Basierend auf 365 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
War soweit alles in Ordnung. Allerdings ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Emmanuelle SCHOTT - DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kunde, Was für ein Vergnügen Ihren Kommentare zu lesen, wir bedanken Ihnen dafür.Wir machen unser Bestes um unsere Kunden zu erfüllen, somit jedes Aufenthaltes am angenehmsten sei. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen! Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2024
.
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT, Hotelmanagement
Chère cliente, Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Mittelmäßig

Veröffentlicht am 18.12.2023 auf Hotels
Der Empfang war ok. Mussten alles sofort und seperat zahlen was etwas ungewohnt war. Das Zimmer als juniorsuite für 280€ war zu klein und die Ausstattung hatte auch nichts mit Junior Suite zutun. Es war das Geld nicht wert
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Emmanuelle SCHOTT - DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kundin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unsere Einrichtung zu hinterlassen.Da unser Hotel zu dieser Jahreszeit sehr gut besucht ist, berechnen wir in der Regel bei der Ankunft, wenn Sie nicht im Restaurant essen und das Frühstück einnehmen möchten. So vermeiden wir, dass Sie bei Ihrer Abreise an der Hotelrezeption festsitzen.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Zimmer ist jedoch 24,20 m² groß, wie auf der Website bei Ihrer Buchung angegeben.Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Preise, wie die der meisten Hotels, dynamisch sind und daher je nach Nachfrage schwanken, die im Elsass während der Weihnachtsmärkte sehr hoch ist. Wir können Ihnen empfehlen, so früh wie möglich zu buchen, um von den besten Preisen zu profitieren.Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.10.2023 auf Hotels
Sehr freundliches Personal! Schönes geräumiges Und sauberes Zimmer! Hervorragendes Restaurant. Sehr empfehlenswert.
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2023 von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Bis bald!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.05.2023
Das Frühstück war gut in der Auswahl und frische Produkte.
Kommentar von Hotelmanagement
13.05.2023 von Emmanuelle SCHOTT - Directrice de l'hébergement, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Bis bald!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2022
Alles bestens gewesen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
03.09.2022 von Emmanuelle SCHOTT DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen! Mit freundlichen Grüssen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2022 auf Hotels
Der Sauberkeit ist nicht das was es sollte sein wir haben fremd Haare und anderes im Badezimmer innen
Kommentar von Hotelmanagement
08.06.2022 von Emmanuelle SCHOTT - Directrice de l'hébergement, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal direkt zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihrem Zimmer haben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2021 auf Ebookers
Sehr nettes Personal. Einchecken ging schnell und unkomplieziert. Zimmer war ist modern eingerichtet und sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2021 von Emmanuelle SCHOTT - Directrice de l'hébergement, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Bis bald!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2019 auf Ebookers
Schönes Hotel für einen Zwischenhalt. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Essen im Restaurant war gut.
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2019 von EMMANUELLE SCHOTT, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kunde, Was für ein Vergnügen Ihren Kommentare zu lesen, wir bedanken Ihnen dafür. Wir machen unser Bestes um unsere Kunden zu erfüllen, somit jedes Aufenthaltes am angenehmsten sei. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen! Mit freundlichen Grüssen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Emmanuelle SCHOTT - CHEF DE RECEPTION, Hotelmanagement
Bonjour C'est un plaisir de découvrir votre note, votre satisfaction est notre priorité A très bientôt