Basierend auf 230 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bremen

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
Positiv: Schöne Zimmer, großes Hotel, nettes Personal ( zumindest überwiegend ), tolles Badezimmer, tolles Fitness Studio, im Sommer viele Möglichkeiten ( Fußball, Tennis ), super Anbindung zum Busverkehr Negativ: Keine Kafeemaschine auf dem Zimmer, teure Parkplätze, Frühstück sehr wenig auswahl, Dusche wird zwischendurch kalt, wenn Nachbar duschen, hört man das recht laut auf dem Zimmer, Spa Bereich darf man nur ohne Bekleidung betreten, kaum bzw gar keine Wlan verbindung auf dem Zimmer
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.02.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.01.2024
Sehr gutes Sporthotel mit Top Wellness
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.01.2024 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.01.2024
Personal, Umgebung und Möglichkeiten vor Ort sind hervorragend. Als Sportbegeisterter ist es ein Traum - Gym etc alles im Haus. Leider waren in meinem Zimmer die Fliesen teilweise lose und Fugen nicht mehr vorhanden, sowie die Klimaanlage ungewöhnlich laut.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.01.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.01.2024 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2023
An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Beim Personal & Service kommt es darauf an, wo man sich gerade befindet. An der Rezeption war das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Im Clubbistro, in dem wir nur beim Frühstück waren, war das Personal hingegen überfordert, pampig und nicht aufmerksam. Benutzte Teller standen lange herum, Tische wurden nicht abgeputzt, Speisen beim Buffet wurden gar nicht oder erst nach langer Wartezeit aufgefüllt, selbst Teller und Besteck waren teilweise nicht mehr vorhanden und wurden erst nach Nachfrage aus der Küche geholt (frisch aus der Spülmaschine, nass). Gerade im Hinblick auf die Größe des Hotels, den Preis des Frühstücks und den vermeintlich gehobenen Standards, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuschend! Zustand & Einrichtungen waren in Ordnung. Umgebung war in Ordnung. Jedoch ein großes Hockeyfeld, Trainingsgeräte etc. in unmittelbarer Nähe zum Hotel zu bauen finde ich unpassend., Die angebotenen Massagen, welche von uns auch gebucht wurden, waren sehr gut. Das Personal hier ist sehr zuvorkommend und freundlich. Als Clubmitglied hier den Spa/Wellness-Bereich zu nutzen ist wahrscheinlich echt gut. Als Hotelgast fühlt man sich hier aber nicht wohl und eher als "Nebensache".
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.12.2023 auf Hotels