Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von NH Hamburg Altona

4 out of 5
NH Hamburg Altona
Stresemannstr. 363-369, Hamburg, HH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

375 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
482 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren dort für eine Nacht aufgrund eines Konzertes. Super nah zur Arena. Sehr praktisch. Preis-/Leistung passte auch. Gute Möglichkeit in der Umgebung Essen zu gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Bea Hinsch am 20. März 2024
Moin Liebe Nicole,ich freue mich zu lesen, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Wir wären Ihnen beim nächsten Mal sehr dankbar, wenn Sie uns einen Grund nennen können, weshalb Sie nur zu 80% zufrieden waren, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiter wachsen.Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Herzliche GrüßeBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Silke

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bea Hinsch am 5. Feb. 2024
Moin Lieber Florian,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Kornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung in die City und im Hotel war alles in Ordnung. Saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und auch im Hotel, egal wo keine großen Abnutzungserscheinungen. Wir kommen wenn wir nach Hamburg kommen bestimmt wieder da hin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bea Hinsch am 8. Jan. 2024
Moin Lieber Michael,ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen Bea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Rezeption am 10. Jan. 2024
Moin ,ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen Bea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Amelie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Team, auswahlreiches Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bea Hinsch am 18. Dez. 2023
Moin Liebe Amelie,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider eine Badewanne im Bad, keine Duschwanne. Bad in die Jahre gekommen. 6Stock wohl noch nicht renoviert. In diesem Hotel bessere Zimmer gewohnt. Frühstück wie immer top !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rezeption am 10. Jan. 2024
Moin ,ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen NH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehe nette undenkbar kompetente Mitarbeiter an der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bea Hinsch am 6. Nov. 2023
Moin Lieber Thorsten,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bea Hinsch am 6. Nov. 2023
Lieber Wolfgang,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfeb.Herzliche GrüßeBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

6/10 – Okay

Maria Emma, Obertshausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Zimmer überhitzt. Als ich das Fenster auf machte, hatte ich non Stopp Verkehrslärm, da die Hauptstraße vorbei geht. So bin ich immer wieder aufgewacht. Das muss man wissen. Außerdem war die rechte Ecke in der Dusche braun. ???
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bea Hinsch am 20. Okt. 2023
Liebe Maria,vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hotel Hamburg Altona. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass leider nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihrer Kritik gehen wir gerne nach und versuchen diese nachhaltig zu verbessern.Wir hoffen Sie entscheiden sich erneut für unser Haus, sodass wir Sie zu 100% von uns überzeugen können.Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

6/10 – Okay

Silke

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bea Hinsch am 17. Okt. 2023
Dear Silke,I would like to thank you for your reservation at NH Hotel Hamburg Altona. We take guest feedback very seriously. Only in this way, can we question ourselves and engage with the needs of our guests. We are all pleased that you felt comfortable in our house and that we were able to convince you with our services. We are always happy to fulfill any requests or wishes. We look forward to welcome you back soon. Best regards Bea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bea Hinsch am 17. Okt. 2023
Dear Stefan,I would like to thank you for your reservation at the NH Hotel Hamburg Altona. We take guest feedback very seriously. Only in this way, can we question ourselves and engage with the needs of our guests. We are all pleased that you felt comfortable in our house and that we were able to convince you with our services. We look forward to welcome you back soon. Best regards Bea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bea Hinsch am 17. Okt. 2023
Dear Julia,thank you very much for your recent stay with us and that you shared your experience. To get such a wonderful review is the most beautiful reward we can get. It is also a fantastic motivation for the whole team, to keep up with the goal to deliver the best possible experience for our guest. We are looking forward to welcome you again as soon as possible.Best regardsBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Meral

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr gerne im NH Altona. Nettes Personal und gemütliche Betten. Freuen uns auf den nächsten Besuch im NH Altona.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Bea Hinsch am 25. Sept. 2023
Moin Meral,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

8/10 – Gut

Benedikt Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Bea Hinsch am 25. Sept. 2023
Moin Benedikt,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Bea Hinsch am 25. Sept. 2023
Moin Nico,ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen Bea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super ‼️
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bea Hinsch am 6. Sept. 2023
Liebe Nancy,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Leckeres Essen. Sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bea Hinsch am 4. Aug. 2023
Moin Lieber Patrick,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Celina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und guter Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bea Hinsch am 1. Aug. 2023
Moin Liebe Celina,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

waldemar

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bea Hinsch am 31. Juli 2023
Guten Tag,es freut mich außerordentlich, dass Sie so unfassbar zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Dieses teil ich gerne mit dem Team. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Mango zu hohe Waschbecken im Bad und keine Lüftung. Umweltmaßnahmen gefallen mir, Putzen nur nach Wunsch. Bezahlen mit PayPal sehr gut. Frühstücksbuffet hervorragend. Personal sehr freundlich, gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bea Hinsch am 31. Juli 2023
Moin Lieber Helmut,ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen Bea HinschNH Hotel Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Jan, Niebuell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von NH Hamburg Altona am 22. Juni 2023
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.Mit freundlichen GrüßenNH Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Nenad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden. Sehr freundlich. Frühstück ist top. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von NH am 30. Mai 2023
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung

8/10 – Gut

Nenad

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von NH Hamburg Altona am 22. Juni 2023
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.Mit freundlichen GrüßenNH Hamburg Altona

2/10 – Ungenügend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von rezeption am 29. Mai 2023
Liebber Matthias,schade, dass Sie uns nur 1 von 5 Punkten gegeben haben.Gerne möchten wir wissen woran es gelegen hat.Über eine Rückmeldung freuen wir uns : l.baptista@nh-hotels.com.

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gute Lage, Platz im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Tatjana haack am 19. Apr. 2023
Moin lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Altona. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von NH Hamburg Altona am 27. März 2023
Liebe Michaela,Vielen Dank für ihre Positive Bewertung

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von nh am 15. März 2023
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es freut uns das sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, auch in der keinen Bar wurde man sehr aufmerksam und freundlich bedient
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NH Hamburg Altona am 7. März 2023
Lieber Rainer,Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns das sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen das wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenDas NH Team

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von NH Hamburg Altona am 17. Feb. 2023
Moin liebe Irmgard,Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Es freut uns das sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen das sie Gesund bleiben und wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenFelix FriebeNH Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Rita

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von nh am 12. Nov. 2023
vielen dank für ihre positive Bewertung

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von NH am 29. Jan. 2023
Sehr geehrter Thomas,Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Markus Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von NH am 21. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Sebastian,Es freut uns das sie sich während ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und alles zu ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen wenn wir sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenDas Team des NH Hamburg Altona

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir bekamen zuerst ein Zimmer, das offenkundig ein ehemaliges Raucherzimmer war. Der Gestank hing in den Vorhängen. Das Personal stellte das etwas anders dar (ein Gast hat wohl verbotener Weise geraucht), war aber so freundlich, und am nächsten Tag ein anderes, richtig gutes, unseren Wünschen entsprechendes Zimmer zu geben. Danke an den freundlichen jungen Mann an der Rezeption. So wurde es ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel!
Antwort von NH Hamburg Altona am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel,Gästefeedback nehmen wir sehr ernst nur so können wir uns weiter verbessen. Es freut uns das sie mit der Lösung zufrieden waren und würden uns freuen wenn wir sie nochmal bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenDas Team des NH hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Emily

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von NH am 6. Dez. 2022
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist sehr üppig und für wirklich jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungskräfte achten auf jeden Krümel und sind sofort zur Stelle, wenn etwas mal nicht passt. Es wird sich um alles gekümmert, sobald man ein Anliegen hat. Preislich völlig in Ordnung. Mit dem Bus fährt man 4-5 Haltestellen bis zu St.Pauli und zur Schanze.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von NH am 28. Nov. 2022
Sehr geehrte Nina,Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Es freut uns das es ihnen bei uns gefallen hat und hoffen das wir sie bald mal wieder bei uns im haus begrüßendürfen.Mit freundlichen GrüßenDas Team vom NH Hamburg Altona

