expedia

Das hat nicht geklappt.Bitte führen Sie eine neue Suche durch.

Fotogalerie

Bewertungen

4,4 / 5Hervorragend
710 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Großmarkt Hamburg
    10 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Mönckebergstraße
    11 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Hamburger Rathaus
    20 Gehminuten
  • Flughafen
    Hamburg (HAM)
    26 Autominuten

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504

Ihr Reisezeitraum kann nicht vor dem 2020-01-29 liegen. Versuchen Sie es mit einem anderen Zeitraum.

    Zur Umgebung

    Hamburg

    In Hammerbrook – einem Stadtteil von Hamburg – liegt Hyperion Hotel Hamburg in der Nähe des Flughafens und in der Nähe des Kongresszentrums. Hamburg Cruise Center und St.-Pauli-Landungsbrücken sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Reeperbahn und Fischmarkt. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Volksparkstadion und Barclaycard Arena. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.

    Reiseführer für Hamburg besuchen
    Beliebter Ort

    In der Umgebung

    • Großmarkt Hamburg - 10 Gehminuten
    • Mönckebergstraße - 11 Gehminuten
    • Hamburger Rathaus - 20 Gehminuten
    • Miniatur Wunderland - 7 Autominuten
    • Hamburg Cruise Center - 8 Autominuten

    Fortbewegung vor Ort

    • U-Bahnhof Steinstraße – 6 Gehminuten
    • Hamburg Hauptbahnhof – 12 Gehminuten
    • Hamburg (HAM) – 26 Fahrminuten

    Restaurants

    • Speiseoption vor Ort: Ein Restaurant, angeboten wird internationale Küche. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Hyperion Hotel Hamburg

    Ein Restaurant, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Whirlpool, Sauna und Konferenzzentrum. Alle 254 Zimmer verfügen neben kostenlosem Internetzugang über WLAN und LAN auch über Zimmerservice und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Safes, Schreibtische und kostenlose Toilettenartikel.

    Hotelausstattung

    Internet

    In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
    In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    Parken ohne Service: 18.00 EUR pro Tag
    Ladestation für Elektroautos

    Speisen und Getränke

    Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 25 EUR pro Person
    Ein Restaurant
    Eine Bar/Lounge
    Zimmerservice verfügbar

    Aktivitäten

    Fitnesscenter
    Sauna
    Whirlpool
    Dampfbad

    Für Familien

    Textilreinigungsservice
    Babybetten (kostenlos)

    Annehmlichkeiten

    Fahrstuhl
    Safe an der Rezeption
    Zeitungen in der Lobby

    Gästeservice

    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Tägliche Zimmerreinigung
    Textilreinigungsservice
    Gepäckaufbewahrung
    Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

    Gesprochene Sprachen

    Englisch
    Französisch
    Deutsch

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    10 Tagungsräume
    Businesscenter
    Konferenzzentrum (620 Quadratmeter Fläche)

    Barrierefreiheit

    Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
    Barrierefreies Bad
    Barrierefreies Zimmer
    Barrierefreie Wege
    Behindertenparkplätze

    Weiteres

    Nichtraucherhotel

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    Klimaanlage
    Babybetten (kostenlos)

    Badezimmer

    Kostenlose Toilettenartikel

    Unterhaltung

    Kabelempfang
    Flachbildfernseher
    Pay-TV

    Weiteres

    Schreibtisch
    Safe
    4,4

    Hervorragend

    5 - Hervorragend
    385
    4 - Gut
    270
    3 - Okay
    43
    2 - Mittelmäßig
    6
    1 - Schlecht
    6
    4,5
    Sauberkeit
    4,4
    Service und Personal
    4,5
    Ausstattung
    4,6
    Zustand der Unterkunft

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Aufenthalt von 1 Nacht im Jan. 2020

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Ein sehr tolles Hotel, wo man sich absolut wohlfühlen kann.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Jan. 2020

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Tolles Hotel mit nettem Personal und einem Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Ca. 1 km bis zum Zentrum und trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße sehr ruhig.

    Aufenthalt von 3 Nächten im Jan. 2020

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Aufenthalt von 2 Nächten im Jan. 2020

    1/5

    • Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schlechtestes 5 Sterne Hotel aller Zeiten.

    Angegeben war das Zimmer mit Zugang zur "Executive Lounge". Allerdings war diese eher eine Abstellkammer für gebrauchtes Geschirr. Buffet zu jeder Zeit abgeräumt, kein Service, ungepflegt. Über Tage war ein Fahrstuhl bzw. 2 der 3 Fahrstühle defekt. Die Folge war ein heilloses Chaos und durchgehend unzufriedene Kunden. Es ist mir völlig unverständlich wie man in einem solchen Hotel kein Fahrstuhl Notdienst Vertrag abschließt. Für Silvester hat man uns per Anschreiben im Anschluss an das Silverstermenü auf die Bar 11 hingewiesen, die um 22 Uhr nur für Hotelgäste öffnen sollte und keine Reservierungen annimmt. Als wir gegen 21:45 in die Bar kamen, war diese offen und bereits überfüllt. Auf etlichen Tischen stand ein Reserviert Schild. Auf Nachfrage beim völlig überforderten Personal sagte man uns, der Hotelmanager hätte die Order rausgegeben, dass die restlichen Tische nur für ein Mindestumsatz von 200€ abgegeben werden sollen. Ich bin in meinem Leben schon viel gereist und in vielen 5 Sterne Hotels gewesen. Aber so einen Affront auf die Hotelgäste habe ich noch nie erlebt. Eine unvergleichliche Unverschämtheit. Diesen Hotelmanager sollte man sofort kündigen und mit einem lebenslangen Berufsverbot in diesem Beruf belegen.

    Aufenthalt von 3 Nächten im Dez. 2019

    Wie können wir unsere Website verbessern?