsverhältnis total angemessen. Frühstück gut - einfach, aber definitiv für jeden Geschmack was dabei. Kaffee super. Leider war der Aufzug nach dem 2. Tag defekt. Die Lage des Hotels ist allerdings nix für schwache Nerven direkt
am Hauptbahnhof. Fragwürdiges Klientel vor dem Hotel. 2 Nächte lautes Klopfen gegen Türen. Als Mädel solo auf keinen Fall und mit Kindern nicht geeignet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Novum Hotel Eleazar Hamburg am 12. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön, dass Sie unser Preis- Leistungsverhältnis total angemessen fanden und auch mit dem Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Fahrstuhl nach dem zweiten Tag defekt war und wir entschuldigen uns dafür aufrichtig.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
8/10 – Gut
Markus
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
18. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers