Whirlpool, Körperbehandlungen, Hydrotherapie, Aromatherapie

Bewertungen von Open Village Sports Hotel & SPA Club

4 out of 5
Open Village Sports Hotel & SPA Club
Travessa da Ribeira, 629, Guimarães

Bewertungen

8,6

Hervorragend

48 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gymnastik und Trainingsbetreuung sehr gut! Nur mit Auto gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Hugh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is a nice hotel, set up to cater for people who are going to be playing tennis or swimming a lot during their stay, it also has a good gymnasium (door open when I needed it, however with electricity turned off in the morning and no one around to get lights turned on). There is a regional bike path running right next to the facility and the tennis and pool facilities are nice. Not much to do in the immediate vicinity (its somewhat rural), you have to drive to get into Guimaraes. The restaurant was quite good and reasonably priced, staff was very friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Santuccit Tamara, Zuerich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, sauber,hoher Standard
Sehr angenehmen und sehr freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Fong Ting

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von General Manager am 30. Juni 2023
Dear Mr.. Fong Ting Thank you for choosing us and for sharing your experience at our hotel. We look forward to a future visit. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Direcção am 19. Apr. 2023
Estimada Sr. Bruno,Obrigado pela preferência e pela partilha da experiência vivida no nosso hotel.Ficamos na expectativa de uma futura visita.Com os melhores cumprimentos,

10/10 – Hervorragend

Yanick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Muito boa
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Liliana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Direcção am 13. Okt. 2022
Estimada Sra. Liliana Obrigado pela preferência e pela partilha da experiência vivida no nosso hotel. Ficamos na expectativa de uma futura visita. Com os melhores cumprimentos,

10/10 – Hervorragend

Alberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Direcção do Hotel am 9. Aug. 2022
Caro Sr. Alberto Obrigado pela preferência e pela partilha da experiência vivida no nosso hotel. Ficamos na expectativa de uma futura visita. Com os melhores cumprimentos,

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OVS GUIMARÃES
Bel établissement, restaurant sur place, chambres spacieuses, grande salle de bain, en revanche petit soucis avec la douche la porte laisse de l’eau passer, du coup le sol est toujours mouillé ce qui est plutôt désagréable… Mes premiers séjours dans l’établissement remonte à 2019, et je trouve que le petit déjeuner qui est servi sous forme de buffet est en baisse…
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Director am 31. März 2022
Monsieur Philippe, Merci beaucoup pour votre avis sur notre hôtel. Notre objectif est de fournir et d'améliorer les services afin de garantir la satisfaction de nos clients, afin que vos commentaires et suggestions contribuent à l'amélioration continue. Nous espérons vous revoir bientôt dans notre hôtel. Nos meilleures salutations Directeur

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von João Sousa am 20. Feb. 2022
Estimada Sra. Isabel Grato pela preferência e pela partilha da experiência vivida no nosso hotel. Ficamos na expectativa de uma futura visita. Com os melhores cumprimentos,

8/10 – Gut

Bernardino

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bien
Hôtel calme à l’écart du centre ville. Bonnes prestations, buffet petit déjeuner copieux. Pas de thé, ni café dans la chambre pour un 4 étoiles😩 Mobilier vieillissant et quelques fissures dans la salle de bain…
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Direcção am 13. Dez. 2021
Monsieur Bernardino, Merci beaucoup pour votre évaluation. Notre objectif est de fournir un service et d'améliorer les conditions d'hébergement afin d'assurer la satisfaction de nos clients, ainsi vos commentaires et suggestions, contribuent à une amélioration continue. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau dans notre hôtel prochainement. Nos meilleures salutations Directeur

8/10 – Gut

Marcelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa opção
Estadia agradável, apenas a internet lenta e que oscilou muito.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Direcção am 21. Nov. 2021
Sr. Marcelo, Grato pela preferência e pela partilha da experiência vivida no nosso hotel. É com muita satisfação que constatamos que a estadia foi de seu agrado. Tomamos nota em relação à internet e informamos que contactámos o nosso fornecedor para rectificar a situação. Ficamos na expectativa de uma futura visita. Com os melhores cumprimentos, Direcção

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Great stay - modern and clean hotel. Very handy for wedding on Quinta da Torre nearby
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von General Manager am 22. Okt. 2021
Dear Sir Thank you very much for your positive comments. We hope to see you soon. Thank you

8/10 – Gut

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The overall was good. The only thing was we paid extra for the spa and the spa was closed on Monday’s and when we confront the receptionist she just told us that the thermal swimming pool was open. We where there to relax a bit, have some massage we paid for and didn’t have it available.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Open Village Sports Hotel & Spa Club am 17. Sept. 2021
On behalf of the entire Open Village Sports Hotel & Spa Club team, we would like to thank you for your comments. Your opinion is essential so that we can continue to improve our services and anticipate the needs of our Guests. It should be noted that the stay was based on accommodation plus breakfast and access to the spa pool (thermal swimming pool). Massages are an extra service for all our Guests and reservations are always required. We look forward to having the opportunity to provide You with a memorable stay on your next visit. With the compliments of the entire Team,

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien
Excellente prestation
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Sousa am 26. Aug. 2021
Merci pour votre préférence. Votre avis est très important pour nous !

4/10 – Schlecht

JOAO

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Logo à chegada não tínhamos toalhas no quarto pedimos na recepção e uma toalha para o bebé foi-me negada excepto se pagasse taxa entra mas ao fazer a reserva tinha-me dito que o bebé até aos 2 anos não paga. A casa de banho com as torneiras estragadas e a água quente quase não deita nada. Ao pequeno almoço sem ovos mexido e pedimos para nos fazerem quando chegam estava tudo cru. Uma experiência para não voltar a repetir se falar na arrogância da recepcionista com a situação das folhas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Sousa am 21. Juni 2021
Estimado Cliente, Agradecemos a sua preferência e a sua avaliação, a qual merece a nossa devida atenção. Tomámos nota de todos os seus comentários, os quais serão transmitidos aos departamentos responsáveis de forma a melhorar os nossos serviços. O seu comentário é muito importante para nós. Pedimos desculpa pelos inconvenientes que teve durante a sua estada. Com os nossos melhores cumprimentos, A Direção

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OVS
Très bel hôtel design et confort belles prestations Bon petit dej mais manque de produits locaux ++ parking hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Sousa am 21. Juni 2021
Monsieur Philippe Merci pour votre préférence et pour le partage de l'expérience vécue dans notre hôtel. Nous sommes très heureux de voir que votre séjour vous a plu. Nous attendons avec impatience une prochaine visite. Meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Harvey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is a excellent. Will always stay there if I can. Staff great Highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Sousa am 19. Apr. 2021
Dear Mr. Harvey, Grateful for the preference and for sharing the experience lived in our Hotel. It is with great satisfaction that we found that the stay was to your liking. We look forward to a future visit. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Sousa am 15. Apr. 2021
Caro Sr. Marco, Muito obrigada pela sua avaliação. O nosso objectivo é prestar um serviço de forma a garantir a satisfação dos nossos clientes, pelo que os comentários e sugestões apresentados são objecto de análise e avaliação, contribuindo para a melhoria contínua. Esperamos voltar a recebê-lo no nosso Hotel em breve. Com os nossos melhores cumprimentos, Director

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Sousa am 15. Apr. 2021
Estimado Sr. Marco, Muito obrigada pela sua avaliação. O nosso objetivo é prestar um serviço de forma a garantir a satisfação dos nossos clientes, pelo que os comentários e sugestões apresentados são objeto de análise e avaliação, contribuindo para a melhoria contínua. Esperamos voltar a recebê-lo no nosso Hotel em breve. Com os nossos melhores cumprimentos, Director

8/10 – Gut

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aanrader
Mooi en net hotel. Lekker ontbijt, door de covid19 wordt je bediend aan het buffet 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sousa am 27. Okt. 2020
Bedankt voor je voorkeur en je bent altijd van harte welkom. Altijd tot uw dienst

