Lobby

Bewertungen von Hotel Panorama Harburg

4 out of 5
Hotel Panorama Harburg
Harburger Ring 8-10, Hamburg

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AZ am 13. Nov. 2023
vielen Dank für die tolle Bewerbung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Guteherzliche Grüße aus der HansestadtAZ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich muss sagen, für ein 4 Sterne Hotel war die Lobby schick aber der Rest , tut mir leid da habe ich schon in weit aus niedrigeren Kategorien geschlafen und die waren besser dran.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AZ am 29. Aug. 2023
Guten Tag,leider können wir auf Grund des fehlenden Namens nciht ersehen, welche Zimmerkategory Sie gebucht haben und welches Zimmer Sie erhalten haben.Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefakken hat und wünschen Ihnen alles Gute

10/10 – Hervorragend

Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter Service, Zimmer top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von AZ am 15. Juni 2023
Moin aus Hamburg,vielen Dank für die tollen 5 Sterne.Wir wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehenherzliche GrüßeAZ

6/10 – Okay

Sascha

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer zum Hinterhof raus, Frühzeitiger Lärmpegel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von AZ am 15. Juni 2023
Moin aus Hamburg,wir wollten Ihnen mit dem Zimemr zum Innenhof einen Gefallen tun, da die Zimmer zur Strasse immer mehr Geräusche abbekommen. Schade, dass Sie damit nicht so zufrieden waren, wir wir erhofft haben.Wir wünschen Ihnen alles GuteAZ

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal; Saubere Zimmer; reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von AZ am 22. Mai 2023
Moin aus Hamburg,vielen Dank für die tollen und motivierenden 5 Punkte.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Guteherzliche GrüßeAZ

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Nett, ok,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von AZ am 25. Apr. 2023
Moin aus Hamburg,vielen Dank für die tollen, motivierenden 4 Sterne.Ihnen alles Guteherzliche Grüße aus dder HansestadtAZ

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von AZ am 15. März 2023
vielen Dank für die tolle und motivierende Bewertung.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Harburg

8/10 – Gut

Patricia

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden, Preis-Leistung hat gestimmt! Zimmer sind eher klein, Bad auch nicht mehr als funktional ( es gibt nur Flüssigseife, sonst keine Produkte). Die Klimaanlage war aus und ließ sich nicht anstellen, Temperaturregulierung ging durch Fenster öffnen. Aber es war alles sehr sauber, Bett war gut, Kühlschrank und Safe vorhanden und funktionierten! Check in war schnell und unproblematisch! Parken geht nur gegen Aufpreis in der Tiefgarage, die sehr eng bemessene Parklücken hat (10 Euro pro Tag), Frühstück war gut und reichhaltig, Haustiere sind erlaubt (10 Euro pro Tier pro Nacht),wir hatten unsere beiden kleinen Hunde dabei ! Restaurant war leider geschlossen bzw. nur zum Frühstück geöffnet! In der Nähe des Hotels gibt es aber alles, was man braucht… Restaurants, Shops, SBahnhof ist in der Nähe! Für uns hat es gepasst, wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von AZ am 1. Nov. 2022
Moin aus Hamburg,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Hansestadtherzliche GrüßeAZ

6/10 – Okay

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit einem kleinen Wermutstropfen
Das Hotel und die Zimmer sind völlig ok, und mit guter Anbindung an ÖPNV und der Tiefgarage für Dienstreisen geeignet. Einzig das Frühstück ist unterirdisch, wenig Auswahl, geringe Qualität. Dafür extra zu bezahlen war es mir nicht wert, zumal direkt gegenüber früh öffnende Cafes existieren, die für weniger mehr bieten. Also, kein Frühstück im Hotel nehmen, und alles ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von AZ am 24. Sept. 2022
Moin aus Hamburg,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir berechnen 13.- pro Person und bereiten sehr viele der Speisen täglich frisch zu, dazu 7 Sorten Käse, 9 Sorten Wurst/Schinken, 2 Säfte, Joghurt...... das Wort "unterirdisch" finde ich sehr hart.Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenendeviele Grüße aus HamburgAZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von AZ am 20. Juni 2022
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Murat

