Rezeption

Bewertungen von Hotel City House

4 out of 5
Hotel City House
Pulverteich 25, Hamburg, HH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

215 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

OLAF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine schönes Villen-Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Reisender, Brandenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Einrichtung, wunderbares Kaminzimmer. War wie ein Kurzurlaub in England. Leider ist der Frühstücksraum etwas klein und recht eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super zentral, fussläufig vom Hbf. zu erreichen, aber trotzdem sehr ruhig, da in einer kleinen Seitenstraße gelegen. Urgemütlich mit hohem Wohlfühlfaktor. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leckeres Frühstücksbuffet in sehr schöner Atmosphäre! Wir waren hoch zufrieden und würden jederzeit wieder hierher kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 19. Dez. 2019
Lieber Gast,  Mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel City House so positiv bewerten und wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Bernd, Nürnberg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Individuelles Hotel in zentraler Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Freundliches Personal und sehr schöne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 19. Dez. 2019
Lieber Bernd, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Buchung und Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihr Feedback über die Flexibilität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist sehr wertvoll für uns. Wir hoffen das Sie uns bald wieder besuchen werden. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr ruhig, sehr gute Verkehrsverbindungen, leckeres Frühstück...leider eine sehr unangenehme Verbindungsstraße zwischen Hbf und Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr ganz wunderbares und lobendes Feedback an uns! Ihr Lob zu unserem Frühstück geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Liebe Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ganz gut, leider mit einzelnen Ausnahmen
Das Hotel war ausgebucht und mein Zimmer war ein großes Zimmer im 4ten Stock (Nr. 31, Altbau, ohne Aufzug). Zimmer sehr groß, Matratze top, kleines Badezimmer mit kleinem Waschbecken - alles in allem sehr gut. Damit ich nicht immer in den 4ten Stock muss, wurde mir angeboten, in ein anderes Zimmer umzuziehen. Am nächsten Abend war mein Koffer in neuem Zimmer im Hochparterre (Nr. 41). Allerdings war das ein schlechter Tausch für mich: Beide Matratzen in diesem Zimmer sind total durchgelegen und bereits nach einer Nacht hatte ich Rückenschmerzen, nach der nächsten Nacht musste ich bereits Schmerzmittel nehmen, da die Schmerzen so extrem wurden. Geschlafen habe ich in Summe pro Nacht fast gar nicht. Als ich die junge Dame abends an der Rezeption auf diesen Missstand aufmerksam machte wurde ich harsch angegangen! Zudem hatte ich für die nächsten Wochen bereits reserviert und darum gebeten, nicht mehr das Zimmer im Hochparterre zu bekommen. Mir wurde in einem nicht sehr freundlichen Ton klargemacht, daß man mir dies nicht zusichern kann. Das Verhalten der jungen Dame und die Aussicht darauf wieder ein Zimmer mit durchgelegenen Matratzen zu erhalten, hat mich bewogen meine Reservierungen für die nächsten Wochen zu stornieren. Ansonsten finde ich das Hotel (wenn auch nicht die Umgebung) durchaus zufriedenstellend. Alle anderen Beschäftigten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist super und vor allem die Dame, die das Frühstück betreut extrem nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 9. Sept. 2019
Lieber Gast, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen so detailliert mitzuteilen. Wir bedauern sehr das wir Ihnen nicht mit unserem gewohnten Servicestandard begegnen konnten. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter allen Gästen gegenüber ist unser höchstes Ziel. Leider erfahren wir auch, dass unsere Betten Sie nicht vollends überzeugt haben und wir werden daher Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, diesen Bereich kritisch zu überprüfen um hier eine Besserung einzuleiten. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Your team from Hotel City House am 30. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for your wonderful and praising feedback to us! It is nice to see that we were able to convince you of our hotel. We are looking forward to your next visit. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 19. Juli 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr ganz wunderbares Feedback an uns! Wir hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel in sehr zentraler Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 27. Juni 2019
Lieber Ulrich, lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr wenn wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bereiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben nach zwei Nächten das Angebot seitens des Hotels bekommen, das Zimmer zu wechseln, da es zur Straße hin extrem laut war. Das neue Zimmer lag nach hinten und war sehr ruhig. Wir hatten lediglich nach Oropax gefragt und haben das Angebot, das Zimmer zu tauschen, gerne angenommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 27. Juni 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen das wir dann doch noch zu einem tollen Aufenthalt in Hamburg beitragen konnten. Wir hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück! Kleines aber feines Zimmer. Hat mir gefallen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 10. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 23. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel mit Liebe zum Detail. Zimmer tip-top sauber und super freundliches Personal. Sehr zentral gelegen, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 12. Mai 2019
Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Buchung und die lobende und tolle Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen und wir zu einem gelungenem Aufenthalt in Hamburg beitragen konnten! Wir hoffen das Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Partnerin ist Stauballergikerin und sie hat deutlich gemerkt schwerer atmen zu können. Es war aber noch alles im Rahmen. Ansonsten sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen das Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub in Hamburg wieder besuchen würden. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Heinz-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
St. Georg ist ein Problemviertel.
leider waren meine Frau und ih erkrankt, sodaß wir uns programmatisch beschränken mussten. Die Gegend ist stark von Migranten frequentiert. In einer Seitenstrasse ist ein PKW ausgebrannt. Auch die Sauberkeit, besonders in B ahnhofnähe läßt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel City House am 30. März 2019
Lieber Heinz-Dieter, es tut uns Leid zu hören das Ihr Aufenthalt in Hamburg nicht so abgelaufen ist wie Sie sich den vorgestellt haben. Wir hoffen das wir trotz der Umstände dazu beitragen konnten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hamburg nicht nur in schlechter Erinnerung behalten. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie Hamburg einmal wieder besuchen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage für einen Städtetrip. Sehr nettes Personal und schön eingerichtete Zimmer. Nur zur empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Manfred Picker, Rooms Division Manager am 22. März 2019
Liebr Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Große und gemütliche Zimmer, günstige Minibar, perfekte Bettwäsche, Doppelbett bestand leider nur aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, großer Fernseher, schlechter WLAN-Empfang im Untergeschoss, rudimentäres Frühstück, leider keine Badewanne trotz Angabe auf Expedia, schönes Badezimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Manfred Picker, Rooms Division Manager am 22. März 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Ambiente, nettes Personal und ordentliches Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Manfred Picker, Rooms Division Manager am 22. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Manfred Picker, Rooms Division Manager am 18. Feb. 2019
Dear Alexander, It was with great pleasure that we read your feedback. Thank you very much for your positive review. We sincerely hope to welcome you back soon. Best regards from Hamburg,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, zentral und Top Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Manfred Picker, Rooms Division Manager am 20. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Manfred Picker - Rooms Division Manager am 30. Nov. 2018
Dear Guest, Thank You very much for your positive review. We hopte to welcome you back soon. With kind regards

8/10 – Gut

weasch, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, freundliches Personal. Die Matrazen könnten besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Manfred Picker - Rooms Division Manager am 2. Dez. 2018
Liebe waesch, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

10/10 – Hervorragend

Oliver, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden das Hotel beim nächsten Hamburgaufenthalt wieder buchen, da alles sauber war und die Lage (trotz Bahnhofviertel) sehr gut ist. Das Frühstück kann ich ebenfalls empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Manfred Picker - Rooms Division Manager am 2. Dez. 2018
Lieber Oliver, vielen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und die Zeit im Hotel City House genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ferien in Hamburg
Hotel war gut. Service ausgezeichnet. Leider war die nähere Umgebung unsauber und nicht ungefährlich. Wir kommen nicht mehr in diese Gegend. Aber Hotel war toll.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthaus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist gut, nahe Bahnhof in der Nähe einer Moschee.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes preiswertes Hotel, leckeres Frühstück, saubere Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von S. Schuster am 23. Juni 2018
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei expedia. Gerne leite ich Ihr Lob an die Kollegen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel City House

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel next to main station
A good place to stay for a weekend in Hamburg. Unfortunately only limited space for car parking, but a cheap garage available within a 10 minutes walk, next to main station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von S. Schuster am 17. Juni 2018
Dear guest! Thank you for your feedback. We hope to see you back to Hamburg soon.

8/10 – Gut

pepi, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin in St. Georg
Sehr schön eingerichtetes Hotel - englisch inspiriert - im Multikulti-Viertel St Georg. Ausgesprochen nettes, kompetentes Personal, schönes Frühstücksbüffet. Einziges kleines Manko: kein Lift - und unsere Koffer waren ziemlich schwer
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von S. Schuster am 19. Juni 2018
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Da unser Haus eine alte Stadtvilla ist, lässt sich leider kein Fahrstuhl im Haus integrieren. Geben Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein Zimmer in den unteren Etagen möchten. Da Hamburg immer eine Reise wert ist, freuen wir uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel City House

10/10 – Hervorragend

Gabi, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In super Laufentfernung zum Hauptbahnhof - auch wenn der Weg dorthin mit einem Gang durchs Bahnhofsviertel in Frankfurt vergleichbar ist - Top-Zustand, sehr schön eingerichtet - supersauber. Absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von S. Schuster am 16. Mai 2018
Liebe Gabi! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei expedia. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel City House

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Zentrum mit sehr guter Verkehrsanbindung
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, wir haben uns dort während unserer kurzer Städtereise dort wohl gefühlt. Da es nur kurze Wege zu Hbf und U-Bahn sind, eignete sich das Hotel als Startpunkt für alle Touren.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von S. Schuster am 16. Mai 2018
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei expedia. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel City House

6/10 – Okay

Anne, Köln

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel ist ausreichend zum Schlafen, sehr sauber, außergewöhnlicher Stil. Gute Lage zum Hauptbahnhof. Einzige Kritik: die Rezeptionistin hat um 3 Minuten nach 12 Uhr angerufen, dass der Check-Out um 12 Uhr ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von S. Schuster am 4. Mai 2018
Liebe Anne! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei expedia. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel City House

8/10 – Gut

Oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von S. Schuster am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei expedia. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Rezeption am 11. Apr. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in Ordnung, die Lage sicher nicht jedermanns Sache
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von S. Schuster am 1. Apr. 2018
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei expedia. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im City House begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel City House

8/10 – Gut

S., Lampertheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel mit Ambiente
Die relative Nähe zum Bahnhof war der hauptsächliche Grund, dieses Hotel zu wählen und wir wurden positiv überrascht. Sauber, gut geführt und guter Service. Was kann man mehr erwarten?
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von S. Schuster am 25. März 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei expedia.com. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Lob werde ich an die Kollegen gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Hamburg und im Hotel City House begrüßen zu dürfen. Ihr Team Vom Hotel City House

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Villenhotel top clean und Rauchfrei.
Ideal in Bahnhofsnähe in ruhiger Seeitenstrasse. Zivile Preise. Top Anbindungen im ÖPNV.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von S.Schuster am 8. Feb. 2018
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia. Gerne leiten wir Ihr Lob an die Kollegen weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder in Hamburg und im City House begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Tina, Witten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gemütliches Hotel in City Lage
Individuell eingerichtet - nettes Personal- hervorragendes Frühstück sehr gut gelegen für alle Unternehmungen in der City direkt in der Nähe sind die Lange Reihe und das Hansa Theater zu empfehlen einziger Wehmutstropfen- es gibt in der Stadtvilla keinen Lift- dafür kann man das plüschige Treppenhaus halt länger geniessen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von S. Schuster am 17. Dez. 2017
Liebe Tina! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Da wir eine umgebaute Stadtvilla sind, lässt sich leider kein Aufzug integrieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

6/10 – Okay

Hans, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
viele Sterne für nichts
Am Einreisetag wurde man sehr unfreundlich empfangen. Empfangsdame hatte keine Ahnung von Diskretion und Datenschutz. Das Zimmer war schön, groß und sauber. Der kleine Heizkörper war leider zu klein für das große Zimmer mit undichten Fenstern.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von S. Schuster am 10. Dez. 2017
Lieber Hans! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihnen nicht die Freundlichkeit entgegengebracht wurde, die hier sonst sehr gelobt wird. Das darf natürlich nicht passieren. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Größe des Zimmers und der Sauberkeit überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg S. Schuster Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundlicher Empfang, Komfortzimmer statt Standard, Hilfreich bei Fragen, Frühstück gut, freundlicher Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von S.Schuster am 10. Dez. 2017
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

6/10 – Okay

CP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Team, schlechte Lage
Alles in allem ein guter Service, ein gepflegtes Hotel. Für uns eher 3 Sterne als 4 Sterne. Die Mikrolage ist schlecht. Wir haben unser Auto woanders geparkt, nachts möchte man dort nicht herumlaufen..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von S.Schuster am 4. Dez. 2017
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Schade, dass Sie unsere zentrale Lage nicht überzeugt hat. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels im Zentrum
Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück ist vielfältig und ausgewogen. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von S.Schuster am 1. Dez. 2017
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Dzintra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Anlaufpunkt für einen Hamburgaufenthalt
Wie immer ein sehr angenehmes Hotel. Sehr gute Betten. Immer wieder schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Liebe Dzintra! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

JAB, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, nettes Personal
Hotel ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar. Netter Kontakt, sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von S.Schuster am 1. Dez. 2017
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und Schnuckelig
Schönes kleines Hotel, mit schnuckeligen sauberen Zimmern. Mitten in der Stadt, nähe Hauptbahnhof, jedoch in kleiner etwas ungemütlicher Nebengasse. Preis Leistung aber gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Lieber Gerd! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Nicol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hamburg Kurzurlaub
Hotel ist sehr zentral gelegen um Hamburg kennen zu lernen, aber es fehlen Parkmöglichkeiten am Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Liebe Nicol! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Sollte unser Parkplatz belegt sein, kann man in den kleinen Seiten-und Nebenstraßen kostenfrei parken. Ansonsten stehen 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Nähe Hauptbahnhof
Das Hotel liegt in Gehweite zum Hauptbahnhof (5 bis 10 min). Also recht zentrumsnah. Das Hotel selber ist einwandfrei und sieht innen als auch außer gut aus. Lediglich die Umgebung (viele Ausländer) ist gewöhnungsbedürftig. Auch ist das Bad relativ klein. Ansonsten aber eine klare Empfehlung. Preis/Leistung stimmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von S.Schuster am 1. Dez. 2017
Lieber Michael! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel Nähe Hbf
Auch wenn die Einrichtung des Hotels gewöhnungsbedürftig ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und ordentlich, außerdem wurde uns bei Fragen zum Thema Parken, Frühstück, späte Rückkehr etc. stets sehr freundlich weitergeholfen. Hier noch einen besonderen Dank an den netten Nachtportier. Die Betten sind richtig bequem. St. Georg erweckt rund um das Hotel auf den ersten nicht gerade den Eindruck eines guten, vertrauenswürdigen Viertels, wir hatten jedoch nie Probleme beim Durchqueren, insbesondere Nachts nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von S. Schuster am 1. Dez. 2017
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei expedia und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Gern auch leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. S. Schuster, Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017