Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Zum Zeppelin

Hotel Zum Zeppelin
Frohmestrasse 123 + 125, Hamburg, HH

Bewertungen

7,8

Gut

48 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
112 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles super sauber ordentlich und freundlich Gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Arnold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sicher,ruhig,praktisch,sehr gute Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel , sehr hilfsbereit, gutes Essen , liebevoller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann es nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Bärbel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen
Das Hotel ist in die Jahre gekommen: kein Aufzug; im Komfort DZ ist das Bad zwar flächenmäßig großzügig, aber ebenfalls stark veraltet und etwas heruntergekommen, Frühstücksbuffet okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das von mir gemietete Zimmer könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Frühstück, Personal und Restaurant waren voll zu meiner Zufriedenheit

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Georg

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns wohlgefühlt
Alles bestens, nettes familiäres Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok.
Alles ok, vielen Dank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich werde es weiter empfehlen.
Wir waren zu einer Familienfeier und haben nur dort übernachtet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Danny, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Service, sehr zuvorkommend und nettes Personal. Tolles gemütliches Restaurant mit anliegend. Leider war das Badezimmer etwas veraltet. Auf unsere Reklamation mit dem Bad wurde sofort eingegangen und haben ein neues Zimmer bekommen. Die Bäder werden auch wohl momentan im gesamten Hotel renoviert. Dies trübt das Gesamtbild nicht und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichhaltiges Frühstück, schön renovierte Zimmer. Hell und freundlich. Zum Teil hellhörig. Ablageflächen im Bad fehlen. Sonst alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzelzimmer und Bad recht klein, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt, inkl. Kaffeekocher. Für eine Nacht völlig okay. Mein Zimmer ging zur Straße raus und damit war an schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken, aber bei geschlossenem Fenster war der Straßenlärm gut gedämmt. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen und Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Karin Gonder Empfang am 15. Aug. 2019
Wir bedanken uns für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Unsere Komfortzimmer sind größer als die Standardzimmer und bieten mehr Platz. Lassen Sie uns gern beim nächsten Besuch wissen, dass Sie ein ruhig gelegenes Zimmer bevorzugen. Dann schauen wir, ob das möglich ist.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Karin Gonder Empfang am 15. Aug. 2019
Danke für die Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!! Freundliches Personal, saubere Zimmer! Obwohl unser Zimmer direkt an der Straße war, war vom Verkehr so gar nichts zuhören! Würde dieses Hotel wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Karin Gonder am 3. Juli 2019
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Karin Gonder am 26. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu gestaltete Zimmer. Super. Bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Karin Gonder am 22. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre sehr geute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KLeines, niedliches Zimmer, sehr sauber, gemütliches Bett. Besonders positiv finde ich die kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Karin Gonder am 2. Feb. 2019
Vielen Dank für das Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

4/10 – Schlecht

Morena

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für uns nicht empfehlenswert
Personal unfreundlich. Betten durchgelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Karin Gonder am 31. Jan. 2019
Danke für Ihre Bewertung. Gern wüssten wir in welcher Abteilung das Personal zu Ihnen unfreundlich gewesen sein soll. Denn gerade unsere Angestellten werden für Ihr Zuvorkommen und die Freundlichkeit immer wieder positiv bewertet. Die Betten in Ihrem Zimmer sind kein Jahr alt. Unwahrscheinlich, dass Sie durchegelegen sind. Vielleicht nur nicht der Härtegrad, den Sie zu Hause gewohnt sind?

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war für die 3 Tage ok. Das Bad war sehr eng. Ein korpulenter Gast hätte Probleme Dusche und Toillette zu benutzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Karin Gonder am 22. Jan. 2019
Sehr geehrter anonymer Gast, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider sind einige Bäder bei uns wirklich klein. Wenn wir an der Rezeption angesprochen werden, schauen wir gern individuell, was für alternative Zimmer wir zur Verfügung haben. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Karin Gonder am 22. Jan. 2019
Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mike, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind klein aber fein! Gutes Restaurant im Haus und auch gutes Frühstück. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Karin Gonder am 22. Jan. 2019
Sehr geehrter Mike, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, bisher nichts gefunden was zu beanstanden wäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Empfang am 9. Dez. 2018
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Bis bald wieder bei uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Empfang am 6. Nov. 2018
Danke für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

anonym, Lausitz, Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis - Leistung super, und das in Hamburg!
Sehr sauberes und mit viel Komfort ausgestattes Hotel. Der Preis war für Hamburg unschlagbar. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Immer gern wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Empfang am 24. Juli 2018
Wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Petra, Lingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel etwas außerhalb von Hamburg
Sehr gutes Hotel, super Service, sehr nettes Personal, super Essen und top Zimmer. Mit Bus und UBahn ist man schnell in der City von Hamburg
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Karin Gonder am 21. Juni 2018
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Shaun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Übernachtung
Ich bin spät angereist trotzdem war alle sehr freundlich. Essen und Service wahr herrvorragend. Gemütliche Bier trinken und dann ein angenehmes Rühr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Karin Gonder am 21. Juni 2018
Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Es freunt uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

