Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Hanseport Hamburg

Hotel Hanseport Hamburg
Erichstrasse 18, Hamburg, HH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

69 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
113 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 216 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Isabella, Bad Hönningen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schlecht - superior bestellt - standard bekommen - trotzdem superior zahlen müssen! Lucht defekt, Badewanne anstatr Dusche - Bad veraltete

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima, wie in jedem Jahr

8/10 – Gut

Rene

Positiv: Das Frühstück war großartig und qualitätiv sehr gut. Die zentrale Lage in Mitten des Kiez war perfekt für Partygänger. Die Matratzen waren super und der Schlaf deshalb erholsam. Negativ: Duschen war nicht möglich, weil die Armatur komplett verkalkt war und man deshalb nicht auf die Duschbrause umschalten konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
genau wie beschrieben. Alles entsprach unseren Vorstellungen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Esther

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu schmales Bett
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Cathleen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Überall hängen tolle Fotos von Hamburg. Das Hotel hat echt Charme. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich und sauber. Wir bekamen Infos wo wir lecker speisen können und da es regnete wurden uns Schirme mitgegeben. Sehr fürsorglich! Das Frühstück war der Oberhammer! Frisch, reichhaltig, lecker. Einziger Kritikpunkt...wir hatten das Zimmer an der Brandschutztür und diese und auch Zimmertüren schließen sehr laut, so dass wir Nachts und am frühen Morgen immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, nur die Matratzen war hart ist eine persönliche Meinung, aber ansonsten ein top Hotel , super Personal, waren sehr begeistert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich passte Unterkunft und Lage. Ich war schnell an den Landungsbrücken und zurück. Das Frühstück war super!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war super, das Personal top, das Zimmer einwandfrei und das Frühstücksbuffet super lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral und zweckmäßig. immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war sehr zufrieden
Ich war sehr zufrieden. Ich hatte ein ruhiges Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recht einfach und billig ausgestattet. Verschimmelte Fugen im Bad und verstopfte Duschtasse. Dafür freundlich und nettes Personal. Frühstück gut. Eigentlich mehr erwartet für das Geld. Künftig würde ich sicher woanders versuchen zu buchen .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Axel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage Hotel
Prima Lage, in der Nähe zur Reeperbahn.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die lage sehr hervorragend, sauber und funktionell. Das Frühstück sehr gut und hat uns sehr gefallen. Der parkpkatz sehr alt und nicht geeignet fur uns darum mussten wir teuer wo anders parken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah - Nachts sehr laut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Rainer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Hotel Hanseport liegt sehr Zentral, man kann fussläufig alles erreichen. Das Zimer war wie gewünscht ein Nichtraucherzimmer. Leider hatten wir keinen geschlossenen Kleiderschrank, lediglich eine Garderobe. Da wir nicht zum Ersten Mal hier übernachtet haben, waren wir diesmal etwas enttäuscht. Die Zimmer bedürfen mal einer general Überholung. Das Frühstücksbuffet war leider nicht so üppig, wie wir das aus der Vergangenheit kannten (diese Bewertung hat nichts mit den Coronaveränderungen zu tun). Ob wir nochmal hierher kommen ist noch fraglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde ich weter empfehlen! Alles war zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man fühlte sich sehr gut aufgehoben, eine familiäre Atmosphäre. Einfach Top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist nicht im besten Teil der Stadt aber der Hafen ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles,kleines Hotel!
Ein kleines unscheinbares Hotel in einer Nebenstrasse gelegen, gute Lage zum Hafen,aber das Zimmer war top und es gab ein hervorragendes Frühstück!!!Jeder Zeit wieder👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ASlles ok.Zentral an der Reeperbahn, Tg Einfahrt für Limousinen sehr eng,
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Hanseport hat eine Top Lage unweit der Reeperbahn und der Landungsbrücken. Auch die Speicherstadt ist fußläufig binnen 20-25 min erreichbar. Das Frühstück war ganz großartig. Uns hat es an nichts gefehlt. Einziges Manko für Gäste mit einem leichten Schlaf: es ist nun mal zentral und daher hört man auch den einen oder anderen Bass aus der Umgebung. Uns hat es nicht gestört, wir sind diese Geräuschkulisse aus Berlin gewohnt. Ab ca. halb vier war auch nichts mehr zu hören.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierte auch kurzfristige Reservierung möglich, Super Zimmer, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr hervorragend geeignet für jegliche Aktivitäten. Sehr Zentral man ist überall sofort Reeperbahn Theater oder auch am Hafen. Das Frühstück ist hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und sehr freundliches Hotelpersonal
Kleineres Hotel in touristisch perfekter Lage. Nur wenige Gehminuten zur Reeperbahn und zu den Landungsbrücken. Das Personal ist sehr freundlich und kennt offenbar jeden Hotelgast mit Namen. Das Frühstück ist lecker und für ein Drei-Sterne-Hotel überdurchschnittlich. Einziger Nachteil war aus unserer Sicht die deutlich zu weiche Matratze im Bett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, super freundliches Personal, leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ellen, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer im allgemeinen, sehr klein, am Kopfende des Bettes war das Kunstleder im Durchmesser von 20 cm total kaputt und weg. Kaum Schränke bzw. Ablagemöglichkeiten für 2 Personen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Frank, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück. Zimmer ausreichend für eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019