Springbrunnen

Bewertungen von Hotel Atlantic Hamburg, Autograph Collection

5 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

621 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
253 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ruediger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Top! Die Zimmer für heutige Verhältnisse ungewöhnlich groß! Lediglich der Preis von 42€ pro Person für das Frühstück ist doch deutlich zu viel - egal wie gut das Frühstück sein mag, aber es gibt zum Glück genug nette Alternativen in Fußweite.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel im Herzen Hamburgs. Super sauer & freundliches Personal! Das einzige was uns nicht gefallen hat, waren die Hunde im Hotel und dass es scheinbar keine seperaten Zimmerkategorien mit Haustier gab - bei Teppichböden ist das nicht sehr hygienisch. Auch der Wellnessbereich ist leider schon in die Jahre gekommen. Sonst top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel im Herzen Hamburgs. Das Hotel war sehr sauber, es gab hervorragendes Frühstück und tolle Cocktails sowie sehr freundliches Personal. Einziges Mango war leider der Wellnessbereich. Für ein 5-Sterne Hotel leider sehr in die Jahre gekommen und klein. Hier müsste definitiv renoviert werden. Was wir persönlich auch nicht so gut fanden, war, dass überall Hund im Hotel waren und es aber nur Teppich gab. Zudem wurden die Zimmer nicht mit Haustieren separiert, was hygienisch fragwürdig ist für Allergiker. An der Sauberkeit unseres Zimmers hat es aber nicht gemangelt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Rita Madelaine

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Justin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und gute Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gian Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

MICHAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Timur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Mehr braucht man nicht sagen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Catrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer perfekter Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anna-Isabella

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel! Großartiges Frühstück und unfassbar sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wirklich super nur dass um 7 h morgens niemand da ist mit Gepäck zu helfen und man total alleine mit viel Gepäck alles selbst bewegen und ins Taxi laden muss geht Für ein Hotel dieser Kategorie gar nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mit seinem sehr freundlichem Personal ist einfach gesagt nur zu empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent Grand Hotel, impeccably renovated, great service and excellent food, especially in the health & grill restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Grand Hotel der alten Schule. Leider wird inzw. das Hotel auch ganzen "Veranstaltern" angeboten, die dann mit Bussladungen das Hotel fluten, was nicht zum Stil des Hauses passt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Swenja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Joachim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Frühstück war klasse! Service war freundlich. Der SPA- Bereich war renovierungsbedürftig. In einigen Bereichen fehlte es an Sauberkeit ( Ecken waren rund).
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfram Detlev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung lädt zur Erholung ein, ebenso wie die Bar.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Raymond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet bot alles an, was man erwartet. Die Eierspeisen haben wir allerdings in Hotels dieser Kategorie häufig besser bekommen. Der Service war freundlich, aber nicht sehr effektiv. Auf die Frage, ob die Paqncakes nachgelegt werden, bekamen wir fünf mal in der Dreiviertelstunde in der wir da waren eine positive Antwort, nur geschehen ist nichts. Der Tee der serviert wurde war sehr gut, der Kaffee allerdings nicht, dabei würde ich bei 42€ / Frühstück auch einen guten Kaffee erwarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der zuvorkommende immer freundliche Service hat den Aufenthalt in Hamburg zu einem sehr erholsamen Erlebnis gemacht. Die Atmosphäre im Hotel ist wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel. Allerdings hatte das WLAN bei uns nicht funktioniert. Natürlich hätte man dies sofort ansprechen können, da wir aber nur eine Nacht waren. Haben wir es erst beim Check Out angesprochen. Während unseres Aufenthalts waren wir unten in der Bar und wollten was nettes trinken. Die Getränke und Speisekarte haben wir auch recht zügig bekommen. Aber danach wurden wir leider kaum beachtet vom Personal. Besonders waren sehr wenig Gäste um diese Zeit. Also hätten die Kellner Zeit gehabt. Nach unserem Getränk, wollten wir natürlich bezahlen. Als wir unsere Rechnung erhalten hatten, hat es ziemlich lange gedauert bis jemand zu uns kam und das Geld annahm. Nach 10-15 min musste ich selbständig zum Kellner gehen um die Rechnung zu bezahlen. Weitere 5 min mussten wir auf unser Rückgeld warten. Als der Kellner wieder zu uns kam, meinte er: Ich mache meine Arbeit immer sehr gut.‘‘ wir wissen nicht ob es ein lauter Gedanken vom Kellner war oder ob er direkt uns damit ansprechen wollte. Leider wurden uns 10€ zu wenig zurück gegeben. (Trinkgeld wurde natürlich schon gegeben und mit einberechnet). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber leider bin ich wirklich sehr enttäuscht mit der Situation während des Bars Aufenthaltes. Evtl würde ich wieder kommen, aber nicht wieder ein Getränk an der Bar bestellen. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Dr Gunter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Internet im Zimmer war defekt Keine besonderen Toilettenartikel Spa Bereich renovierungsbedürftig Es ging kein 5 Sterne Standard Sauna Defekt Keine Sauna verfügbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, äußerst angenehmes Ambiente , in wenigen Gehminuten mitten in der City... Was will man mehr ?

10/10 – Hervorragend

Sara

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So, wie es von einem Hotel der Klasse erwartet wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica, Verden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

Malgorzata

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022