Außenbereich

Bewertungen von HYPERION Hotel Hamburg

HYPERION Hotel Hamburg
Amsinckstraße 39, Hamburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

528 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stepan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, ohne sichtbaren Investitionsstau. Rezeption sehr freundlich und alles "funktioniert". Kaffeekapseln und Milch wurde zum Beispiel täglich neu aufgefüllt, Minibar auch. Insgesamt gut bis sehr gut und ich werde wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 7. Apr. 2024
Lieber Stepan, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser Hyperion Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

siegfried

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 7. Apr. 2024
Lieber Siegfried,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit herzlichen GrüßenIhr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Erreichbarkeit, nettes Personal, perfekt für einen Städtetrip
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 7. Apr. 2024
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und komfortables Hotel, große Auswahl beim Frühstücksbuffet, 10 min von der Ubahnstation entfernt!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 7. Apr. 2024
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, welche Sie für unser Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes modernes Hotel. Preisleistung sehr gut. Frühstücksbuffet rießig
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 7. Apr. 2024
Liebe Sabine,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hyperion Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Michael, Berlin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr sauberes Hotel. Die Lage naja. Der Check-in war gut, wir durften früher ins Zimmer, leider wurde die Karte nicht für die Exekutive Lounge freigeschaltet. Konnte aber nachgeholt werden. In der Lounge bin ich von H Hotels besseres gewöhnt. Wenig Auswahl und es wurde nicht wirklich was nachgelegt. Die Lounge ist sehr dreckig. Fleckige Sitzmöbel. In der Bar 11 wurden wir gekonnt ignoriert vom Personal. Innerhalb von 30 Minuten würden wir schlichtweg nicht bedient. Die Kellner haben lieber miteinander gequatscht. Geht gar nicht. Und wurden dann beim Gehen belächelt. Beim Checkout sehr wortkarg und ruppig behandelt. Ich werde dieses H Hotel künftig meiden und definitiv nicht weiterempfehlen, da bin ich besseres gewöhnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 24. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen perfekt war. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für das nachlässige Verhalten der Rezeption möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit der Abteilung führen. Hieran werden wir weiter Arbeiten, damit Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sind und uns in positiver Erinnerung behalten.Herzliche Grüße aus Hamburg,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. März 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir sind hocherfreut, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Sylvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 20. März 2024
Liebe Sylvana, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, welche Sie für unser Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andras, Bad Marienberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, tolle Zimmer und schöner Wellness Bereich. Frühstück und Auswahl erstklassig. Parkplatz für 20€ für Hamburg günstig. Komme gerne nochmal wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 12. März 2024
Lieber Andras,das gesamte Team sagt „Dankeschön“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hyperion Hotel so klasse bewertet haben. Wir freuen uns, dass auch dieser Aufenthalt mit so vielen tollen Eindrücken verbunden war, dass wir uns schon heute darauf freuen, Sie erneut von unserem Service begeistern zu dürfen. Dass Sie uns erneut besuchen würden, ist das schönste Lob, dass Sie aussprechen können und wir sind sehr stolz und dankbar für Ihre lobenden Worte. Bis ganz bald im schönen Hamburg. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Erik

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 4. März 2024
Lieber Erik,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit herzlichen GrüßenIhr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 3. März 2024
Dear Daniel,Thank you for visiting our Hyperion in Hamburg and rating it so perfectly. It is always nice to see that we were able to satisfy our guests in every aspect. We are happy if you have spent a nice time with us - hopefully you will do it again sometime. Until we meet again, we wish you all the best.Your H-Hotels team

8/10 – Gut

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. Feb. 2024
Liebe Julia,vielen Dank, dass Sie unser Hyperion in Hamburg besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

4/10 – Schlecht

Ilja

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sorry aber das war wohl nichts. Auch wenn sich das Personal wirklich bemüht hat eine Lösung zu finden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 20. Feb. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem Hyperion Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun schon mehrfach im HYPERION zu Gast, aber 1 Std auf unser Abendessen mussten wir noch nie. Besteck nicht sauber, Weinglas musste ebenfalls zurück gehen, wir sind bestimmt keine Rosinenpicker aber das war nichts! Auf Nachfrage warum dieses Mal die Orga nicht so passt, es seien nur zwei Azubis in der Küche. Dann kann man Gäste darüber informieren, dass es etwas länger gehen könnte, oder man sich eine Alternative sucht. Wir kennen dies wirklich ganz anders, wir kommen aber wieder.
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 19. Feb. 2024
Lieber Andre,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen perfekt war. Hieran werden wir weiter Arbeiten, damit Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sind und uns in positiver Erinnerung behalten.Herzliche Grüße aus Hamburg,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besten Hotels in Hamburg. Personal sehr nett und die Zimmer sowie das Hotel sehr sauber. Frühstück reichhaltig und frisch. Preis Leistung immer top!
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 11. Feb. 2024
Lieber Johannes,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hyperion Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 31. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Jakob, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotel, sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind groß und sinnvoll aufgeteilt. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Das Mehr!-Theater (Harry Potter) ist in ca. 8 Minuten fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 28. Jan. 2024
Lieber Jakob,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Hamburg begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser Hyperion Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 12. Jan. 2024
Liebe Lena,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Hamburg begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Tomra Sorting

