Lounge

Bewertungen von ibis Styles Halle

3 out of 5
ibis Styles Halle
Delitzscher Str. 17, Halle (Saale), ST

Bewertungen

7,8

Gut

66 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
142 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In allen ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider wie so oft ist das Zimmer kalt wenn man reinkommt hier war sogar das Fenster offen. Zum Glück habe ich eine runde zum Weihnachtsmarkt gegangen, dann war es warm. Fußbodenbelag war auch nicht der neuste und zusätzlich schmutzig. Der Parkplatz war kostenfrei auf dem Hof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Theresa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rosenfeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet sehr lecker
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Martin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war einfach alt ,herruntergekommen,Personal sehr unfreundich. Allso ich würde sie nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Diego

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück. Lage noch zentral, im Umkreis jedoch Abrisshäuser und Rotlicht. Reichlich Parkmöglichkeiten. Zimmer hatte eine Klimaanlage, die Fernbedienung bekam man aber nur auf Nachfrage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter Sehr guter Service Frühstück mit frischer vielfältiger Auswahl Zimmertüren schließen laut
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Christin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War total in Ordnung. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Nadine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niedriges Niveau
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von ibis Styles Halle am 26. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, womit Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns gern beim nächsten Mal vor Ort Bescheid, damit wir entsprechenden Maßnahmen ergreifen können.

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Personal. Das Restaurant war geschlossen. Das sollte auf der Web Seite bemerkt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von ibis Styles Halle am 26. Apr. 2023
Danke für Ihren Hinweis. Wir haben die Änderungen entsprechend vorgenommen.

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von ibis Styles Halle am 26. Apr. 2023
Schön, dass Sie zu Gast bei uns waren und danke für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Cathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig, freundliches und aufmerksames Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön, sauber und elegant eingerichtet. Es gab eine kleine Kaffeemaschine und eine kleine Süßigkeit zur Begrüßung. Das Bad war mit ausreichend Handtüchern ausgestattet. Wir hatten zu viert sehr viel Platz im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war super für Familien- wir sind alle fündig, glücklich und satt geworden. Es war liebevoll angerichtet und vielfältig. Einziges kleines Manko- die Lage direkt gegenüber von einem Bordell ist mit Kinder etwas heikel- aufgrund der auffallenden und gut sichtbaren Werbung am Haus. Im Hotel hat man davon jedoch nichts mitbekommen- nur bei der Parkplatzsuche. Insgesamt ist das Hotel für Familien sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von ibis Styles Halle am 2. Nov. 2022
Schön, dass Sie bei uns waren und danke für die Bewertung.

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Das einzige was wir persönlich vermisst haben, war Rührei zum Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von ibis Styles Halle am 2. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben wir kein Rührei, aber dafür leckere Pancakes und Hot Dogs.

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt nahe am Bahnhof. Personal ist sehr freundlich. Die Straße ist etwas laut und das Bett ein wenig kurz. Aber für den Preis eine gute Unterkunft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von ibis Styles Halle am 2. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung.

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Annette

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mittelmässiges Hotel
Zimmer in Ordnung. Frühstück mittelmässig. Kein guter Service. Eher Abfertigung. Kein 3,5 Sterne Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Thomas, Bad nauheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war sauber. Leider total hellhörig da schlecht isolierte Fenster. Weiterhin rumste die eingangstür die halbe Nacht da sie falsch eingestellt ist. Das Kopfkissen war auch nicht gut. Die Matratze sehr hart. Das Frühstück hingegen ist in Ordnung. Leider fehlte überall Personal so das fast 15 Minuten kein Brötchen da war, beim ausschecken auch kein Personal. Mit etwas weniger betriebsblindheit wäre viel mehr möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adventstrip nach Halle an der Saale
Das Hotel sieht schon von außen sehr modern aus und ist auch "entsprechend" eingerichtet. Ich habe mich aber trotzdem wohlgefühlt, wozu auf jeden Fall auch das Zimmer beigetragen hat, welches für ein Einzelzimmer recht geräumig ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Gitte

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher 2 ☆ als 3 !!
Leider war in meinem Zimmer die Heizung defekt defekt oder einfach nicht an ! Ich gehe vom letzteren aus da sowohl im Bad als auch im Zimmer das der Fall war 😔 bei 4 ° aussen Temperatur nicht schön! Zum Frühstück gab es dann eiskalte gekochte Eier ...na ja , mit der Sauberkeit war es auch nicht so gut....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Marcel, Bochum

