Basierend auf 1.694 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2019
Es ist ein schönes und sauberes Hotel. Es wäre nur schön gewesen wenn man mehr Informationen über das Hotel auf denn Zimmer gefunden hätte.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019
Gut gefallen hat uns, dass beim Frühstück kein Plastikmüll entsteht! Butter Zucker nicht eingepackt, alles offen. Personal sehr freundlich. Das Zimmer; alles da, aber kleines Bad, und alles in Allem etwas einfach. Blick aus dem Zimmer, auf die Gegenseite des Hotels. Also nicht so besonders. Gemessen am doch hohen Preis. Trotzdem kein großes Meckern, es war oK.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Lage, Zimmer, bad, frühstück, freundliches Personal
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Melk, Österreich

Veröffentlicht am 13.05.2019
Tolle Lage, außerordentlich freundliches Personal, super Service, schöne Einrichtung, perfekte Ausstattung, viel Platz, äußerst bequeme Betten... kurz: eine rundum zufriedenstellende Unterkunft für einen Aufenthalt in der Hansestadt :)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2019
Für einen Kurztripp ist das Zimmer sehr gut und praktisch eingerichtet. Der Phön in der Dusche ist seh schwach von der Leistung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
19.05.2019 von Tobias Albert – Director of Sales & Marketing , Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne hätten wir jedoch erfahren, was für Aspekte Ihnen während Ihres Aufenthalts gefehlt haben um eine 5-Sterne Bewertung zu vergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Tobias Albert – Director of Sales & Marketing
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2019
Unser Panoramablick ging auf ein direkt gegenüber liegendes Hochhaus. Die Fenster waren verklemmt und liessen sich kaum öffnen. Das Bett war sehr weich. Durch den gemeinsamen Matratzentopper übertrug sich jede Bewegung des anderen. Der Temperaturregler der Dusche funktionierte nicht richtig. Ansonsten alles top gepflegt, hell und luftig.
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2019 von Tobias Albert – Director of Sales & Marketing, Hotelmanagement
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen die Einrichtung im skandinavischen Stil zugesagt hat. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Ausblick unzufrieden waren und es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Fenster hatten. Zögern Sie in solchen Fällen bitte nicht, unser Team vor Ort zu kontaktieren. Dieses hilft Ihnen gerne weiter. Um die Matratze härter werden zu lassen, kann unseren Gästen ein Bed Board unter die Matratze gelegt werden. Auch hier hätte Ihnen unser Team gerne weitergeholfen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Tobias Albert – Director of Sales & Marketing