8/10 – Gut

Andrea, Unterfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zu unserer großen Zufriedenheit
dieses Hotel ist geprägt von Freundlichkeit des Personals (an der Rezeption, an der Bar (für spätes Einchecken), im Restaurant, Reinigungspersonal, bis hin zum Frühstück. Ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Für uns war es die perfekte Lage, Busstationen fast vor der Tür, Anbindung zur U-Bahn und Hamburg Zentrum maximal eine halbe Stunde. Das Zimmer war sehr gemütlich und mit liebevollen Details gestaltet. Die Sauberkeit ist hoch zu bewerten, im Flur einige Renovierungsarbeiten, aber dies ist auch positiv zu bewerten, zeigt nur die Verantwortlichkeit für Verbesserung und Instandhaltung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Karin Gonder am 7. Dez. 2017
Liebe Andrea, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich rundum gut betreit gefühlt haben. Wir sind froh, so tolle Mitarbeiter zu haben. Und wir sind stetig dabei hier und da zu renovieren damit alles in Ordnung bleibt.

10/10 – Hervorragend

Svenja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Hotel
Ich habe das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Das Personal im Service und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Ich war im Gästehaus im Einzelzimmer, dass ein angenehm breites Bett hatte. Alles in allem sehr gut. Ich würde da sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Liebe Svenja, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut erreichbar, in Autobahnnähe und nicht weit zum Centrum. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Lieber Michael, danke für Ihre Bewertung. Es freunt uns, wenn Sie sich wohl gefühlt haben.

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer sind renoviert, leider jedoch nur oberflächlich. Von der Grundsubstanz her ziemlich heruntergekommen. Vor allem das kleine Badezimmer war dreckig und schimmelig. Durch die Lage unterm Dach war es tropisch warm, sodass ich selbst ohne Decke nur schlecht schlafen konnte. Unangenehm waren außerdem die Gerüche aus der Küche, die im Zimmer hingen. Ich hatte Sonntag sehr zeitig einen Geschäftstermin und bat darum, schon 15 Minuten eher frühstücken zu können. Hier war man leider gar nicht flexibel, Frühstück sei erst Punkt 7 Uhr möglich. Das Frühstücksbüffet selbst war prima, reichhaltig und lecker. Einziger Pluspunkt für 10€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Gunni, Hannover

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Rustikaler Familienbetrieb
Ich hatte ein modern renoviertes Einzelzimmer mit Kaffee-Pad Maschine, allerdings ist das Bad renovierungsbedürftig. Das Zimmer ging nach hinten raus, war daher schön ruhig.Zur Hauptstraße wird es wohl wesentlich lauter sein.
Antwort von Karin Gonder am 28. Mai 2017
Die Badezimmer werden als nächstes in unserem Hotel renoviert.

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr schlechtes Gästehaus!
Sehr gutes Restaurant und guter Service. Angenehme Bär.

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Frühstücksbuffet, Upgrade angeboten, geschmackvolle Zimmereinrichtung, leider zogen unangenehme Küchengerüche durch das Fenster ins Zimmer, Bässe der Musik der Hochzeitsfeier im Saal wummerten durchs Haus, ein kleiner Kritikpunkt wurde von Rezeption nicht ernst genommen

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens im Zeppelin
Gute Lage zum Flughafen, ich habe mich wohl gefühlt

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Privataufenthalt, 1 Übernachtung vor Flug nach Kreta

8/10 – Gut

Robert, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Service, sehr gutes Essen, Zimmer etwas alt
Eine Übernachtung als Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden. Leider am einem sehr warmen Tag, denn die Zimmer haben keine Klimaanlage. Lüften kommt angesichts einer mehrspurigen Straße direkt vor der Tür auch nicht in Frage. Die Räume sind frisch renoviert, allerdings etwas halbherzig. Schon beim betreten des Raumes riecht es 'alt'... so sind auch leider nicht alle Fenster geräuschdämmend, die Zimmerdecken und Türen sowie die Einbauschränke lassen die 50er Jahre wieder aufleben. Sehr (!) bequemes Bett und ausreichend großes Zimmer zum Wohlfühlen. Erstklassiges Restaurant mit unglaublich nettem Service. Das Frühstück hat einen realistisch bemessenen Preis, ist lecker und auch hier glänzt wieder der Service! Einzig an der Rezeption war man nicht kritikfähig, was die Lautstärke der Straße bzw. fehlende Klimaanlage angeht. Aber die Lage nah an der Autobahn entschädigt. Alles in Allem perfekt für einen Zwischenstopp!