Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
21
13 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
13
6 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Georg
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer wat sehr sauber, sehr komplett eingerichtet und einfach schön (vor allem auch die Dachterasse).
Der absolute Topper war das Frühstück. Dafür muss man sich einfach Zeit lassen. Alles was das Herz begehrt wurde angeboten und die Bedienung war auch sehr freundlich.
Das Hotel hat dazu beigetragen das wir ein unvergessliches verlängertes Wochenende in Hamburg hatten.
Georg
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Joanna Eiden am 24. Nov. 2022
Moin moin lieber Georg,vielen Dank, dass Sie uns hier diese positive Bewertung hinterlassen haben.Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns voll und ganz genießen konnten und Sie sich in Ihrer Suite so wohl gefühlt haben. Ebenso freut es uns sehr, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet so gut in den Tag starten konnten.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.Herzliche Grüßevon Ihrem HDN Alster
10/10 – Hervorragend
Friedrich-Wilhelm
23. Juli 2022
Friedrich-Wilhelm
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel du Nord Alster am 13. Aug. 2022
Moin moin lieber Friedrich-Wilhelm,
wir sagen DANKE für dieses positive Feedback, dass Sie uns hier hinterlassen haben!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und dass Sie uns mit 10 Punkten belohnen!
Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder auf dem schönen Hamburger Uhlenhorst.
Herzliche Grüße
von Ihrem HDN Alster Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
When I arrived, there was only one set of pillows, blanket and towels even though I booked a double room. The room had a weird smell, the bathroom had mold. The shower head did not quite fit into the holder, so taking shower was also an unpleasant experience.
I was highly disappointed.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel du Nord Alster am 22. Nov. 2021
Dear guest,
thanks for staying with us and sharing your thoughts. We are sorry to read that you were disappointed with your stay and we apologize for having not met your expectations. We will discuss your comments on the room cleaning with our team. The satisfaction of our guests is very important to us which is why we take your words seriously in order to improve our service.
Although the stay did not meet your full satisfaction, we would be very happy to welcome you again one day.
2/10 – Ungenügend
Dominic
14. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider unerwartet ein ganz schlechter Aufenthalt.
Das Hotel wurde u.A. wegen des Parkplatzes gebucht, um der angespannten Parksituation zu entgehen. Der Parkplatz war komplett besetzt, Parkplatzsuche in der Gegend eine Katastrophe.
Beim Einchecken wurde mein Schweizer COVID pass (international gültig) nicht anerkannt, da die Kombination aus Genesung und anschließender 1-facher Impfung nicht bekannt war. Erst nach langer Diskussion konnten wir einchecken.
Das Zimmer im Erdgeschoss hat eine Fensterfront durch die man direkt auf eine Mauer in 50cm Entfernung schaut, der Himmel ist nur zu erahnen.
Alles in allem leider ein sehr enttäuschender Aufenthalt
Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Cansel Gümüsdere - Management Assistant am 15. Sept. 2021
Sehr geehrter Dominic,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns geteilt haben! Auch wir hätten uns gewünscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns anders verlaufen wäre. Die Parkplatzsituation ist momentan in der Tat eine Herausforderung, da geben wir Ihnen recht. Bezüglich der Kombination aus Genesenen Nachweis und einer Impfung werden wir unser Personal intern schulen.
Wir hinterlegen außerdem gerne in Ihrer Gastkartei, dass Sie ein Zimmer zum Innenhof wünschen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig und gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Anlass unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Hubert
Geschäftlich gereist
12. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hubert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel du Nord Alster am 14. Juni 2021
Moin Moin lieber Hubert,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom HDN Alster
10/10 – Hervorragend
Paul
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Sehr schön gelegenes Hotel mit guten Zimmern
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Hotel du Nord Alster am 11. Juni 2021
Moin Moin lieber Paul,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom HDN Alster
10/10 – Hervorragend
Boris
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boris
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Häußler, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit sehr netten Damen am Empfang!
Das Gebäude an sich ist allerdings schon etwas älter auch wenn die Zimmer alle neu renoviert sind.
Häußler
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel du Nord Alster am 30. Sept. 2020
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel hinterlassen haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom HDN Alster
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man wird nicht enttäuscht
Gerne wieder! Tolle Lage!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel du Nord Alster am 30. Sept. 2020
Moin Moin lieber Gast,
was für ein tolles Feedback – dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen außer einem herzlichen DANKESCHÖN!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom HDN Alster
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Sehr nettes Hotel. Kann ich gerne empfehlen. Auch gute Nachbarschaft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel du Nord Alster am 30. Sept. 2020
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein so schönes Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel du Nord Alster und unserem Team zufrieden waren.
8/10 – Gut
Markus
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspanntes Wohnviertel an der Alster
Nettes Hotel in schönem Wohnviertel. Nahe der Alster, Abseits der Touristenströme jedoch mit Bus gut an die Innenstadt angebunden
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel du Nord Alster am 30. Sept. 2020
Moin Moin lieber Markus,
vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im HDN Alster. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage so gut gefallen haben.
Herzliche Grüße von der schönen Uhlenhorst,
Ihr Team vom HDN Alster
6/10 – Okay
Mario
Geschäftlich gereist
15. März 2020
Bewertung
Mittelmäßiges Hotel, in dem alles in allem Ok war.
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hotel du Nord Alster am 30. Sept. 2020
Moin Moin lieber Mario,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom HDN Alster
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, nur leider ist die klimaanlagen auch im standby sehr laut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von HDN Alster am 4. März 2020
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zugesagt hat. Die Klimaanlage überprüfen wir.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom HDN Alster
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit war alles gut. Zimmer Sauber. Frühstück Standard mit allem was man so braucht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel du Nord Alster am 19. Feb. 2020
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr und hoffen, dass ein Wiedersehen nicht lage auf sich warten lässt.
