Basierend auf 997 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 58% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.07.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nürnberg

Veröffentlicht am 02.03.2020
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Frühstück, nettes Personal, aber Möbel ziemlich abgenutzt und nicht wirklich sauber (Bad)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.02.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2020
Zimmer geräumig und ruhig. Nettes, freundliches Personal
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2020
Das Housekeeping ist eine Katastrophe. Großes Hotel, keine Aufsicht und Kontrolle. Schwarzer Schimmel in der Dusche, nein nicht nur in den Ecken, auch zwischen den Fliesen. 5 Tage lang weder Becken, Toiletten noch Boden geputzt. Handtücher teilweise lumpig. Viel zu wenig Frühstücksplätze für das Riesengedränge. Keine Frage, nie wieder!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Duisburg

Veröffentlicht am 25.02.2020
Sehr reichhaltiges Frühstück - einige Fernsehprogramme wie RTL Nitro nicht empfangbar
Kommentar von Hotelmanagement
27.02.2020 von Ihr Holiday Inn Express Team , Hotelmanagement
Sehr geehrte Doris&Torsten, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung auf Expedia. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass unser kostenfreies Frühstücksbuffet Ihnen zugesagt hat. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Leipzig

Veröffentlicht am 23.02.2020
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück war inklusive, reichlich und frisch. Würden gerne wiederkommen.
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2020 von Ihr Holiday Inn Express Team , Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenhalt und die tolle Bewertung auf Expedia! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unser Team Sie überzeugen konnte. Wir würden uns freuen, Sie nach dem Umbau des Hauses erneut willkommen zu heißen und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten! Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Veröffentlicht am 21.02.2020
Der Zugang vom Parkhaus ins Hotel ist leider extrem heruntergekommen und riecht nach Fekalien!
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2020 von Holiday Inn Express, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2020
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2020 von Holiday Inn Express Team, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2020
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2020 von Holiday Inn Express Team, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.