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war gut Das Zimmer sollte Rollstuhlgerecht sein war es auch nur hätte es größer sein können weil ich mit E-Rollstuhl wenig Platz hatte, mit aktiven Rollstuhl hätte man genug Platz. Frühstück war ok könnte aber deutlich besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich werde wieder buchen
Zimmer sauber, das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Hans

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine Überprüfung des Impfnachweises.Am Frühstücksbüffet Leute ohne Maske.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables Low-Budget-Hotel in zentraler Lage
Das Hotel besticht v.a. durch seine sehr zentrale Lage. Unweit des Hauptbahnhofs bzw. in fußläufiger Distanz zur Altstadt, befindet sich das Hotel in einer dennoch wenig überlaufenen Umgebung. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend, obwohl die Wartezeiten an der Rezeption teils beträchtlich lang waren! Die Zimmer sind sehr modern und, für ein Hotel dieser Preisklasse, durchaus hochwertig eingerichtet und zeigen sich relativ geräumig. Das moderne und saubere Bad sowie das sehr sehr komfortable Bett empfand ich als besonders angenehm. Ein großer Pluspunkt meines Zimmers in der sechsten Etage war zudem der wunderbare und unvergessliche Ausblick über die Hallenser Innenstadt! Etwas vermisst habe ich in Anbetracht der sommerlichen Temperaturen eine Klimaanlage! Das Frühstücksbuffet war nicht überaus umfangreich. Dennoch war die Auswahl für ein Hotel dieser Preiskategorie angemessen! Der Frühstücksraum war sehr sehr sauber und gepflegt - und die Organisation des Buffets in Hinblick auf die gegenwärtige Pandemie-Situation durchaus seriös!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Angebot zum Frühstück sollte überarbeitet werden....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Monika

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war sehr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Gut
Für eine Durchreise OK. Zimmer sehr klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer 518 nach hinten...Größe o.k. 1a sauber bis auf Fensterrahmen. Ruhig..kein Lärm. Leider-wie so oft,wäre das Frühstück ausbaufähig!lieblos angerichtet...ein wenig Obstauswahl u Rührei wären ein Gewinn! Frdl.Empfang!Schade da ich Ibis-Hotels eigentl.gerne buche!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
icht das Ibis was man gewohnt ist
Es kam der Anschein auf, als wollte man gar nicht, dass ich übernachte. Im Bad hing die Lüftung herunter, die mit Toilettenpapier fixiert wurde, der weiße Vorhang war dreckig und die Seife im Bad leer. - Beim Frühstück war das Pancake aus der Pancakemaschine ungenießbar. Der Teig war abgelaufen oder einfach schlecht geworden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von ibis Styles Halle am 23. Nov. 2020
Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem ibis Styles Halle die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Sein Sie gewiss, dass ich die Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet habe und die Mängel werden umgehend behoben. Reservierungen über online Reisebüros werden automatisch in unser System eingespielt. Dies dauert manchmal eine Weile und gerade bei kurzfristigen Buchungen kann es vorkommen, dass der Gast anreist bevor wir die Reservierung vorliegen haben. Natürlich ist es da an uns, dies gekonnt zu händeln. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Die Mängel im Zimmer habe ich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und diese werden umgehend behoben. Der Teig für die Pancake Maschine wurde entsprechend der Vorgaben zubereitet. Der Verschluss der Teigbeutel ist in der Regel luftdicht. Leider hatte dieser Verschluss eine Undichtigkeit, sodass der Teig nicht mehr genießbar war. Dies ist das erste Mal nach drei jähriger Nutzung vorgekommen. Nach einer Information einer unserer Stammgäste hat die Kollegin den Beutel umgehend gegen einen neuen ausgetauscht. Es ist mir zu jeder Zeit wichtig, dass wir unseren Gästen einen optimalen Service bieten. Aber in dieser für unser Haus sehr schwierigen Zeit, decken auch itarbeiterinnen aus anderen Abteilungen die Dienste in anderen Abteilungen ab. Ich bespreche die Themen noch einmal mit meinen Mitarbeiterinnen, damit diese Situationen besser gehändelt werden.

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wirklich super
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020