8/10 – Gut

Beate

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, gutes Frühstück, Getränkegutscheine, wenn man auf Zimmerreinigung verzichtet. Keine U- oder S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Ärgerlich war, dass wir frühzeitig (30min vorher) bei der Rezeption durchgeklingelt hatten, mit der Bitte uns auf eine bestimmte Uhrzeit ein Taxi zu bestellen, was uns zugesichert wurde. Als wir unten ankamen stand keines da und auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es, dass keine Anfrage vorliege, man aber jetzt eines rufen könne. Es gab keine Entschuldigung und es wurde von beiden Mitarbeiterinnen der Eindruck erweckt, man höre davon gerade zum ersten Mal. Extrem ärgerllich - 2 Minuten vor Beginn der kirchlichen Trauung, zu der wir mussten, gerade noch in die Kirche zu huschen, war eher weniger entspannt.
Antwort von NH am 8. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Svenja, Es freut uns zu hören das ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns leid zu Hören das sie Probleme mit der Taxibestellung hatten, Wir werden dies Intern nochmal besprechen damit sowas nicht nochmal vorkommt und Entschuldigen uns uns nochmal dafür.Mit freundlichen GrüßenDas Team des NH Hamburg Altona

2/10 – Ungenügend

Paul

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht, Wasser in der Dusche lief nicht ab. An der Rezeption reklamiert, wollten einen Techniker vorbeischicken, kam aber keiner. War in diesem Hotel nicht das erste Mal. Aber sowas wie bei diesem Aufenthalt habe ich noch nicht erlebt. Werde dieses Hotel niemandem empfehlen.
Antwort von NH Hamburg Altona am 5. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Paul, Es tut uns leid das sie so eine Schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir werden das Internen nochmal besprechen das sowas nicht wieder vorkommt. Und hoffen das sie uns nochmal die Chanche geben uns zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenDas Team vom NH Hamburg Altona

4/10 – Schlecht

Nadine

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unzureichende Sauberkeit im Hotelzimmer
Das Badezimmer wies Schimmelflecken auf. Das Personal der Rezeption hat gut reagiert und mir ein Alternativzimmer angeboten. Das Zimmer an sich war okay, aber die Stehlampe war defekt. Insgesamt hat der Aufenthalt dadurch nicht" rund" gewirkt. Leider wurde beim Auschecken auch nicht nachgefragt, wie der Aufenthalt war. Schade. Dieses Hotel kann ich Kollegen und Kolleginnen nicht (mehr) empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von NH am 1. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Nadine,Es tut uns leid zu hören das ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir werden mit den zuständigen Kollegen nochmal besprechen und diese Entsprechend schulen. Wir hoffen das wir sie vielleicht nochmal bei uns begrüßen dürfen damit wir die Chanche haben unserer Fehler wiedergutzumachen.Mit freundlichen GrüßenDas Team vom NH-Altona

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von NH am 1. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel zum Übernachten. Frühstück war sehr gut und lecker. Bett ist sehr gut, man kann gut schlafen. Negativ Der Fensterrahmen im 6 Stock sollte mahl von außen gereinigt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von NH am 17. Okt. 2022
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben drei Tage eine Städte Tour gemacht und dieses Hotel gebucht. Sehr gute Lage in Altona, die ÖPNV war sehr gut, man ist schnell in der Stadt und am Hafen. Die Zimmer waren für drei Personen etwas klein aber ging. Die Mitarbeiter und Servicekräfte sind sehr freundlich, das Frühstücksbüffet reichhaltig. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von NH am 11. Okt. 2022
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Ülge

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von NH am 11. Okt. 2022
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die NH Hotels sind bekannt für Ihren guten Standard. So auch das NH Altona in Hamburg. Am Wochenende sollte man ein bisschen Zeit beim Frühstück einplanen, da es mitunter doch sehr voll sein kann. Darauf wird auch in den Aufzügen mit Schildern hingewiesen. Für das Parken draußen werden 10€ und für die Tiefgarage 15€ pro Nacht verlangt, was absolut fair ist. Die Zimmer sind sauber, ruhig und klimatisiert. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von NH am 27. Sept. 2022
Sehr geehrte Herr Martin,vielen lieben Dank für ihre Positive Bewertung. Es freut uns das sie sich so wohlgefühlt bei uns haben und hoffen das wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenNH Hamburg Altona

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie man es von der NH Gruppe erwartet ein tolles Hotel. Sehr sauber, klasse fanden wir, dass das Zimmer eine Tür zwischen dem mini Flur und der Zimmer Tür hatte so das man die Geräusche auf dem Flur nicht gehört hat. Insgesamt sehr ruhig und schön designend. Tolle Auswahl beim Frühstück. Sehr entgegenkommendes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von NH am 3. Sept. 2022
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung