Basierend auf 562 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2024
Da Zimmer nur zum Schlafen Gebrauch wurde in Ordnung Zimmer war sauber und trotz Bahnhof vorm Fenster konnten wir gut schlafen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.12.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.09.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.09.2023
Hervorragende, aber etwas Laute Umgebung. Leider ist das Zimmer etwas sehr klein. Der Preis damit definitiv zu teuer
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.07.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.06.2023
Die Unterkunft ist sauber. Die Ausstattung in die Jahre gekommen, es ist alles funktionstüchtig und sauber. Der Service Rezeption, Frühstück und Zimmerservice funktioniert tadellos. Wegen der zentralen Lage auch perfekt für Familys. Ausstattung mit Schreibtisch auf den Zimmern gut für Geschäftsreisen. Gut ausgestattete Teeküche an der Rezeption. Serviceboxen für Auto (Füllstande) und Fahrräder im Hof vorhanden. Ich empfehle das Hotel.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2023
Die Auswahl beim Frühstück war prima, das Personal sehr nett. Angenehm war auch, dass wir unser Gepäck unterstellen konnten bis zur Abfahrt-
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.03.2023 auf Hotels
Sauber, gute Anbindung an ÖPNV, Standard-Zimmer klein
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2023 auf Hotels
Lage war sehr gut und die Dame an der Rezeption sehr nett. Preis-Leistung passt garnicht, Preise für die Bundesliga aufrufen und Kreisliga spielen geht garnicht. Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber diesmal besser von Fachkräften. Der letzte Fliesenleger würde ich verklagen. Für fast 100€ war es schon unverschämt.
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2023 von Hotel Central, Hotelmanagement
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Schade, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Mit 89, zu denen Sie gebucht haben, sind wir im Vergleich mit anderen Hamburger 2-Sterne-superior Hotels übrigens sicherlich nicht im oberen Preissegment. Bestimmt haben Sie gemerkt, dass der Boden im Schlafbereich gerade erst mit hochwertigen Designfliesen ausgestattet wurde. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Team vom Hotel Central.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.11.2022
Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel