Außenbereich

Bewertungen von Best Western Premier Alsterkrug Hotel

4.5 out of 5
Best Western Premier Alsterkrug Hotel
Alsterkrugchaussee 277, Hamburg, HH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

107 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
111 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Doreen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bushaltestelle vor der Tür. Personal sehr freundlich 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Alsterkrug Team am 23. März 2024
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank!Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, überragendes Frühstücksangebot, sehr nettes und angenehmes Personal, Umgebung gut (in Flughafennähe, Busanbindung direkt vor dem Hotel), die Betten waren etwas hart (aber das ist individuell)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Alsterkrug Team am 3. Feb. 2024
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreisende sollten dahin!
Freundliches Personal. Die Zimmer verfügen in einer Vitrine über eine Kaffeemaschine. Tee und Kaffee stehen kostenlos zur Verfügung. Parkmöglichkeit vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Alsterkrug Team am 20. Jan. 2024
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sandeep

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer war ganz okay. Dusche sehr klein. Service überfordert. Nachts sehr laut, wenn das Fenster auf Kippe ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL am 16. Sept. 2023
Hallo, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Tatsächlich verfügen wir über verschiedene Zimmer Kategorien. Buchen Sie doch beim nächsten Mal einfach ein Premium Zimmer welches zum Garten zeigt.Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Alsterkrug Team am 29. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr sauber. Super netter Service. Gute ÖPNV Anbindung in die City. Bus direkt vor der Tür. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und haben dort sehr ruhig geschlafen. Danke! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Alsterkrug Hotel am 16. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und den Service als großartig empfunden haben und dass Sie die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe gut nutzen konnten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste eine ruhige Nachtruhe haben, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten GrüßenIhrBEST WESTERN PREMIERALSTERKRUG HOTEL

4/10 – Schlecht

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Alsterkrug Team am 22. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute ruhige Lage, nette Personal, sauber Die Trinkwasserflasche kann man auch kostenlos anbieten, nicht für 5 €.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von BEST WESTERN PREMIER ALSTERKRUG HOTEL am 30. Apr. 2023
Guten Tag Alexander, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Als Best Western Mitglied ist die Wasserflasche inklusive. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.Mit besten GrüßenIhrBEST WESTERN PREMIERALSTERKRUG HOTEL

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Alsterkrug Team am 29. Jan. 2023
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer top. Essen gut, Zimmer gut. Alles zufrieden stellend.
Antwort von Alsterkrug Team am 3. Dez. 2022
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Höfliche Art alle Mitarbeiter im Hotel...ob am Empfang über das Restaurant bis zur Reinigungskraft. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Team vom Alsterkrug am 1. Okt. 2022
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr.Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top!
gutes Hotel, immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Best Western Premier Alsterkrug Hotel am 22. März 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Vinh-Thuan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Best Western Premier Alsterkrug Hotel am 22. März 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, nut die Kopfkissen waren nicht ok, da sie wie mit Luft gefüllt waren. Sehr ungewöhnlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Wolfgang, Alzey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gut ausgestattetes schönes Hotel. Gerne wieder. Doch etwas ausserhalb des Zentrums von Hamburg gelegen, was aber mit der U- bahn sehr schnell gut zu erreichen war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Julien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr gut. Die Zimmer wurden immer gut sauber gemacht. An der Rezeption wurde man freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Service im Restaurant war grundverschieden. Beim Frühstück wurde immer wieder nachgefragt, ob man was für die Gäste zusätzlich machen könnte. Da war der Gast 100% König. Abends war das komplett anders. Die Barangestellte war nicht gerade freundlich aufgelegt. Sie mußte nicht nur die Gäste an der Bar versorgen, sondern auch noch die Tische im Restaurant mit Essen versorgen. Es konnte passieren, das der Gast bis zu 20 Minuten warten musste, bevor er ein neues Getränk bekam. Die Bar bzw. das Restaurant haben auch sehr gesalzene Preise. Wenn man nur Übernachtung mit Frühstück haben will, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Aber nicht Abends beim Besuch der Bar bzw. des Restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Alsterkrug Team am 20. März 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine freundliche und ausführliche Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zuhören, dass Sie mit dem Abendservice in unserem Restaurant und Bar unzufrieden waren. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dieses Thema bei unserem nächsten Servicemeeting aufgreifen werden, um zukünftig eine bessere Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und uns somit eine Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Alsterkrugteam am 12. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück gut Bad sehr gut Zimmer ok, etwas altbacken Verkehrsanbindung sehr gut Tiefgarage gut Saubere Zimmer Nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Alsterkrug Team am 28. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Harry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in Flughafennähe
Sehr schönes Hotel in Flughafennähe, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Alsterkrug Team am 28. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles sehr gut gefallen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alsterkrug Team am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Frühstück und das Restaurant waren exzellent. Der Service hervorragend. Unser Zimmer lag allerdings an einer stark befahrenen Kreuzung und schlafen mit offenem Fenster war unmöglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Alsterkrug Team am 25. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der Premium Kategorie zum Hinterhof buchen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Alsterkrug Team am 7. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Es war einen sehr angenehmen Aufenthalt. Leider war das Restaurant am Sonntag zu.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Alsterkrug Team am 24. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne informieren wir Sie, dass unser Restaurant von Montag bis einschließlich Sonntag von 12.00 - 22.00 Uhr geöffnet hat. Würden Sie uns unter verkauf@alsterkrug.de schildern, was an besagtem Sonntag vorgefallen ist? Vielen Dank im Voraus.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Alsterkrug Team am 8. Apr. 2019
Thank you for your feedback. We are looking forward to your next visit. With best regards, Your Alterkrugt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder in diesem Hotel Freundliche Mitarbeiter Leckeres Frühstück Fahrkarte für öffentlichen Nahverkehr gibts beim Check in gleich dazu
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Alsterkrug Team am 14. Nov. 2018
Liebe/r Anonymous, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Nur durch Ihr Feedback können wir uns weiter verbessern und den Aufenthalt für Sie und zukünftige Gäste noch besonderer machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns gebrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Toni, Ingolstadt Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Stadthotel mit Busanschluss vor der Haustüre. Sauna und Fitness Bereich gigantisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Alsterkrug Team am 14. Nov. 2018
Lieber Toni, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Nur durch Ihr Feedbacl können wir uns verbessern und den Aufenthalt für Sie und andere Gäste noch besonderer machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen u dürfen. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team