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von AZ am 14. Juni 2022
Moin aus Hamburg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein Wiedersehen in Hamburg herzliche Grüße und alles Gute AZ

8/10 – Gut

SOULEYNAME

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von AZ am 30. Mai 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamburg

8/10 – Gut

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, keine Beanstandungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von A.Z. am 24. Apr. 2022
Moin, vielen Dank für die 4 Punkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mir unserer Serviceleistung zufrieden waren und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag herzliche Grüße aus Hamburg AZ

8/10 – Gut

Jürg, Zürich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird umfassend renoviert - ich wurde dadurch nicht gestört
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von A. Zachmann am 26. Sept. 2020
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Renovierungen sind gut für die Zukunft, aber wir sind auch froh, wenn diese endlich abgeschlossen sind.... Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamburg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Manager am 7. Juli 2020
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel Panorama entsprach meinen Vorstellungen und war angenehm. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von AZ am 12. Feb. 2020
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Harburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder buchbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von AZ am 23. Jan. 2020
vielen Dank für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Manager am 23. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre Bewertung und ein besinnliches Weihnachtsfest für Sie und Ihre Lieben

8/10 – Gut

Günter, Schabowski

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Harburg Zentrum in de nähe des Bahnhofs
Das Hotel liegt im Zentrum von Harburg, in der nähe vom Phoenix Center sowie der Bahnhof. Das Hotel bietet genau was man für eine Übernachtung braucht: Ein Bett und eine Dusche. Für WLAN (länger als eine Stunde) soll man un diesem Hotel noch zahlen. Das ist nicht Zeitgemäß. WLAN ist normalerweise überall gratis.
Antwort von AZ am 14. Nov. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bieten kostenloses WLAN im gesamten haus an, welches zeitlich nicht eingeschränkt ist. Lediglich hight speed Internet ist im Moment noch kostenpflichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Jan123

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles Bestens, gerne wieder :) Mit der S-Bahn ist man schnell in Hamburg und kann so bequem alle Sehenswürdigkeiten erreichen :)

8/10 – Gut

Wahnsinn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel
Preis Leistung sind einfach Top! Hat auch eine sehr gute Küche!

8/10 – Gut

Elvier001

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klassisches First Class Hotel
Ein schönes Hotel. die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber durch den damals hohen Standard vollkommen in Ordnung ist. Gern wieder, da die Lage Ideal ist.

8/10 – Gut

Elvier001

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Typisches First Class Hotel
Die Ausstattung ist schon ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber da alles sehr sauber und ordentlich ist, kann man sich nicht beschweren. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

8/10 – Gut

HHfan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
mitten im Leben
mitten im Leben von Harburg, gut mit Auto und ÖPV zu erreichen, Zimmer guter Durchschnitt, sehr nette Empfangsmitarbeiter

6/10 – Okay

Victor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Standard Hotel for one night in Hamburg.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AZ am 13. Nov. 2023
vielen Dank für 3 Sterne.Wir arbeiten daran, das nächste Mal von Ihnen 5 Punkte zu erhalten......Ihnen alles Guteherzliche GrüßeA.Z.

8/10 – Gut

Anne Mette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udmærket hotel
Dejligt hotel og fint med parkering i kælderen. Morgenmad var udmærket.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AZ am 13. Sept. 2023
Guten Morgen,vielen Dank für die 8 Punkte, über die wir uns sehr freuen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüße aus HamburgAZ

8/10 – Gut

Grant

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AZ am 16. Aug. 2023
Moin aus Hamburg,vielen Dank für 8 Punkte. Das freut uns sehr und wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.herzliche GrüßeAZ

4/10 – Schlecht

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Looks nice hotel but needs to do better
The hotel felt empty, I had a very good greeting by what appeared at first to be the only person that worked there. I soon realised that the restaraunt in the hotel was not open in evnings to eat and there was not a bar to get snacks or drinks. I had to go out into town to try and find somewhere else. The breakfast was a lot of money for not much choice it was a few yoghurt and cereals and white rolls with slices of meat or cheese. For an 8am breakfast there was me and one more guy. The room was very warm and the airco that was in the room didnt appear to work well. Anyhow it was clean, the room was warm so didnt sleep to well and the breakfast was not good... the staff were fine and the place was clean. If you have no were else and you need to be in this area then this is ok but if you have multi days on business then I would recommend to avoid and look for something else..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HG am 3. Aug. 2023
Thank you for your feed back.....

