Basierend auf 362 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.08.2019
Check in : schnell und nett. Raum : River Blick war ok. Nicht so sauber genug. Room Service : Das Essen war kalt und wie Gummi. Sonst : Um 8.30, 2-3 Mitarbeitern drückten auf die Klingel. Aber das war nichts. Und um 11 uhr nochmal. Total blöde Sache. Aber insgesamt ok.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Veröffentlicht am 09.08.2019
Am Ende ist es ein gutes Hotel 🏨 Empfang super aufgestellt... Personal im Restaurant völlig irre !!! 5 Kellner die sich verteilt über dem Abend neu vorstellen ... nervig und unnötig!!! Essen sehr gut. Niemals einen Hummer bestellen, denn Preis Leistung völlig überzogen... Lage: wenn nicht geschäftlich in der Stadt, dann lieber mehr in die City... im Medien Hafen ist eben nix ...
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.07.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.07.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.07.2019
Sehr toller Ausblick, parken und Minibar waren Recht teuer
Kommentar von Hotelmanagement
15.07.2019 von Axel Ziegler, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind stets um ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis bemüht und geben unser Bestes, dies im Rahmen eines 5 Sterne Hauses zu gewährleisten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Aussicht so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder an der Hafenspitze willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Axel Ziegler Hoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.07.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.06.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.06.2019
Eine traumhafte Location mit tollem Service, ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!
Kommentar von Hotelmanagement
09.07.2019 von Axel Ziegler, Hotelmanagement
Lieber Gast, ein schöneres Feedback können wir uns nicht wünschen! Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder an der Hafenspitze verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie Axel Ziegler Hoteldirektor
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2019
Keine Fenster zum öffnen Zu kleiner Fitnessraum Zimmer nicht neuwertig und schön
Kommentar von Hotelmanagement
09.07.2019 von Axel Ziegler, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt und hoffen, dass Ihnen unser Haus trotz der genannten Kritikpunkte dennoch insgesamt gut gefallen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen der Düsseldorfer Hyatt Familie Axel Ziegler Hoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.06.2019 von Axel Ziegler, Hotelmanagement
Thank you very much from entire Hyatt Regency Dusseldorf Team for your positive review!