4/10 – Schlecht

Heidi

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Christina, Dallgow-Döberitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und sauberes Hotel
Check in sogar schon vor 15.00 Uhr möglich. Zimmer und Einrichtung sehr sauber und modern. Sehr guter Service des ganzen Personals.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Simone, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns optimal !
In die Stadt mit Bus - der direkt vorm Hotel hält - und dann mit der U-Bahn in die City war problemlos und schnell erreicht, trotzdem Hotel etwas ausserhalb vom Trubel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Alsterkrug Team am 10. Juni 2018
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

steffen, stuttgart

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes hotel naehe flughafen
das hotel liegt fuenstig am flughafen gut zu erreichen sehr gutes fruehstueck alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Alsterkrug Team am 2. Mai 2018
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre fantastische online Bewertung. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, übersichtliches Hotel
Im Hotel hat Alles reibungslos funktioniert. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, das Musical wurde ohne Probleme für uns gebucht. Service und Essen tipptopp.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Alsterkrug Team am 28. Apr. 2018
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so fantastisch bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Atmosphäre
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Einzig negativ die hohen Parkgebühren für die Tiefgarage.
Antwort von Alsterkrug Team am 6. Juni 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

6/10 – Okay

Judith u. Heinz, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel außerhalb der City, und doch so nah.
Ein Hotel mit berechtigten 4 Sternen. Wenn man zur Straße hin sein Zimmer hat, ist es allerdings ganz schön laut, außer man lässt das Fenster zu. ( Schlecht, wenn man Frischluft haben möchte ) Der Check-In war nicht so schön, weil dass Zimmer nicht zeitig zur Verfügung stand.
Antwort von Alsterkrug Team am 10. Mai 2017
Liebe Judith, lieber Heinz, wir schätzen Sie als unsere Gäste und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass der verspätete Check-in nicht Standard unseres Hauses ist und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und sauber. Gutes Hotel!
Freundlich und sauber. Die Fenster und Türen könnten etwas mehr Lärmschutz gebrauchen, schlimm war das aber auch nicht. Im Spabereich gibt es keine Sonnenbank und die Bar ist sehr teuer. Ansonsten war alles zufriedenstellend.
Antwort von Alsterkrug Team am 27. Feb. 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Flughafennähe.
Freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal. Vielfältiges genussvolles Frühstück. Restaurant hat sehr gute Küche, und die Preise sind O.K.
Antwort von Alsterkrug Team am 15. Dez. 2016
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Liane, Teutschenthal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, der Service ist ausgezeichnet und das Wellness Angebot ist ebenfalls super. Rundum ein gelungenes Wochenende!
Liebe Liane, herzlichen Dank für die 5 von 5 Sternen und das positive Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt! Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Hamburg und wir fühlen uns geschmeichelt dank Ihrer vielen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem persönlichen Service und dem Wellness Angebot in unserem alsterSPA zufrieden waren. Falls Sie wieder einmal eine Hamburgreise planen, sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen! Mit besten Grüßen vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team

6/10 – Okay

Simon, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurze Aufenthalte ok
Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Einzig ein Zimmer zur Straßenseite kann ich nicht empfehlen, da der Lärm ab 5 Uhr ein Schlafen fast unmöglich macht. Hotel sonst in Ordnung. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Preislich etwas zu teuer.
Lieber Simon, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem persönlichen Service und dem Frühstück zufrieden waren und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Hamburg. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserer Premium-Kategorie. Diese sind zum ruhigen Garten gelegen. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die Woche! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Alsterkrug Team

6/10 – Okay

Michael, Hannover

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Citylage, gute Verkehrsverbindung
Zimmer (Standard DZ) war schön, ruhig, gute Matratzen die aber für 2 Personen etwas zu klein ist. Leider verfügte das Zimmer nicht über eine Klimaanlage, was im Sommer zu einen Problem werden könnte. Das Bad war in Ordnung, wobei die Eckdusche sehr klein ist. Der Abzug im Bad ist leider nur morgens über eine Zeitschaltuhr im Betrieb, danach ist keine Lüftung im Bad. Positiv und angenehm überrascht war ich von der Rezeption. Ansonsten alles zur Zufriedenheit.
Antwort von Alsterkrug Hotel am 17. Mai 2016
Lieber Michael, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses positive Feedback zukommen zu lassen! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Komfort-Zimmer gefallen hat und für den Sommer empfehlen wir Ihnen gern unsere Zimmer in der Kategorie Komfort Plus oder Executive, welche über eine Klimaanlage verfügen. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Flughafennähe.
Waren zum Hafengeburtstag von Freitag bis Sonntag in Hamburg. Schnell vom Flughafen im Hotel, knapp 10 Minuten.
Antwort von Alsterkrug Hotel am 17. Mai 2016
Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Alsterkrug Hotel! Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Hamburg und konnten den Hafengeburtstag bei schönem Wetter genießen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, Ihrem Zimmer und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team