6/10 – Okay

Øyvind

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Helt ok
Resepsjonen og servicen var god. Ellers var alt gjennomsnittlig. Jeg forventet mer fra et 4-stjerners hotell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AZ am 3. Aug. 2023
Ich bedaure es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht so zugesagt hat.Wir wünschen Ihnen alles Guteviele GRüße aus Hamburg

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
WiFi was very poor throughout my stay, at times not working at all, which is a basic requirement. Evening and breakfast menu was limited. Aircon worked and kept the room a comfortable temperature and the hotel was a convenient walk into the office and to local shops. But the WiFi issue was unnecessarily frustrating and means I won’t book again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von AZ am 24. Juni 2023
Good morningThank you for taking the time to give us feedback. We are very sorry that you were not satisfied with our service. Unfortunately, our external WIFI system is also exposed to the usual line fluctuations, like any network in the area.We wish you all the bestkind regardsAZ

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von AZ am 2. Apr. 2023
Guten Morgen,schade, das Sie uns nicht kurz mitgeteilt haben, was Ihnen am Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat.Wir wünschen Ihnen alles GuteAZ

10/10 – Hervorragend

Sean

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von A.Z. am 30. Dez. 2022
Moin aus Hamburg,vielen Dank für die tolle und motivierende Bewertung.Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahrherzliche Grüße aus HamburgAZ

10/10 – Hervorragend

ROB

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von AZ am 24. Sept. 2022
vielen Dank für die 10 Punkte.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Wiedersehen

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location good. Room very spacious Staff friendly Breakfast too expensive for the quality. 2 nights room was not clean
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von AZ am 16. Juli 2022
Good morning, We are very sorry that you were not satisfied with our breakfast for €13.- per day. we regularly change the selection so that our regular guests always find something new. We hope, on your next visit we will meet your taste We wish you all the very best Kind frgards from Hamburg AZ

4/10 – Schlecht

Armin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von AZ am 2. Juli 2022
moin aus Hamburg, wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel nicht gefallen hat und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, wo wir unter Ihren Erwartungen lagen, denn nur dadurch können wir Dinge die wir ändern können, angehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute herzliche Grüße aus der Hansestadt

6/10 – Okay

Omar Mohammad

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von AZ am 29. Mai 2022
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns so toll zu bewerten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen in Hamburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022
Antwort von AZ am 29. Mai 2022
vielen Dank und für die tolle Bewertung. Ich hoffe, Sie wieder einmal in unserem Haus empfangen zu dürfen herzliche Grüße AZ

6/10 – Okay

P J

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von A.Z. am 11. Feb. 2022
Guten Morgen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider sind Sie angereist, bevor Ihre Reservierung bei uns eingegangen ist, sonst hätten Sie, wie alle Expedia Gäste, ein kostenfreies upgrate Zimmer von uns als Goody erhalten. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamburg Herzliche Grüße A.Z.

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Manager am 26. Sept. 2020
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute

8/10 – Gut

Torben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Manager am 7. Juli 2020
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Niels Hjelm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Manager am 22. Nov. 2019
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und alles Gute

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Biltur med venner i Europa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Management am 5. Sept. 2019
vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in harburg

10/10 – Hervorragend

Poul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt stort værelse
Dejligt stort værelse. God morgenmad God beliggenhed
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Manager am 13. Aug. 2019
Good morning from Hamburg, thank you very much for taking time to give us 100%.... We are looking forward to see you again in Hamburg and wish you all the very best

10/10 – Hervorragend

Thomas H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
this hotel was new to me
very friendly, nice rooms, shoppingcenter very near,

8/10 – Gut

James, Birmingham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Quick Trip to Harburg
From the generous smile at the front desk, to the well-organised room and finally a good breakfast, the hotel delivered what I was looking for.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good deal for this price
Good location,free parking in a garage,a little bit far away from Hamburg center,but buses and S Train nearby