8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Aug. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es handelt sich um ein gutes, modernes Hotel, in dem es grs. an nichts fehlt. Das Personal spricht leider kein od. kaum Englisch, was zu kl. Verständigungsschwierigkeiten führt. Alles ist sehr modern und auf neustem Standard. Die Klimaanlage ist top und vor allem leise. Die Zimmer sind an sich auf den ersten Blick sauber. Nur die Ecken und Fächer, wo der Blick evtl. nur als zweites hinfällt, sind verstaubt und könnten eine regelmäßigere Reinigung vertragen. Das Frühstück fiel leider magerer aus als erwartet und entspricht eher dem koreanischen Standard. D.h. es gibt allerhand koreanische, warme Speisen (Reis, Fleisch, Pfannen, Suppe). Wer das nicht mag, muss sich mit Toastbrot/Milchbrötchen, Butter und sowas wie Erdbeermarmelade zufrieden geben. Zusätzlich gibt es immer noch eine Schüssel mit fertigem Obstsalat und eine Schüssel mit einer Sorte frischem Obst (Melone, Pfirsich, Äpfel, ...). Getränke: 1-2 Säfte, Milch, Kaffee, der ok ist. Was negativ auffiel war, dass das Frühstück von 7:00-9:00 Uhr war, das Buffet aber erst langsam ab 7:00 Uhr aufgebaut wurde und man eher erst 7:30 Uhr gehen sollte.
Positiv hinsichtlich Ausstattung: kleiner Kühlschrank (mit kostenlosem Wasser), Wasserkocher, Tassen, Gläser, unten im Foyer sogar eine Mikrowelle und eine Art Wäschetrockner (wo man seine feuchten Sachen reinhängen kann), sehr gute Klimaanlage und 3-fach verglaste Fenster, die man sogar aufmachen könnte, Bademäntel, Handtücher,... Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019