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, welche Sie für unser Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Susann

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Liebe Susann, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 31. Jan. 2024
Lieber Michael, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Durdu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sauberes Hotel. Das Frühstück war auch sehr lecker mit viel Auswahl. Gibt direkt nebendran eine Tiefgarage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Gast,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Hamburg begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Abdul Razaq

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Dear Abdul, thank you very much for your great feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay with us at the Hyperion Hotel and that you felt completely comfortable with us. We hope you had a pleasant journey home and will visit us again in Hamburg. We are looking forward to seeing you! Your H-Hotels team

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem Hyperion Hotel sein durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Hamburg, damit wir sie vollkommen von uns überzeugen können. Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Lieber Andre,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit herzlichen GrüßenIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Dez. 2023
Lieber Murat, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 20. Dez. 2023
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, welche Sie für unser Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens und weiter so!!!
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 5. Feb. 2024
Lieber Klaus, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Hamburg begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel mit hervoragendee Ausstattung und unglaublich aufmerksamen Personal. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Lieber Danielle, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Anforderungen vollständig erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem HYPERION Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Team von den H-Hotels,

2/10 – Ungenügend

Florian

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Lieber Florian, leider haben wir für Ihren Aufenthalt eine sehr schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Wäre es möglich, dass Sie mir vielleicht stichpunktweise mitteilen, was wir in Zukunft besser machen können? Derart schlechte Bewertungen sind für mich extrem unüblich und ich bin in höchstem Maße daran interessiert, dies mit Ihnen zu besprechen. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Ruth

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Nov. 2023
Liebe Ruth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Tomke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Liebe/r Tomke, tausend Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie von unserem Komfort, sowie den erbrachten Serviceleistungen begeistert waren und Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist für unser gesamtes Team, welches täglich daran arbeitet, es Ihnen an nichts fehlen zu lassen, die schönste Belohnung. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Haus zu bewerten. Wir sind froh, dass wir Ihren Erwartungen zum größten Teil gerecht wurden und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie dann vollständig von den Vorzügen und Annehmlichkeiten unseres Hotels zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hyperion! Eine komfortable Ausstattung, gutes Frühstück und sehr gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Hafencity!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Tim,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit herzlichen GrüßenIhr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Julio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Lieber Julio,vielen Dank, dass Sie unser Hyperion in Hamburg besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Stock 9 hört man permanent die Fahrstuhlmotoren. Waren im Bereich der Ein- und Ausgänge. Rezeption fragt nicht nach der Qualität nach. Kundenzufriedenheit ggf. egal. Parkplatz im Parkhaus 20€ / Nacht. Lage ist lala. Keine grossen Lokale in der Nähe. Ansonsten modernes und gutes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Uwe, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Hamburg begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Sophie,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hyperion Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles okay
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hyperion Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Hamburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. Aug. 2023
Liebe Gaby,vielen Dank, dass Sie unser Hyperion in Hamburg besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 21. Aug. 2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hyperion Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Salzburg besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese nette Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wie immer wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Andre, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese nette Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Friedrich-Wilhelm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Friedrich-Wilhelm, vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese nette Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank die ehrliche Bewertung für unser Hotel. Gerne können Sie uns kontaktieren und Ihre Anliegen und Wünsche mitteilen, sodass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt glücklicher stimmen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. Juli 2023
Lieber Lukas, unser gesamtes Team sagt herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, unser HYPERION Hotel Hamburg nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit S-Bahn und/oder Bus sehr gut zu erreichen Freundliches und Hilfsbereites Personal Leckeres Frühstück mit sehr viel Auswahl Parkplätze in einer Tiefgarage werden angeboten, allerdings hohe Parkgebühren (20,- pro Tag) Anreise mit dem Zug eher zu empfehlen Bar im 11. Stock ist auch ein Highlight
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tim Fischböck am 23. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.