8/10 – Gut

Pedro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Os quartos precisam de alguma manutenção, a qualidade de Internet, não era a melhor, a televisão do quarto só dava a RTP 2, houve a necessidade de estar a fazer a sintonização de canais.... Em termos de atendimento, os funcionários são muito simpáticos e acessíveis.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Carmelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um ponto a melhorar
Apesar de ter balneários para a troca, eu pessoalmente acho mais confortável o hotel ceder o robe para o acesso à piscina.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena estancia.
Estancia buena, las instalaciones no estaban saturadas. Atienden a las peticiones del cliente. Ubicación aceptable para visitar el centro. El único problemita que algunas partes de la piscina del spa no funcionaban, por lo demás top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente una vez más
Bien ubicado, habitaciones amplias, buen restaurante, piscina, parking en el recinto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Sousa am 30. Juli 2020
Le agradecemos su preferencia por el Open Village Sports Hotel & Spa Club y por compartir su generoso comentario. Estamos extremadamente contentos y realmente contentos de saber que cumplimos con sus expectativas. Le agradecemos su amabilidad y esperamos su próxima visita para disfrutar de otra estadía memorable. Un saludo y muchas gracias.

8/10 – Gut

jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super journée détente
Les chambres nickel le spa génial mais il aurait besoin d'une petite rénovation
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very spacious airy and clean. Great location out of town.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

DRA MARINA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não tinha Wi-Fi no quarto, secador avariado... enfim, podia ser melhor...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Salvador

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel perfecto para negocios o pareja
Buen hotel, comodo y con todos los servicios. El personal del restaurante son muy amables y serciciales
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Florbela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

nabil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Joao Filipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa magnifique
Hôtel avec un accès au spa magnifique L hôtel est en périphérie de la ville avec réseau routier à proximité
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

JORDI

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mala ubicación El desayuno se puede mejorar. La nevera del minibar hacia un ruido insoportable, un interruptor del baño no funcionaba correctamente, hicimos la queja en recepción y no se solucionó Al día siguiente hablamos con el director y nos cambiaron la nevera, pero el interruptor seguía igual.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Sousa am 25. Aug. 2019
Estimado señor Jordi Gracias por sus comentarios y, como revisamos y pudimos verificar juntos en su habitación, no hubo ningún problema con el interruptor del baño, lo probamos varias veces como pudimos verificar. La nevera ha sido cambiado. Después de eso y hasta el final de su estadía, no tuvimos más solicitudes de usted, consideramos que todo está bien. Sus comentarios son siempre bienvenidos y nos ayudan a mejorar nuestros servicios. Muchas gracias y esperamos otra oportunidad para que se quede en nuestro hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Le restaurant la nourriture 5/5 et le service du restaurant 6/5vraiment excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Cristiana Ferreira am 11. Aug. 2019
Merci pour vos commentaires

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manque de communication à l’arrivée service restauration très convivial et sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Cristiana Ferreira am 11. Aug. 2019
Merci pour vos commentaires

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Falta apenas piscina exterior em vez de ter tantos campos de ténis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Cristiana Ferreira am 9. Aug. 2019
Obrigado pelos seus comentários

10/10 – Hervorragend

Nuno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Maria Amelia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NAO RECOMENDO ESTE HOTEL, MUITO SUJO, BARULHENTO E PEQUENO ALMOÇO MAU
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy tranquilo aunque un poco alejado de la población (tienes que moverte en coche para todo). Las habitaciones y las instalaciones están muy bien a excepción del spa, al que no le funcionan mas que 4 ó 5 de los puestos, el resto o no salen chorros o no sale aire. El gimnasio y las pistas estan muy bien así como la piscina climatizada.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

António

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

João

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Salvador

Muy buen hotel con un buen gym y un fenomenal restaurante
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

daniel, France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
l’hôtel est globalement bien. La signalisation des sols glissants est insuffisantes. Au spa de nombreux équipements ne fonctionnent pas, les vestiaires sont obsolètes. Les soins de la Kinésithérapeute attaché à l’hôtel sont excellents, je suis arrivé avec une canne suite à un lumbago et le lendemain de son soins je n'avais plus besoin de canne,impressionnant! Un grand merci à cette personne et BRAVO.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Elissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Equipe atenciosa, restaurante do hotel é incrível. Pratos com apresentação impecável, deliciosos e com preço justo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

FELISMINA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Rejean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018