Herzliche Grüße von der Uhlenhorst,
Ihr Team vom Hotel du Nord Alster
10/10 – Hervorragend
Selcuk
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selcuk
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel du Nord Alster am 30. Jan. 2020
Moin Moin lieber Selcuk,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Hanseatische Grüße von der Uhlenhorst,
Ihr Team vom Hotel du Nord Alster
10/10 – Hervorragend
Mani
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mani
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Anke
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anke
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Gerd
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Du Nord an der Alster sehr genossen. Das ruhige und nett eingerichtete Zimmer war sauber und bot alle Annehmlichkeiten (TV, Kaffeezubereitung, Safe,usw.). Äußerst positiv war der überaus freundliche Service, angefangen von der Rezeption bis hin zum Frühstückspersonal, die überaus freundlich alle Wünsche aufnahmen.
Gerd
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges und sehr sauberes Hotel mit sehr guter Nahverkehrsanbindung!
Personal super freundlich!
Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe!
Frühstück war nicht mitgebucht, daher kann ich dazu nichts sagen!
Einziger Minuspunkt, die Parkgebühren im Parkhaus sind mit 12€ am Tag etwas überhöht!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich alles tip top - und dann auch noch eine exzellente ÖPNV-Anbindung in Hamburgs City - lasst Euer Auto stehen und genießt Euren Aufenthalt stressfrei!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
GPK, GM
8. Dez. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schick und modern eingerichtetes Zimmer.
Klein aber fein. Keine Aussicht aus den Fenstern, da hier direkt eine Mauer ist. Sehr kleines Badezimmer.
Leider habe ich im Bad ein langes schwarzes Haar des vorherigen Gastes entdeckt.
GPK
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Luca
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cozy hotel. Quality of the interior and kindness of the employees. I felt like at home
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Luis
8. Juni 2023
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Jonathan
15. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Yoshiaki, Naka-ku, Hamamatsu
Geschäftlich gereist
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
Yoshiaki
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Rosa
10. Mai 2023
Rosa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flot hotel - gode omgivelser
Rigtig fint hotel i en flot stil. Ligger i et lidt afsides område af Hamburg så der var ikke meget larm og det er virkelig flot og hyggeligt. Området har mange lækre spisesteder. Vi parkerede gratis lige uden for hotellet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel du Nord Alster am 13. Aug. 2022
Dear Guest,
thank you very much for rating us here.
We are very pleased that you enjoyed your time with us. That you liked our location on the beautiful Uhlenhorst with the many restaurants in the immediate vicinity so much, we are particularly pleased.
We would be delighted if you came to visit us again soon.
Kind regards
from your HDN Alster Team
10/10 – Hervorragend
RE
9. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Assad
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You feel at home so precise and meticulous to follow your request.
Assad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Emma
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Neighborhood
Nice quiet hotel in the heart of a great neighborhood full of restaurants and shops in walking distance. Room was small but comfortable. Internet was out during my stay but fortunately I was just passing through.
Emma
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Déco très agréable et moderne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel du Nord Alster am 13. Juli 2021
Dear guest,
since our france is not that good, we just want to say:
Merci beaucoup!
Kind regards,
your HDN Alster Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear guest,
thank you very much for your positive feedback.
We hope to welcome you soon
Kind regards,
Your HDN Alster team
8/10 – Gut
Konstantin
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Nice and modern hotel, great location
Konstantin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hotel du Nord Alster am 11. Juni 2021
Dear Konstantin,
thank you very much for your positive feedback.
We hope to welcome you soon
Kind regards,
Your HDN Alster team
6/10 – Okay
Anna
Mit der Familie gereist
31. Mai 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
disappointing experience.
The experience was disappointing.
Upon arrival, there was a huge spider in the room.
The floor in the bathroom had blue stains from the cleaning gel. The stains were there even after 3 nights of our stay which means no one cleaned the bathroom while we were there. When we returned to the hotel at 11 pm on our last night, we didn't have ANY towels, the reception was closed and we couldn't reach anyone.
That never happened to me before even in 2* hotels.
That is unacceptable experience for a hotel which claims to have 4 stars.
Anna
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Cansel am 2. Juni 2020
Dear Anna,
we feel very sorry for your dissapointing experience in our hotel. This is not our standard! We've talked to our team, this is not going to happen again.
We hope, that you'll give us another chance so we can redefine your experience.
Thank you.
Kind regards from Hamburg,
your team from the HDN Alster
10/10 – Hervorragend
Sebastian
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel du Nord Alster am 30. Jan. 2020
Moin Moin lieber Sebastian,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Hanseatische Grüße von der Uhlenhorst,
Ihr Team vom Hotel du Nord Alster
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay
our stay was great and the hotel was in a great area of the city!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Mandy
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel great location
Lovely clean hotel, very modern in the rooms. The only downside is the hairdryer in the room is terrible so take your own with you. the location is great, you can walk or run around the lake, and access to restaurants near by. Very convenient
Mandy
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Yann
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Marcos
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent option in a beautiful part of Hamburg
Excellent location, very clean Hotel. Lacks a restaurant although the area is very well served by many different kinds of restaurants. Cost is slightly below average. Highly recommended.
Marcos
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mycket rent och fräscht. Oerhört trevlig och tillmötesgående personal. Lugnt område ca 30 min promenad från centralstationen. Busshållsplats och taxistopp i stort sett direkt utanför. God frukostbuffé med gott om hälsosamma val.